Beiträge von Daishinkan

ah so meinste des ok x´D dann bin ich beruhigt :D Und ja als ich vor 2 jahren meine Ausbildung anfing dacht ich mir nur so :shit wie schau ich jetzt weiter anime? xD. Und dann musst ich es halt an meinen tages und arbeitsrhytmus anpassen^^ und so kam es das ich anime nurnoch nachts schaue oder vll mal wenn gut zeit übrig ist vor der arbeit^^ Aber das wird sich von Januar - Juni erstmal erledigen da ich in dem zeitraum für nix mehr zeit haben werde wie ich befürchte xD

wie darf ich das verstehen xD? ist das jetzt sarkastisch gemeint xD? Ich schau einfahc schon zu lang anime und hab halt meinen perfekten "rhytmus" gefunden xD und nebenbei bin ich ja selbst auch noch subber dabei schau ich ja sozusagen die anime mit xD und news schreiben tue ich nebenbei auch noch o-o und arbeiten, atmen, essen, schlafen, furzen o-o xDDDDD und was man sonst so tut :D :D xDDD

Der Dai findet den weg in die Laberecke omg o-o! Also ich hab das Prob nich so mit den Anime xD Ich schaue zwar atm insgesamt 27 Anime (Endlosanime + Season + welche die schon ewig in der "am schauen" liste gameln weil wegen übersetzung uund bla) xD und schaue season und endlosanime immer dann am tag wo die folge kommt und die die rumgammeln wenn ich lust hab oder wenn neue folge mal gesubbt ist :D also tritt bei mir nicht so das prob auf wie bei euch. Und wenn ihr euch fragt "hä der hat doch so wenig zeit wie guckt der die ganzen anime o-o?" das kommt davon das wenn man gegen 00uhr/1uhr von der arbeit kommt und dann bis 4/5uhr macht xD da schaff ich schon etwas zu schauen xD

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Daiichi (:
    Feier schön und hab einen schönen Volljährigsein-Tag xD
    Aber nicht zuviel trinken ja :D? Hoffe das man sich auch noch besser kennenlernt, haben bisher ja leider nur bisschen geschrieben.
    Also bleib wie du bist und auf ein weiteres Jahr :P!

:geburtstag: :glückwunsch: :birthday::rainbowsheep: :geburtstag:

Lg Vongo (:

Herzlich Willkommen hier :3 Wünsche dir viel spaß beim durchstöbern der Threads und beim verfassen deiner Meinungen bezüglich der Anime und freue mich diese zu lesen (: Hoffe man wird sich gut verstehn und öfter lesen :3 Sofern du fragen bezüglich Anime hast, stell ich mich gern zur verfügung :D

Lg Vongo (:

Hey leute der Vongo-Koch hier xD Wollt mal zeigen was ich und ein Freund so zusammen fabrizieren an Banner xD Diese sind speziell für ein Magazin was ich schreibe^^ Wer mehr wissen will kann per PN fragen (:

Hier mal das aktuelle Spezial-Design :D

Würde mich über eure Meinung und etwaige Kritik freuen :3

Lg Vongo-Koch :D

Aber das mit den "Tod" oder was auch immer von Lector und das Sting den GIldenmaster "killt" + das gespräch mit der Seele vom Jadedrachen kam in der letzten "Staffel" nicht vor was hier alle iwie meinen ô.o wenn doch muss mir das mal jemand zeigen o.o Das mit der Entführung kam mir auch iwie bekannt vor aber bin mir nicht sicher ob das schon kam^^

Ich weiß nicht wo ihr das schon gesehn haben wollt, aber die geschichte die der Drache erzählt hat und das Lector verschwindet war für mich vollkommen neu o.o Wenn ihr den Manga meint ok aber in Folge 175 kam das alles nicht ô.o Da kam nur das Gajeel den Friedhof gefunden hat, das Natsu Sting&Rouge besiegt und das mit Gerard und Ihr also sagt mir mal wo ihr das schon gesehn habt o.o Ich fand die Folge super nur dieses 2 Storylines in einer Folge hat mich etwas irretiert :D

Alles gute kleiner Alien :D !

Jetzt hast du nochn Jahr mehr aufm Buckel und du denkst dir "man bin ich alt geworden" "die zeit vergeht zu schnell" ;P

Also genieß deinen Geburtstag und Feier schön :D !

Lg Vongo :birthday: :geburtstag: :rainbowsheep:

Grünes Licht für eine Fortsetzung ist nun gegeben. Ob es sich dabei um eine weitere Staffel, OVA´s oder einen Film handelt ist bisher nicht bekannt.

Quelle: ANN

P.S: Bin ich mal gespannt was gemacht wird und wie sie es weiterführen wollen ohne Chamber ^^

Lg Vongo

Yo Ringolo :D ! Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag =D Feier ordentlich, hab einen schönen Tag und bleib uns noch viele Jahre hier erhalten (sofern es diese Seite noch Jahre geben wird was ich hoffe xD). Und Rotze kann dir ja beim Baumkuchenwurf helfen :D Du wirfst zu mir ich werf zu Ringolo xD

Lg Vongo