Danke, danke ihr lieben Menschen :DD
Und einen schönen Tag hatte ich auf jeden Fall ^^
Beiträge von Puchi
-
-
Du auch :DD
-
Das kann durchaus sein, nur musst du den erst einmal finden ^^
-
Naja manchmal ist es auch so, das wenn man beim Arzt deswegen nicht nachfragt erfährt man das so auch nicht. Ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich :DD
-
Waoh cool, Leider spiele ich nicht immer soviel deswegen sitze ich jetzt auch schon gut 3 Jahre an dem Chara :DD
-
keine Angst, normalerweise weiß man so etwas auch nicht, besser wäre es aber schon. Wenn du also noch nie bei einer Blutspende warst und gespendet hast oder dir im Krankenhaus, wie auch beim Arzt noch kein Blut abgenommen wurde, dann ist es normal das man sowas eigentlich nicht weiß ^^
Wie auch immer AB-Rhesus Positiv
-
Ja klar, ich weiß was du meinst, aber selbst von meinem Höchstsatz bleibt nicht viel übrig, da die Wohnung bezahlt werden, da meine Schule eine Privatschule ist und da ich ja auch noch ein Auto habe. Also mehr als 50€ für mich selbst im Monat sind nicht drin und naja auf die Lebensmittelpreise brauche ich ja denke ich nicht weiter hinweisen ^^
-
Grüüüße Sayuri und auch dir danke ^^
Naja also der erste Abschnitt der Ausbildung, also der Sozialassistent ist eigentlich nicht das Problem, wo die Ausbildung dran scheitern soll, erst bei dem Erzieher, da wird es dann wirklich schwierig.@Nim: Vielen dank für den Hinweis, jetzt weiß ich mehr :DD
-
Erst einmal vielen dank für eure schönen Willkommens-Wünsche :DD
Und ist es eigentlich nocrmal das ich nicht ins Rollenspielabteil vom Forum komme ?
Als Fehler wird immer angezeit Server not found :O -
Ich bin auf Server 4 und ein Bogenschütze Level 61, wie sieht es bei dir aus =?
-
Last Man Standing - Some & Any
-
Also wenn ich zocke, dann nur Nostale. Ist zwar nicht für jeden was, aber für mich reicht es ^^
-
Aber auf jeden Fall, allerdings nicht um die Stätde zu sehen sondern um die Natur und das Land zu erkunden. Um einfach auch die Traditionen mitzuerleben und mitzuerleben wie es ´´früher´´ in Japan gewesen sein muss, denn abgesehen von den hochtechnisierten Städten oder Dörfer hat sich auf dem Land nicht all zu viel verändert ;D
-
Hey ich bin neu hier, aber sogleich möchte ich mal meine Sempf hierzu geben ^^
Also ich denke es kommt nicht unbedingt auf das Genre an was jemand spielt, Ego-Shooter, Rpg, Strategie oder wie auch immer um einige Beispiele aufgezählt zu haben. Klar nicht abzustreiten ist, das die Ego- Shooter schon den Drang dazu vermitteln könnten Brutalität ausüben zu müssen, aber in erster Linie kommt es dabei auf den Geisteszustand der Leute an, die eben ein solches Spiel spielen. Es gab ja auch immerhin und wird auch noch Ammokläufer geben die gar nicht am Pc sitzen und zocken, aber bei manchen Fällen würde ich schon sagen das es Hass und Brutalitäts fördernd ist ^^ -
Also naja was soll ich groß über mich erzählen ? Im Real Life heiße ich Pascal, werde jetzt bald auch schon 20 und treffe zu meinem Geburtstag einen ganz besonderen Menschen ^^ Ich wohne jetzt schon seit gut 2 Jahren allein oder vielmehr in einer Wg und habe noch ein halbes Jahr vor mir bis ich meinen Sozialassistenten abgeschlossen habe, danach kommt der Erzieher dran :D
Meine Hobbys sind zum Beispiel Ehrenamtlichen Gitarren-Unterricht geben, Hip Hop in einem Verein tanzen und für diesen auch die musik schneiden, Beim Deutschen Roten Kreuz als Sanitäter mitwirken und einige mehr ^^ Wer noch mehr wissen will darf gerne nachfragen ^^
Vorab ich war schon in einigen Foren, allerdings bin ich dort ausgetreten, da ich nach einiger Zeit immer etwas mehr Abstand genommen hatte, das hängt vor allem mit meinen Hobbys zusammen. Jetzt in den Ferien bin ich noch öfter on, aber da dann ja bald die Schule wieder losgeht eher weniger, trotzdem hoffe ich mich natürlich gut an euren Rpg´s beteiligen zu können.Grüüüüße Pascal :DD
Ps: Gibt es hier jemanden der Signaturen erstellen kann =?