Ich wohne in der nähe von Osnabrück :D
Beiträge von Daishinkan
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
CHAT O_O!?! xD
-
hm da ich nur jetzt zwei wochen urlaub habe und danach wieder durchgehend arbeit angesagt ist bis ende des jahres hab ich k.a ob ich zeit habe nwerde ^^ müssen wir mal schaun wo wir das machen ob das in meiner nähe ist^^
-
Gibt leider keine Karten mehr Raptor D: Kannst ja gerne nach Köln komm und versuchen dir ein Nachmittagsticket zu ergattern :D
Btw schaut euch mal die geile Signatur an die die liebe Riko Chan für mich gemacht hat *-* Die ist so Nice ey *-* xD
-
Für alle die zur Gamescom gehn: Ich werde am Freitag da sein und wer sich mit mir treffen mag kann mir gern ne PN schreiben mit dem oder derjenigen kann ich ja dann schreiben und können dann schaun wo man sich trifft :D Freu mich schon auf die GC *-*
Wo wollt ihr eigendlich überall hin auf der GC? Oder enfach querbeet durchlaufen :D ?
-
Raido wann bist du denn da :D? Und Mr.Pink geh auf die Gamescom :D! je mehr desto besser =D! Ich kann entweder Donnerstag oder Freitag da meine Übernachtungsmöglichkeit leider geplatzt ist q.q nur weiß ich nicht ob ich jetzt morgen hinfahren soll oder freitag ._. helft mir D:!
-
Wer von euch ist morgen auf der Gamescom und wann seit ihr dann da ? :oo Und ewnn wer geht hat wer lust dann vorm Eingang zu treffen o,o?
-
Mach das Chii-chan <3 Nu aber husch husch ab ins körbchen wenn ud so müde bist :D!
-
Tagessoll erfüllt und glaub bzw hoffe das Harulein wird sich über die News freun :D *Harulein anguck* 4-Panel Harulein 4-Panel o-o!!! xD
-
ein zweites vorstellungsgespräch dient dazu nochmal alle bewerber in ein gespräch zu holen, welche in die engere auswahl gekommen sind. In die engere Auswahl kommt man nur wenn der Betrieb sich nicht einig ist wen sie jetzt nehmen und dann gibts dann eine "runde 2" vorstellungsgespräche und dort werden dann intensiver fragen zur arbeit gestellt also wie du dir die arbeit vorstellst, wie du dich selbst in punkten wie zuverlässigkeit, pünktlichkeit etc etc siehst und es wird auch mehr auf deine zeugnisse und ähnliches eingegangen^^ so hab ich das bei mir erlebt mit "in die engere auswahl kommen" und "zweite vorstellungsgespräche" ^^ Hoffe konnte dir da helfen noxilein :33
-
Ich bin auch mal penn <3 Mein Soll ist mal wieder erfüllt und nun schlafet gut meine Kinderchens x´D Bis morgännnn! :D
-
Sensei-sama dein Kohai hat wieder zwei News fertisch .-./ Und ja hab ich auch schon gehört das er suizid begang ._. Das Promi-Leben ist nicht leicht und man flüchtet anscheinend schnell in Drogen und Alkohol und bekommt depris und dann sowas v.v Naja kann man eh nicht mehr ändern :/
-
Woher kommst du?
Lieblingsmusik?
Lieblingsessen?
Lieblingsfilm?
Lieblingsanime?
Lieblingsmanga?
Wie heißt du?
Wann hast du Geburtstag?
Was hasst du am meisten?
Was magst du am meisten?
Wo willst du mal im Urlaub hin?
Wo warst du als letztes im Urlaub?Fragenbombardement =D!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen hier an Board und fühl dich wohl bei uns :D!
Wenn du fragen oder ähnliches hast kannst dich gern ans Team oder an mich wenden (: -
Chronix schreib mich mal auf Skype an ;) hab da news die wir uns teilen können da ich heut auch noch was schreiben wollt :D
-
Hey meine Hübschis x´D Feierabend und ab jetzt Urlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaub *_______*/ xD
Wie gehts euch sooooo :33? Und was macht ihr grad o-o? Btw Team einmal im Internen schaun o,o!
-
Iwie wird mir das zu suspekt hier Oo xD Nezumi, Daiichi, Moonie, jetzt der cookie und ich alle iwie rund um Osna bzw in Niedersachsen x´D wo kommst denn genau her wenn ich fragen darf herr cookie =D?
-
http://www.anime-community.de/…page=Help&item=user.ranks hier findest du die ränge ^^
und einfach oben in der reihe wo du auswählen kannst wo du hinwillst auf chat klicken und dann unten auf log in :D
-
Hey leute (: Hat jemand lust in den chat zukommen D:? mirs lw .-.
-
-
Hat wer lust in den Chat zu kommen .-.?