Sei einfach du selbst, sei gepflegt, bring gute Argumente mit weswegen sie ausgerechnet dich nehmen sollten etc :D
Beiträge von Daishinkan
-
-
was habt ihr hier mit vorstellungsgespräch o.o? soll ich von meinen ganzen vorstellungsgesprächen erzähln oder wat xD?
-
Guteeeeeeeeeeeeeeeen Nachmitaaaaaaag ihr lieben :3! Wie gehts euch so :D? Und Noxilein dir steht deine Brille bestimmt besonders gut :D Und euch anderen bestimmt auch :D *seine Brille nerdig hochschiebt* :D xD
-
BABY STEPS BESTA TENNIS ANIMÄÄÄÄ!!! *-* xD Btw ich bin kein schleimbolzen q.q und wie meinen mit zu spät ins team gekommen ._.? xD
-
zum einen hab ich gesagt das die anime-ADAPTIONs news gen 1uhr kommt und die fortsetzungs news vll auch heute wenn nicht dann morgen ;) des weiteren hab ich nie abgestritten das es auch nen sport anime sein kann kurax :P und die Manga-News übernimmt der Chronix ;) kommt vll auch heute noch wenn ich ihn richtig verstanden hab :D
-
Ja es ist soweit :D Der Opa dieser Seite (xD) Dragosius hat heute seinen Purzeltag und wird erst knorke 30.Jahre jung xD
Ich wünsche dir vom Herzen alles alles gute zum Geburtstag, feier schön und hab einen tollen Tag (: Bleib wie du bist (auch wenn wir noch sogut wie garnicht geschriebne haben miteinander xD) und bleib Gesund (:!
Auf viele viele weitere Jahre mit dir und uns und dem tollen Forum hier :)! Und danke dir dafür, das du seit mehr als sieben Jahren dieses Forum leitest mit seinen höhen und tiefen und nie das Handtuch geworfen hast, wofür ich dir meinen Respekt zolle ich könnte sowas nich xD Auf weitere sieben Jahre und mehr oder nicht Drago :D?
-
ja er läuft doch atm xD? ist erst bei folge 42 :P hab nicht gesagt aus der aktuellen season, sondern aktuell laufender sportanime :D :D x´D
-
Rezi-Dude verrat doch nicht welchen anime ich mein ._____. xDDD Es ist Diamond no Ace und wird nen halbes jahr länger gehen d.h 24 weitere folgen womit Dia no Ace dann 76 Folgen wenn ich mich recht entsinne umfassen wird aber mehr gibts dann später :D oder morgen xP
-
Ghihi keiner von denen ist es xD ist ein anime der jetzt läuft aber schon länger läuft *g* euch auf die folter spannen macht spaß :D xD
-
die wurd ja eh schon vor 2 monaten angekündigt das sie 2015 kommt daiichi :D und außerdem hab ich gesagt ener der gerade am LAUFENDEN :D :P
-
ich meine richtige sport-anime <.< x´D und free hat schon ne zweite staffel <.< xD
Edit: Nein Dai beides falsch xD Wobei Haikyuu! so gute verkaufszahlen hatte n der ersten woche das es durchaus möglich ist das eine zweite kommen wird
Edit des Edits: Die Überraschung kommt kurz nach 12uhr xD die news kommt gen 1uhr xP
-
da muss ich dir leider den wind aus den segeln nehmen kati D: warte auch sehnsüchtig drauf aber wurd bis jetzt noch nix bestätigt :( Es handelt sich dabei um einen aktuell laufenden Sport-Anime ;) gibt da ja nicht soviele und könnt mal grübeln welcher das sein wird :D Und dann kommt die adaption-news gen 1uhr da ich noch eine überraschung für eine bestimmte person hier machen muss *hust* :D
-
mir gehts soweit ganz ok (: Mal schaun obs heut nco hfür euch eine news geben wird :) Wollt ihr lieber eine Manga-News / eine News über eine Fortsetzung eines Anime oder eine über eine neue Anime-Adaption :3?
-
Herzlich Willkommen bei uns an Board (: Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das wir gut miteinander auskommen werden :3
Bei Fragen rund um Anime kannst du dich gerne an mich per PN wenden oder einfach ans Team. Sofern du sonstige Fragen hast auch einfach des Team fragön :DLg Dai/Vongo :3
-
Feierabend (:! Wünsche einen wunderprächtigen guten Abend :D wie gehts euch so :33?
-
wie gesagt ich werde gehen und werde am donnerstag und freitag dort sein :D
-
Ich hab meinen soll für die ganze nächste Woche erfüllt so fühlt sich mein Kopf an (scheiß Lizenznews auch immer xD) Wünsche euch eine wunderprächtige Rest-Nacht und geh jetzt penn xD bis Nachher :33
-
leute freut euch auf eine doppelte lizenzflut-news xD 7 anime + 1 Film wurden lizenziert xD ich setz mich mal an die news xD
-
mars was ist das denn für eine ausdrucksweise tztztz :D
-
Feierabend meine dudes and dudines :D! Wie gehts wie stehts so bei euch :D ?