Beiträge von Liathrez

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    7/10 - Wenn ein Stinkefinger mal nicht reicht, kommt das Bild gelegen : D
    --


    (irgendwie werden meine Gifs immer so groß, von der Dateigröße her x'D ..)


    • Wenn sich jemand entschuldigt, sollte man das akzeptieren und nicht weiter stören

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Toller Anime :3

    ...immer wieder überraschend wie viel einige dazu schreiben können xD


    Aus Casus Text kann man ja eh keine genauen Hinweise entnehmen, oder? (Vielleicht kann man, wenn man weiß wer der Wolf ist, einige Hinweise so deuten dass es passt, aber von Anfang an doch nicht..)
    Bernard ( xD ) ist bisher der einzige der nichts geschrieben hat, vielleicht ist er bei seinem ersten mal direkt der Wolf?
    Und jetzt zu ängstlich sich in die Öffentlichkeit zu begeben, wo die Gefahr besteht sich um Kopf und Kragen zu reden..


    Hätte er geschrieben, hätte ich ehrlich gesagt keine Ahnung , aber er tat es nicht x'D
    Und lieber hänge ich einen unschuldigen Hasen, der wenig schreibt, als einen unschuldigen, der viel zu schreiben hat.
    (War das zu kalt? xD)


    Btw. ich mag die erste Runde nicht x'D

    Anstatt Fluffy bewacht der Wolf jetzt die Falltür x'D
    --


    @Power Bär Katsu
    Was hat es denn mit 'Vertrauensschülern' auf sich? Gibt es da etwas, was wir alle wissen müssten? o:


    Die Vertrauensschüler haben sich eigentlich nur um die Neuzugänge gekümmert...und aufgepasst dass diese sich an die Hausordnung halten...
    Vielleicht war Lyn ja die Vertrauensschülerin, die uns betreuen sollte. -> Hexe ;D

    Ich denke ich wähle diese Runde niemanden...immerhin ist hier keiner gestorben und Katsus Tot kann uns ja erstmal egal sein, oder? Immerhin ist sie ja diese Runde nicht dabei.
    Vielleicht wollte Casu sie ja einfach mal tot haben x'D
    Oder hat die Hexe jetzt jemanden gerettet..?


    Und da meine erste Vermutung auf Dai ging, aber ich in meinem letzten Spiel gemerkt habe dass ich eh nur unschuldige töte, warte ich liebe erstmal und hoffe man erfährt mehr.
    (Bau keinen Mist, Tomato. Sonst wähle ich dich doch noch xD)

    Anders als Dai würde ich davon ausgehen dass der Sheriff der Böse ist..


    "Eindeutig ein Wolf", so die unfachkenntnische Meinung des Sheriff.

    Dafür dass er nur eine "unfachkenntnische" Meinung hat, ist er sich ziemlich sicher dass es ein Wolf war.
    Und anscheinend hat er sich auch gar nicht für das Gespräch interessiert welches die beiden anderen geführt haben.
    Außerdem würde keiner denken dass der Sheriff, der Beschützer der Stadt, sowas machen würde.


    Jetzt nur noch die Frage wer der Sheriff ist..
    Dai war doch mal Mod, wenn ich mich Recht erinnere, oder?
    Mods sind doch quasi Sheriff ;D


    Aber ich erzähl natürlich nur Stuss