Beiträge von Daishinkan

Willkommen im Irrenhaus des AC-Forums :D Ich wünsche ihnen einen langen und angenehmen aufenthalt und hoffen wir können Sie mit unserer Anwesenheit noch verrückter machen, als sie es ohnehin schon sind :D Ich glaube wir werden gut miteinander auskommen und uns gegenseitig so Irre wie es nur möglich ist :D.

Viel Spaß hier und glänzen sie mit Irrer Aktivität

Lg Irrer Forenchefkoch Vongo :3

Folge 2
    Oh man ey ich weiß nicht was ich von dem Anime halten soll xD, Sytry ist ja mal voll Gay als er sich "verwandelt" wie bei sailor moon, da dachte ich nur OMG bitte nicht xDDDDD
    Aber der Kampf war wieder mal geil, auch wenn er von dem vollidioten William, wieder unterbrochen wurde und die beiden ihre kräfte verloren wiedermal <.< Und wen das nicht schon genug wäre meint William auch noch, egal was Dantalion und Sytry wären, sie bestehen nur aus Atomen und alles was er sieht besteht aus Atomen und ist nichts unnormales xDDDD William und Isaac gehen und Dantalion und Sytry reden miteinander über Solomon und auf einmal kommt Gilles de Raise aus dem Schritt!! von Dantalion mit einem portal aus der hölle und das kam voll gay rüber ey xDDD Und zum schluss wie gesagt ein Cliffhänger, in dem der Butler Kevin den Gottesring der die Macht enthält alle Dämonen zu unterwerfen? der von Solomon getragen wurd.

Alles in einem eine 7/10 für diese Folge xD Und hoffe es wird nicht noch schlimmer v.v

Hm gibt es irgendwo die Lyrics zu dem neuen Opening xD? Ich versteh nämlich kein wort von den deutschen Wörtern xDD Aber ganz ehrlich.. Ich finde das zweite OP irgendwie genauso gut, wenn nicht besser, auch wenn ich damit vielleicht der einzige bin xD. Aber es hat irgendwie was, was das erste OP nicht hatte ^^ Das ED hab ich mir noch nicht angehört, dazu werd ich evtl später noch was schreiben ^^

Zitat

William Twining ist ein junger Mann aus noblem Hause - gebildet und gut betucht. Er besucht eine Eliteschule und erwartet, dass er eine glänzende Karriere machen kann... Bis eines Tages sein Onkel und Vormund bankrott geht! William hat jetzt nur noch eines in dieser Welt: eine alte, marode Villa und ein Familienbutler, der sich weigert, ihn allein zu lassen. Der finanziell angeschlagene William nimmt die Sache sportlich und durchsucht das Familienheim nach Schätzen, die er veräußern kann. Dabei findet er ein geheimes Zimmer und aktiviert ein magisches Siegel, welches einen Dämonen beschwört... Ein magisches Abenteuer beginnt für William, der solchem Humbug höchst skeptisch gegenübersteht!

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: Anisearch

Folge 1 : Devil and Realist

Erste Folge war unerwartet richtig gut. Opening ist meiner Meinung nach ganz gut, die Animationen sind auch nicht schlecht, wobei ich nicht auf alles achten konnte und die Synchronstimmen der Charaktere gefallen mir auch sehr. Die Mischung aus Comedy, exzentrischen Charakteren und Dämonenaction mit viel Kämpfen gefällt mir auch sehr (: . Ich weiß auch garnicht wieso die Zielgruppe Weiblich sein soll Oo. Bis jetzt gab es nur 3 oder 4 kurze momente wo man denken konnte, dass das eher was für Weibliche Personen was ist aber sonst seh ich da nichts was nur auf Weibliche gezielt sein soll o.o. Ansonsten gute Story und super Kampf zwischen Dantalion und Gilles de Raise, zwei Dämonen aus der Hölle, und zerstören ein ganzes anwesen mit ihren Blitz und Feuerkräfte ala Natsu :D. Ich werde aufjedenfall weiterschaun und hoffe das die nächsten Folgen genauso gut werden und empfehle bis jetzt! jedem das anzuschauen :D!

Zitat

Eine Gruppe von 15 Elite High School Schülern hat sich zu einer besonderen Informationsstunde in einer High School versammelt. Wer diese High School abschließt, wird im Leben erfolgreich sein, was bei dieser Schule allerdings nur schwer zu erreichen ist. Der Direktor dieser Schule ist ein Bär namens Monokuma, der den Schülern erklärt, dass sie jemanden umbringen müssen, um diese spezielle Schule abschließen zu können. Der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, einen Klassenkammeraden unbemerkt umzubringen. Wenn andere Mitschüler den Mörder allerdings fassen können, wird der Mörder der einzige sein, der stirbt. Wenn die Schüler allerdings daran scheitern, den Mörder zu finden, werden sie auch sterben und nur der Mörder wird seinen Abschluss bekommen. Welcher von den 15 Schülern wird dieses Blutbad überleben?

Quelle: Anisearch

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Anime-Umsetzung des gleichnamigen Spiels von Spike Chunsoft entsteht aktuell mit einer Länge von 13 Folgen beim Studio Lerche (Carnival Phantasm) unter der Regie von Seiji Kishi (Persona 4, Devil Survivor 2) und nach Drehbüchern von Makoto Uezu (Utawarerumono, Seikon no Qwaser).

Folge 1 - Prolog

Die Folge fing erstmal mit einem grottig schlechtem Opening an wo ich mir nur dachte "Okey.... ich hoffe es wird nicht noch schlimmer" xD Es geht weiter mit Naegi Makoto der ohnmächtig wird und sich mit 14 anderen Schülern die im Gegensatz zu ihm Eliteschüler sind in der total hermetisch verriegelten Schule wiederfindet. Man findet die verschiedensten Typen von Schülern vor : Zocker, einen Fettsack, eine Schmalzlocke, einen Nerd, ein Pop-Sternchen, eine alte Mitschülerin von Naegi und viele mehr xD Und dann kam er ! Der Monobär xD! Neben der nicht besonders tollen Stimme des Freak-Bären, bekommen wir auch noch die ungemüdliche Seite des Hyperaktiven Gummibärchens zusehen xD Ausfahrende Krallen und eine Bombe die per Zeitzünder hochgeht wenn ein Schüler gegen die Schulregeln verstößt. Zudem bekommt Naegi auch noch eins in die Fresse und wird in seinem Zimmer wieder wach und sieht neben sich seine Alte Mitschülerin sitzen die sich sorgen um ihn machte *schnulz* scheinen beide ineinander verknallt zu sein und wird hoffentlich nicht im laufe des Anime zu einer Romantik-Schnulze xD. Folglich kommt noch eine Besprechung aller Schüler und ein von dem Monobär bereitgelegtes Mordmotiv damit die Schüler endlich anfangen sich gegenseitig umzubringen und zwar : Die Familien der Schüler in gefahr bringen ? Entführen? Ich wurde nicht schlau was er jetzt genau mit den Familien getan hat ;) Sorry für den Text aber ich bin schlecht in sowas xD Allem in Allem hoffe ich das es besser wird denn die erste folge war so nicht schhlecht aber auch nicht wirklich gut^^

Lg Vongo^^

Heyho and Welcome here :D!

Hoffe wirst dich wohlfühlen und werden uns gut im Chat verstehen ;)

Was machst du zurzeit? Hast du eine Ausbildung abgeschlossen/momentan am laufen oder studierst du?

Und was ist dein bevorzugter Animegenre?

Also viel spaß hier :D

Lg Forenchefkoch Vongo

Alles Gute zum Geburtstag Mi-chan :3 Hoffe hattest eine schöne Feier bzw feierst noch schön und lässt den Tag gut ausklingen :D Du hast lustigerweise auch mit meinem Bruder zusammen Geburtstag xD

Lg der Forenchefkoch Vongo

Heeeeeeeeeey du :DDD!! Herzlich Willkommen und ich denke das wir uns prima verstehen werden :D! Als was arbeitest du denn in der Gastro :D? Ich mache gerade meine Kochausbildung x3 Und schau mal öfters im Chat vorbei da kann man gut quatschen :D!!

Lg der Forenchefkoch Vongo :D!

Herzlich Willkommen beim Irrenhaus der Anime Community o,o

Mir passiert das auch mal das ich Animes vergesse zu schauen, aber das liegt bei mir eher daran das ich zuviel arbeite und zuwenig zeit dazu habe und das dann vergesse xD

Wenn du schon mit Fairy Tail, SAO undso anfängst kannst du auch gleich mit Hunter x Hunter 2011 und Katekyo Hitman Reborn anfangen die meiner meinung nach auhc ein MUSS sind weil sie einfach (meine meinung) mega gute animes sind :).

Ansonsten zu deinem "Mal gucken ob ich hier auch ein , zwei nette Leute finde, die die Geduld haben mit mir zu "reden" ja wenn du öfters in den chat kommst gibt es bestimmt personen die geduld haben mit dir zu reden :P

Lg der Forenchefkoch Vongo :p

werde ihn aufjeden fall schaun da mir die stimme wie Allen total gefällt von Maou und auch die story interessiert mich total :)

Heyho liebe Mi-chan,

Herzlich willkommen hier im Forum und hoffe wir werden uns gut verstehn, und wirst uns mal im Chat besuchen aber das wird bestimmt kein problem sein da eh der großteil von uns nachtschwärmer sind und du uns gerne noch gesellschaft leisten kannst o,o

Hätte da noch zwei fragen:

1. Als was arbeitest du ? Und hast du eine Ausbildung gemacht?
    Und als 2. Was für ein Genre bei Animes bevorzugst du oder ist dir das egal?

Lg der Forenchefkoch Vongo :p

Heyho und Willkommen hier bei uns liebes Äffchen Swok :D

Hoffe wirst dich hier wohlfühlen und uns gut im Chat unterhaltn kommen xP!

Zu deiner Frage ob Another gut ist : Meiner meinung nach Ja aber ich weiß nicht auf was für ein Genre du dich beziehst oder ob dir das Genre allgemein egal ist.

Kann dir dann ja per PN ne Liste schicken von Animes die ich empfehlen kann wenn ich deine bevorzugtes Genre kenne wenn du eins hast^^.

Lg der Forenkoch Vongo xD

Hey Kiara,

Ich wünsche dir alles gute zu deinem 16.Geburtstag :)!
    Feier schön mit deinen Freunden bzw deiner Familie und lass dich gut beschenken :3!
    Und lass uns allen etwas Kuchen über :P! Kannst ihn uns ja in der nächsten Chatrunde geben in der wir uns treffen :) (aber ob der dann noch gut ist bezweifle ich stark xD).
    Das alles wünscht dir der kochende Charmeur Vongo xD.

Tag: hm.. glaub Dienstag
    Uhrzeit: Essenszeit glaub ich ö.ö
    Letzte Aktivität: Essen kochen
    Nächste Aktivität: Chatten
    Letzter Anruf von: Freundin
    Letzter Anruf an: Chef
    Letzte SMS von: Kumpel
    Letzte SMS an: Chef
    Letzte Nahrung: Klöße mit Putengeschnetzeltem in Rahmsoße und Sauerkraut o,o
    Letztes Getränk: Colaaaa
    Letztes Lied: Macklemore & Ryan Lewis - Can´t hold us
    Kleidung: Schwarz
    Wetter: Strahlender Sonnenschein o,o
    Feeling: so lala :D
    Grund: Langeweile an Freien Tag o,o
    Frage d. Tages: Ist Wasser nass o,o
    Antwort darauf: vermutlich ja
    Erkenntnis d. Tages: Gibts keine o,o
    Guter Vorsatz für morgen: Eine gute Tat o,o