hey noxi dann komm hier in den chat schreib gerne bissl mit dir :D
Beiträge von Daishinkan
-
-
Nim woran denkst du bitte bei doppelschicht ö.ö xD? und guten Mittag ihr lieben ^^
-
tut mir leid sollte arme heißen ^^" und dann verdiene geld xPP!
-
15 sonntage im jahr muss man frei haben und 160 stunden im Monat^^ hab ich beides aber muss trotzdem viel arbeiten^^ aber ist normal in dem beruf :) armer nox xDD
-
ich muss immer wochenends/sonntags/feiertags arbeiten^^"
-
yay feierabend :) nabend ihrs wie gehts euch so?^^ bäähhh morgen doppelschicht seh ich grad das kann ja was werden :D
-
Ich hab da mal ne frage zum Chat ^^ ist da überhaupt mal wer bzw wann wird der denn häufig benutzt um welche uhrzeit^^?
-
http://www.youtube.com/watch?v=xDvocK7dIbM Shiro Sagisu - Chokkaku [Breakbeat] (Rayden Remix)
-
Realer Name: Tobias
I-net Nicks: Tobi, Chuki, Xanxus, Sawa,
Geburtsdatum: 09.12.1994
Haarfarbe: Blondbraun
Augenfarbe: Grünblau
Haustiere: Cocker Spaniel / Jack Russel Mischling (3 1/2 jahre alt)
Homepages: -
L-Essen: Lasagne :D
L-Trinken: Cola, Eistee
L-Tiere: Hund, Eidechsen
L-Manga:
L-Anime: One Piece, Katekyo Hitman Reborn, Naruto (Shippuuden, Fairy Tail, Bleach
L-Fach: Technologie (Theorie Küche) , Mathematik, Sport
H-Essen: Tomaten und Pilze sonst eigendlich nichts :)
H-Trinken: hmm ö.ö fällt mir grade nichts ein :D
H-Tiere: Kakerlaken, Spinnen
H-Manga:
H-Anime:
H-Fach: Religion, Physik, Chemie
-
Willkommen hier :) hoffe werden uns gut verstehen ^^.
-
Also meine Praktikas sind schon 2/3 jahre her ich hab dann einmal 1 monat als einzelhandelskaufmann gemacht und danach 1 monat als Koch und wie ihr seht hab ich meinen beruf gefunden und er macht mir immernoch spaß trotz des stresses^^
-
Bei mir ist das unterschiedlich, denn es muss auf die Sache an um die man kämpfen will. Sagen wir mal es ist etwas nicht so wichtiges dann kämpft man da eher weniger drum als um etwas das einem wichtig erscheint was man nicht mehr verlieren will^^.
-
Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag :)
-
Hallo liebe Animefreunde :),
Mein Name ist Tobias ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum
Koch denn kochen ist meine leidenschaft und ich liebe diesen Beruf trotz des vielen Stress und der auf dem auf der Strecke bleibendem Privatlebens. Ich höre gerne Musik, spiele gerne
Fussball, Volleyball und Tennis und Schaue natürlich liebend gerne
Animes. Meine Animes die ich bisher geschaut habe sind einige und alle eigendlich innerhalb eines Genres. Sofern ich jetzt nicht einen Anime übersehen habe sind meine 5 Lieblingsanimes Bleach, Naruto, One Piece, Katekyo Hitman Reborn und Fairy Tail :). Hier habt ihr mal meine Liste der Animes die ich schon gesehen habe / momentan schaue oder auch aufgehört habe zu schauen^^ http://myanimelist.net/animelist/Chuki1994. Falls ihr Vorschläge für Animes habt die in mein Genre fallen freue ich mich sehr darüber diese zu bekommen und werde sie mir dann anschauen. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und werden viel Spaß miteinander haben und können unsere Erfahrungen in Sachen Animes austauschen :D. Ihr werdet mich wenn ich Zeit habe sehr oft im Chat zu gesicht bekommen da ich viel in Forenchats rumhänge aber auch im Forum werde ich nicht mit Inaktivität glänzen ;). Soweit wars das von mir wenn jemand fragen hat stellt diese und zögert nicht.Mfg Xanus :)