Auch euch, DANKE. =)
Beiträge von Liathrez
-
-
Eigentlich hätte ich ja keinen Thread verdient weil ich so selten da bin im Moment, aber ich danke euch vielmals.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
old old :D
-
Schön langweilig meins. :D
Hab immer nur das auf, was ich brauch =D -
Wenn ich dazu komme etwas zu zocken, dann ist es Freedom Wars auf der VITA.
Im Februar zocke ich FFXIV weiter, aber es lohnt sich im Moment noch nicht für mich dafür zu zahlen ^^ -
Chrome (Y)
-
War auch vor zwei Jahren das letzte mal da.
Freue mich schon, dieses Jahr endlich wieder hin zu können. :) -
...weiß privates von sunniii :D
-
-
Alles gute, Koch. :D
-
5
An Chro
-
Kobukuro - Summer Rain :3
-
Am PC gar nicht mehr, aber an der PS3 am Wochenende immer wieder mal ein bisschen "Kingdom Hearts Chain of memories" :D
-
Komme aus NRW
-
Kannst gerne ein oder zwei haben...sollen sie jünger oder älter als du sein? :D
Hab auch einen Bruder, aber wohnt hier nicht mehr =D -
Nein Nox es sind 4 =D
Aber ich brauch bestimmt mehr als einen Kürbis um was ordentliches hinzubekommen -
Sind nicht nur für mich, meine Schwestern wollen auch =D
Jaa, Kürbissuppe will ich auch machen *-*
-
Böle böle böle, hi wie geht's?
Hab mir heute 10 Kürbisse gekauft, hab noch nie welche geschnitzt, aber dieses Jahr irgendwie Bock drauf =D -
Da wollte ich um 16 Uhr 'n Mittagsschlaf machen für ein bis zwei Stunden und wache erst jetzt auf. <.<
-
oh ein YT-Button :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.