Willkommen :)
Btw alles Animes die ich auch gerne geschaut hab o,o Hast du eine Animeliste :D? Mag sie mir gern mal anschaun :) Kannst dir auch gerne meine Anschaun haben glaube selben geschmack was Animes angeht :D
Lg Xanxus
Willkommen :)
Btw alles Animes die ich auch gerne geschaut hab o,o Hast du eine Animeliste :D? Mag sie mir gern mal anschaun :) Kannst dir auch gerne meine Anschaun haben glaube selben geschmack was Animes angeht :D
Lg Xanxus
jup das stimmt die letzte folge ist glaub ich die mit natsu & gajeel vs sting vs Rogue und das wird nen richtig geiler kampf :D aber ich weiß nicht ob das nurn gerücht ist oder ob das stimmt denn ich denke mal nicht das die in 4 folgen das tunier + die finsteren machenschaften von diesem typen UND diese dunkle magie von zeref bzw den typen den gerárd fast gefangen hätte also wird es denke mit dem kampf von natsu und gajeel enden hoffe ich^^
find ich schon sehr schade das FT vorerst endet aber ich hoffe das es nicht solange dauert wie bei bleach bis es weitergeht :/ Und die folge heute war wieder richtig gut wie ich finde :) und nächste woche wird auch wieder richtig gut^^
Hier hab ich mal eine Quelle gefunden die das ende bestätigt : http://www.animenewsnetwork.co…tv-run-to-end-on-march-30
Also mein Bruder und ein paar meiner Freunde arbeiten als Subber und Übersetzer und haben da so ihre quellen (ich kenn sie leider nicht) also kann ich nicht sagen obs nur gerüchte sind oder bewahrheitete informationen aber ich wollte euch das schonmal sagen falls es wirklich so ist^^"
Fairy Tail kommt am 30.3.2013 vorerst die letzte Folge :(. Dies wird gemacht weil der Anime sonst den Manga einholen würde und es dann überwiegend nurnoch Filler gibt die unnötig Geld kosten. D.h das der Manga erst einmal weitergeschrieben wird und der Anime nach einer Zeit weitergeführt wird, also sozusagen wie bei Bleach nur wird es nicht so lange dauern wie bei Bleach. Also der Tunier Arc geht bis zum 30.3 und dann ist vorerst Ende mit Fairy Tail :(. Diese Informationen habe ich aus verschiedenen Quellen und ich weiß nicht ob diese sich bewahrheiten, aber wenn es so sein sollte find ich es schade da Fairy Tail mein Lieblingsanime ist :x
hm okey o.o aber ich finde die filler garnicht so schlecht dann^^ weil die kämpfe gegen die vier kämpfer von orochimaru garnet so schlecht waren :D
schaut bloß Naruto weiter gerade jetzt kommen garkeine filler mehr und es soll auch die nächsten 10-20 folgen so bleiben wie ich mitbekommen hab :D und es wird immer spannender und cooler also bloß nicht aufhören :D!
Ich fand den Anime am anfang auch nicht soo toll aber so ab folge 45 oder so ging es dann richtig bergauf und war dann durchgehend (finde ich ) ein gut gelungener Anime. Zu euch die abgebrochen haben kann ich nur sagen bzw den Tipp geben schaut ihn weiter an!^^
herzlich willkommen hier :) und wenn dir D-gray Man gefällt findest du sicherlich in meiner liste noch einiges mehr was dir gefallen wird :)
mfg xanxus
Herzlich Willkommen hier, hoffe werden uns gut verstehen ;) Btw Alles gute Nachträglich :D
Willkommen hier bei uns :) Hoffe schleichst dich nicht wieder so schnell hier raus :P Falls du Animes suchst kannst ja meine Liste anschaun da lässt sich bestimmt was für dich finden^^ Btw FT/OP und NS sind auch meine lieblingsanimes :D!
Fairy Tail ist einfach deer beste Anime den es gibt (meine Meinung) und an den kommt auch keiner so schnell ran denn ich hab bis jetzt schon viele Animes gesehen aber es gab keinen dabei der mal gut, mal schlecht und mal ganz in ordnung war UND mir dazu noch oft gänsehaut bereitet und auch mal tränen in die augen schießen lässt^^ also ich bin sehr gespannt wie es weitergeht *-* ich weiß ja schon wie die nächste folge ausgeht (freund hats mir leider verraten -_-) aber danach weiß ich zum glück net wies weitergeht^^
Das ist mal Originell :D Japanisch in Verbindung mit Latein^^ http://www.youtube.com/watch?v=t1zz9DX5Hpc Cras Numquam Scire (Dantalian no Shoka OP)
Willkommen hier bei uns verrücktem Haufen :DD Ich mag deinen Animegeschmack auch sehr obwohl ich nur etwas deinen Geschmack teile ^^ In meiner Signatur findest du meine Animeliste vielleicht ist da ja was bei was dir gefallen könne :)
Alllless Guuuuteeee zum Burzeltag Rezipup :DDD
Willkommen hier bei uns ^^ Hoffe wirst du wohlfühlen und werden uns gut verstehn ;) und hier laufen eindeutig zuviele komische leute rum o.o xD
naja es geht.. man konnte es vorraussehen was passiert aber ich fand die folge trotzdem nicht soooo schlecht^^ ich find ja überhaupt am besten die reaktionen bei unerwarteten dingen oder so :) bei manchen sachen krieg ich dann immer richtig gänsehaut :D
Also die letzte Folge hat mich jetzt einerseits enttäuscht aber andererseits nurnoch neugieriger auf die weiteren Folgen gemacht :| Und da ich leider durch nen Kumpel schon weis was in der nächsten Folgen genau passiert bin ich noch gespannter drauf wie gut sie werden :)
Feeeeeeeeeeeeeierabeeeeeeeeend ! 8)
Jetzt wird erstmal Hakkenden: Touhou Hakken Ibun geschaut :D!
ich hab freitags nie wochenende wie unfair q.q xD ich hab wenn immer mo+di oder di+do frei xD ansonsten garnet D: