Herzlich Willkommen hier im Forum (:
Leider bist du wieder eine der Kandidaten welche scheiße weit weg von mir wohnen xD. Ich im Norden und ihr immer entweder in Hessen/Thüringen/Bayern/Baden-Württemberg oder andere doofe Bundesländer die arschweit weg sind xD Zum Thema Gamescom -> Ich hab mir mein X-Mas VIP-Package geholt d.h ich habe schon jetzt Tickets für alle 4 Tage und vielleicht sieht man sich dann auf der Gamescom :)
Hast du vll eine Anime-Liste was du schon so gesehn hast?
Zum Thema keine Freunde die dich so aktzeptieren, mit deinen Hobbys und Süchten, wie du bist naja das sind dann auch keine freunde nd die brauchst auch nciht ! (: Denn Freunde sind so zu aktzeptieren so wie sie sind und man sollte sich nicht für sie "schämen" denn jeder ist so wie er ist und sollte sich nicht wegen anderen ändern :)! Also bleib einfach wie du bist und such deinesgleichen hier oder auf anderen Plattformen in unserem Hobbybereich da wirst du schnell fündig :D
Ich für meinen Teil hab (auch wenn ich den Großteil leider noch nie gesehn hab) aber schon mehrere jahre mit denen schreibe und schon ne freundschaft entstanden ist ca 40-50 "Freunde" oder Bekannte gefunden durch mein Hobby und bin froh drüber ;)!
Also such weiter und hier wirst du bestimmt auch fündig :)!
Sry für den Roman und das langweilige @all xD
Lg DaiDai~