Beiträge von Daishinkan

Ich wollte euch allen mal ein Thema für eine Chat-Runde vorschlagen was uns alle betrifft und zwar "Die Erde leidet unter dem Verhalten der Menschen". Mit diesem Thema meine ich wie wir Menschen uns der Erde gegenüber verhalten und wie wir selbst immer die schlimmen Naturkatastrophen zu verantworten haben, aber dann immer meinen das wir nichts dafür können und alles auf irgendeine andere Lebensform der Erde oder sonstiges abschieben nur damit wir nicht selbst Schuld an unserer Situation und der der Erde sind. Aktuell kann man es ja sehr gut an der momentan in Deutschland da seienden "Jahrhundertflut" die sich über Deutschland, Tschechien, Österreich etc ausbreitet.

Themen dieser Diskussionen sollen wie gesagt :

Die "Jahrhundertflut" in Deutschland, Österreich und Tschechien.
    Die immer weiter steigende Faulheit der Menschen was Verkehrsmittel angeht.
    Umstieg von Atomkraft zu Solar oder Windenergie sinnvoll und was haltet ihr davon?

Und viele andere Themen die man besprechen kann jenachdem wie sich die Diskussion entwickelt bzw je nach interesse einer Diskussion^^

Ihr könnt auch gerne schreiben wann ihr zeit habt und um wieviel uhr ihr gerne die diskussion führen wollt :)

Würde mich freuen wenn es zu einer Diskussion kommt

Lg euer Vongo :)

Heyho nd Herzlich Willkommen, ich kann dir nicht versichern das ich dich nicht zu essen verarbeite aber ich werde mich zurückhalten xD Hoffe wrden uns gut verstehen ;)

Lg der Vongo

Heyho und Wilkommen hier im Forum :)!

Wie Rotze schon fragte was haste denn so für Hobbys? Wo wohnst du eig :)? Und hast du außer One Piece und Dragonball nochwas geschaut ?

Lg Vongo

Zuallererst einmal Heyho neuer Mitmember :D! Wie alt bist du wenn ich fragen darf :)? Und was für Animes hast du denn bis jetzt so geschaut?

Und komm in den Chat da kannste mit vielen verrückten und durchgeknallten Leuten schreiben o,o (inkl. mir xD)

Lg der Vongo

Ja wir sind uns ja schon öfters im chat begegnet aber von mir auch nochmal ein herzlich willkommen bei der kunterbunten community mit vielen verrückten gesichtern o,o xD

lg vongo

Das ist bei mir immer so eine sache wegen der Arbeit^^ Sofern ich da frei habe und nichts anderes zutun habe würde ich gerne kommen :) Würde mich auch freuen mal welche von euch zu treffen :)

Folge 8 war mal wieder das Highlight in meiner Woche :), denn so spannend und unvorhersehbar wie es bei diesem Anime jede Woche zugeht geht es für mich bei kaum einem anderen Anime dieser Season zu :D. Vorallem bei dieser Folge hat mich gefreut das Armin mal mehr zu sagen hatte und auch gute Pläne hatte wie man zum HQ kommt und auch wie man die 7 Titaten die noch unten im Versorgungslager stehen töten kann. Sasha war auch wieder zu geil wo sie sich dem Titanen ergeben hat und der dann doch noch getötet wurde xD. "Oh mein gott ich hab mich einem Titaten ergeben ich bin soo blöd" xDD das kann nur jemand wie Sasha ey :D. Und ich wusste eigendlich schon seid der abnormale Titan erschienen ist das dieser Eren ist weil dieser ja nur Titanen getötet und mit was für einem Hass und einer Wut gegen diese Titanen einfach cool :D. Als Jean im HQ stand und die zwei hässlichen Titanen ihn angeglotzt haben dacht ich schon "Bye Bye Jean :(" aber nein! da kriegen die Titanen erstmal voll eins in die Fresse und gut is. Da hab ich mir echt gedacht YEAH IN YOUR FACE ! xDD. Ich muss sagen es wird von Folge zu Folge geiler und bin froh das es noch 17 folgen sind :D!

v90 Patch Maplestory - Unlimited

Ja es ist soweit :) Der neue Patch Unlimited ist seid dem 22.Mai draußen der die Einführung für die neue Klasse Xenon ist. Ich werde euch nun die vielen Erneuerungen vorstellen die es seid dem Patch Unlimited gibt.

Hyperfertigkeiten

Die Hyperfertigkeit wird jeden Spieler auf Level 140 hinzugefügt. Daraufhin bekommt man Passive und Aktive Fertigkeiten die die Werte der Skills erhöhen (Passiv) oder 3 Fähigkeiten (Aktiv) die sich in zwei Verstärkungszauber und einem Angriffszauber aufteilen. Was das für Skills sind und wie sie funktionieren kann ich euch zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen da es diese Fertigkeiten bis jetzt nur für 9 Berufsrichtungen gibt. Für alle weiteren Berufe gibt es diese Fertigkeiten wahrscheinlich beim Patch bei dem der neue Beruf Xenon eingeführt wird. Falls ich mehr über diese Fertigkeiten weiß werde ich euch mehr darüber informieren :).

Sekundärwaffen für alle Berufe hinzugefügt

Sekundärwaffen sind sozusagen Zweitwaffen für Berufe die nur eine Waffe haben bzw eine Waffe benutzen die Einhändig benutzbar ist. Man kann Sekundärwaffen bekommen nachdem man das Level 30 erreicht hat und sich dann bei einem Sekundärwaffen-NPC diese besorgt nach abgabe der Quest. Paladine und Schattenbewohner Berufe können ihre Schildfertigkeit dazu auch noch Upgraden lassen. Zu alle dem haben die Sekundärwaffen ein charakteristisches Aussehen das sich dem Beruf anpasst.

Juwelherstellungssystem

Das Juwelherstellungssystem ist dazu da um bessere Accessoires zum Ausrüsten zu bekommen. Um einen Juwelen herstellen zu können braucht man 10x Juwelenstaub das man aus der magischen Juwelkiste bekommt die es am Thanksgiving Event gibt. Desweiteren kann man momentan bei den vielen v90 Update Events die ich nicht aufzähle da es zuviele sind auch Juwelen bekommen die sich in vier Klassen unterscheiden (S,A,B und C). Dazu braucht man dann eine Fassung in die man das Juwel einfügt. Um dann ein Accessoire herzustellen kann man nur Samstags und Sonntags bei dem Mondhasen-NPC den es in jeder Stadt gibt auf den Mörser klicken und dort das jeweilige Juwel und die Fassung einsetzen. Nachdem das gemacht ist auf Herstellen klicken und schon hat man einen Juwelring.

Evolutionssystem

Das ist ein richtig cooles neues System. Es dient dazu dass man seinen eigens Hergestellten Dungeon erschaffen kann wo man gegen Monster kämpfen kann. Dazu braucht man Kerne die verschiedene Funktionen haben. Diese kann man an einem Automaten auf der Map kaufen wo man auch die Dungeons erstellen kann. Es gibt 3 verschiedene Arten von Kernen. Typ 1 :Der runde Typ, der Monster, Maps oder belohnungsrelevante Funktionene zum Dungeon hinzufügen, Typ 2 : Viereckige Kerne womit man Hintergründe, Monsteraussehen und die Mapmusik ändern kann und Typ 3 : Besondere Kerne die die Vielzahl der Monster erhöhen und die EXP Upgrade Funktionen zum Dungeon hinzufügen. Man kann das Evolutionssystem ab Level 100 betreten und kann dieses dann 5x betreten entweder Alleine oder in einer Gruppe von 2-6 Spielern. Im Evolutionssystem kann man sogenannte Evolutionsmünzen bekommen mit denen man spezielle Kerne und Items kaufen kann.

6.Jubiläum von Maplestory Europe Events

"Wenn Mapleblätter aus dem Himmelfallen" Minigame. Dabei geht es darum vom Himmel fallende Mapleblätter aufzusammeln indem man sie berührt. Sie unterscheiden sich der Wertigkeit in 3 Gruppen. Rote Blätter = 1 Blatt, Goldene Blätter = 5 Blätter und Regenbogenblätter = 10 Blätter. Die Mapleblätter die man dadurch bekommt kann man in 100 Stapeln gegen jeweils eine 6.Jubiläumsmünzen tauschen die man gegen Maple-Waffen und Maple-Rüstungsteile tauschen kann.

"Happy Maple Game". Das "Happy Maple Game" ist ein Spiel wo man durch alle 10 Minute erhaltene Würfel oder durch andere Eventquests erhaltene Würfel ein Brettspiel spielen kann. Jenachdem wo man auf dem Brettspiel landet muss man Eventquests erfüllen oder man bekommt Bonusgegenstände z.b Mapleblätter oder Karten die die Drophöhe oder EXP Rate erhöhen
    Die Jubiläumsfeierkiste ist eine zum Geburtstag von Maplestory erscheinende Kiste durch die man 6.Jubiläumsmünzen, 6.Jubiläumsblätter oder 6.Jubiläumsschriftrollen bekommen kann.
    Beim Täglichem einloggen bekommt man jeweils durch das Abschließen einer Quest eine 6.Jubiläumsmünze.

Ich hoffe euch hat die Vorstellung des Patches gefallen und bis zur nächsten Erweiterung/Patch :)

Lg euer Vongo

Spielgenre und Spielprinzip

Videos zum Gameplay

Spielklassen

Levelmöglichkeiten

Screenshots vom Gameplay und Bossmonstern

Für Hardcore Gamer :D

Server und Spieler

Kaisers Morphtransformation

Dies ist die Fähigkeit der neuesten Spielklasse die einfach cool und eine super Idee war.

Hierbei geht es darum während des Kämpfens die Morphtransformationsanzeige aufzufüllen und wenn sie im roten Bereich aufgefüllt ist wie in dem eingekreistem Bereich auf dem Screenshot zu sehen ist:

Wenn sie aufgefüllt ist muss man die jeweilige Taste drücken auf der man die Fähigkeit gelegt hat und man verwandelt sich in die Endgültige Kaiser Form wie hier in dem eingekreistem Bereich auf dem nächsten Screenshot zu sehen ist:

Oben rechts in der Ecke das Symbol mit dem Kopf ist die Laufzeit der Fähigkeit. In meinem Fall ist die Laufzeit der höchsten Stufe bei ca 2 Minuten.

Spieltrailer und Ende der Vorstellung

Lg euer Von

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nochmehr die gerne Skillet hören :D Also ich habe Skillet erst vor kurzem enddeckt beim schauen eines AMV´s von Fairy Tail und meine Lieblingslieder sind momentan Monster und Rebirthing von ihnen :D

Ich hab angefangen den zu schauen und nach 30min hab ich einfach nur vorgestellt bis irgendwelche kämpfe kamen die den film aber auch nicht rausgehaun haben also hab ichs gelassen also dieser film kriegt von mir eine 4-------- leider =/ hätte wirklich mehr erwartet

Ich freu mich schon auf den Anime und der Junge der glaub ich die Hauptperson ist hat die Stimme von Amata aus Aquarion Evol :DD Also ich werd ihn mir auf jedenfall anschaun und gucken wie er sich so macht :)

Ach kommt Filler sind bei Naruto One Piece und allen Mainstream Animes gleich scheiße aber ihr müsst zu geben das die letzte folge (auch filler) nicht schlecht war und so finde ich man garnicht gemerkt hat das es ein filler war denn auch bei normalen folgen kommen solche rückblenden^^

3 bis auch mal 5l jenachdem wie heiß es auf der arbeit ist und wie stressig :D Also an stressigen tagen ist es in der küche auch mal gut 55°C da schaff ich die 5l locker xD. Und für die die es sich nicht vorstellen können das es so heiß in einer Küche werden kann, doch kann es wenn 2 Pizzaöfen, alle Platten des Gasherdes 2 Fritteusen und der Combi an sind dann locker xD

ich hab grad die heutige folge gesehn und kann es garnicht abwarten das schon wieder samstag ist denn dann kämpfen natsu&gajeel vs Rogue & Sting *-* :DD!

Ich hab den Film schon gesehn und im vergleich mit dem Anime ist der scheiße (meine meinung) also da war mehr gelaber als gefighte und das gefighte war auch nicht so spannend.. -.- einfach blöder film hätte da mehr erwartet :/

Wie ich schon vermutete sind die Filler gut und nicht so schlecht wie die sonstigen oder wie findet ihr die folge von heute? Also für einen filler ist sie gut geworden meiner meinung nach :)