Beiträge von Daishinkan

schade das du nicht zur gamescom kannst sonst hätten wir uns treffen können denn ich bin dieses jahr mal da :( D: wie heißt du denn richtig wenn ich fragen darf *-*? :D Naja das Problem hab ich mit Niedersachsen <.< die meisten die ich hier kennlern oder wo anders wohnen entweder in baden-württemberg / bayern / Sachsen oder sonst wo am arsch xD

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ihr pupsis <3 =D xD Wie gehts euch so :3? Mir gehts so lala und muss heut noch arbeiten D: Morgen auch D: Montag auch D: Dienstag auch D: Mittwoch auch D: x´D Donnerstag nich *-*/ Freitag auch D: Samstag nicht *-*/ Sonntag auch D: Montag auch D:

So jetzt wisst ihr meinen Arbeitsplan bis zu meinem urlaub *___*!! :D

Herzlich Willkommen hier bei uns Katness *-*/ Ist Katness dein richtiger Name oder nur ein Nick fürs Inet :D? Schleswig-Holstein ist doch schön, was habt ihr denn alle dagegen xD? Hoffe du wirst hier viel Spaß haben und wir werden gut miteinander auskommen :P
    Sofern du fragen im Bereich Anime hast kannst du dich gerne an mich oder das Team wenden (: . Wenn du sonstige Fragen hast, kannst du dich natürlich auch gern ans team wenden :D

Lg Dai/Vongo/Tobi :3

Circle of Alchemists - Against the Silence *-*!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Herzlich Willkommen bei uns (:
    Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe wir kommen gut miteinander aus :D
    Bei Fragen rund um Anime kannst du dich gerne an mich oder an das Team wenden. Sofern sonstige Fragen bestehen, steht dir das Team auch gerne zur verfügung :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube] etwas krankere musik :D

Herzlich Willkommen hier bei uns Ash :D

Wünsche dir viel Spaß und auf ein gutes miteinander (:!

Bei fragen rund um anime kannst du dich gern an mich wenden oder ans team und bei sonstigen fragen steht dir das team auch gern zur verfügung :D

Herzlich Willkommen bei uns hier :3 Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das wir gut miteinander auskommen werden :D
    Sofern du Fragen im Bereich Anime hast kannst du dich gerne an mich oder das Team wenden (: In allen anderen Bereichen wo du fragen hast wende dich auch einfach an das Team :D

Lg Dai

jenachdem welche jahreszeit/season ist :D winterzeit ist ganz krass^^ 6-7 tage die woche arbeiten, immer 2-3 überstunden mindestens, oft 10-13 stunden tage arbeiten silvester arbeiten, 2. Weihnachtsfeiertag arbeiten, Heiligabend von 22-6uhr morgens als Barkeeper arbeiten xD(ja das kann ich auch) und die ganzen weihnachtsfeiern kommen auch dazu^^

jetzt versteht ihr vll auch wieso ich sagte und auch in meiner bewerbung schrieb das ich schauen müsste wie es dann mit newsschreiben wird^^ im moment kann ich ja jeden tag eine schreiben wie ihr merkt. aber ab oktober muss ich euch auf entzug setzen x´D dann gibts nur 1x vll mal 2x ne news die woche xD

klar öffnungszeiten in der wir die gäste bekochen und diese bestellungen aufgeben können ;) da ist aber nicht die vorarbeitszeit (vorbereitungen etc) und die nacharbeitszeit (säuberung der küche und vorbereitungen für den nächsten abend) mitinbegriffen :D

Herzlich Willkommen bei uns (:

Sofern du fragen hast wenns um Anime geht kannst dich gern an mich wenden aber auch an jeden anderen aus dem Team (:

Wünsche dir hier viel spaß und hoffe das wir gut miteinander auskommen werden :D