Sensei bist du noch nen Stündchen wach um eine News freizuschalten xD?
Beiträge von Daishinkan
-
-
mag wer in chat komm .-.?
-
sry verschrieben :) in 109 beiträgen erreichen wir die 10000 beiträge hier xD?
-
feierabend O-o/ xD Wie gehts euch :3? Was macht ihr grad *-*/? 112 Beiträge noch wuw
-
ich bin dann hier mal weg (: bis heut nacht =D
-
Chronix ich hab ihm ne PN geschickt auf die er bis heute nicht geantwortet hat ~ Ich weiß nicht ob er überhaupt noch lust hat was zu machen oder immer noch krank ist, aber wenn er noch krank ist wäre es schön mal eine Info von ihm zu bekommen ~
Ich müsste auch mal was mit meinem profil machen ~ sieht so leer aus ~
-
dann werd ich eben ein mädchen xDDDD ne ich kann euch dann ja sagen ob ihr euch wie pupertierende jungs anhört oder ganz normal wie mädchen xD
Edit: böse noxi ._.! tus für den vongi .-.! xD
-
1. ich hab schonmal LoL iwann gespielt und ist wirklich nice ABER mir fehlt die zeit für das spiel^^
2. ich tell sehr ungern wuw .-./
3. würd aber auch gern mal eure stimmen hörn D: könnten auf skype ja ne konfi machen und ich stell mich auf stumm und ihr brabbelt mich zu >:D! xD -
guten Tag ihr lieben :D
@Daichii das lied ist garnicht mal schlecht xD
@all ich spiel kein LoL und hab zum glück 0-Plan wovon ihr redet =D
@all2 wie gehts euch so =D?
-
Noxilein <3 :D Ich wünsch dir viel Glück das du die Ausbildungsstelle bekommst x3 (Als was nochmal o.o?) Und kriegst du 850-900€ Brutto oder Netto auf die Kralle?^^
@All guten Morgen (xD) Feierabend wuw o.o/ Wie gehts euch :3?
-
So leutchens ich bin mal Arbeiten :3 wünsch euch nen angenehmen Dienstag noch und bis später :D!
-
Danke euch für eure Meinung :3 Kann hier ja die kommenden Banner zeigen und ihr sagt mir dann wie ihr es findet und ob ihr etwaige Kritikpunkte habt/findet (:
Lg Vongo
Edit: Ich pack mal meine gesamte Banner-Sammlung die sich mit der Zeit anhäufte hier rein :D
Unsere ersten Versuche als wir vor einem Jahr begannen mit dem Magazin:
Nach einem halben Jahr folgten dann die etwas "professionelleren" Banner für das Magazin xD:Wie ihr sehen könnt hat sich im laufe der Zeit auch der Name des Magazins verändert, was vor 3 Monaten einzug gewann^^
Und nun kommen noch die Spezial-Banner für besondere Feiertage oder Ereignisse dazu:
Ich hoffe das sie euch gefallen und ihr eure Meinung oder auch gegebenfalls Kritik äußert sofern ihr welche habt (: Würd mich über jede rückmeldung freuen bzw wir (:
Lg Dai :D
-
Rezidude wieso machst du mir das pizza backen enfach nach <.<? xD *pizza mampf* xD
-
ich werd das neue Zelda auf der Gamescom anspielen und dann schaun ob ich mir dafür extra eine WiiU kaufen werde :D
-
einen wunderprächtigen guten Mittag :D !
-
ich ewrd mal versuchen zu schlafen :3 gut nacht ihr hübschen xP :D
-
Nicht wirklich :D Ich hab das zu mir genommen was ich brauch nach einem Arbeitstag, damit ich wieder genug Mineralstoffe etc in mir hab^^ Liegt wahrscheinlich am ständig umspringenden Wetter bei mir in der Gegend <.< gestern noch 30°C heut 24°C mit gewitter und kühler luft morgen wieder 32°C ich sterbe v.v
-
Daichi ._. Ich hab heut auf der Arbeit schon 5L getrunken ._. iwann kommts mir nochmal aus den ohren wieder raus xD (muss soviel auf der arbeit trinken, da in der küche immer zwischen 35-60°C sind je nachdem wv los ist und ob alle geräte und maschinen an sind ._.) iwann hat man kb mehr auf trinken xD
-
Das kann ja ne lustige nacht werden ._. Kein Aspirin, keine frische Luft und auch kein abschalten hilft gegen die verdammten Kopfschmerzen q.q Wielang seid ihr denn noch so wach .-.?
-
Hey leutchens .-./ Hab feierabend wuw .-./ wie gehts euch so :D ?