Naja die sind auch nur auf der Fisch Menschen Insel so überlegen, ich denke das ganze Kapitel dient nur um zu zeigen wie stark sie geworden sind.
Jetzt in der neuen Welt bekommen die Strohhüte sicherlich was geboten ^^
Beiträge von Liathrez
-
-
Für mich natürlich: Metal Gear Solid für Ps1
Zocke es immer noch ^^
-
Tekken <3
Hwoarang und Yoshimitsu und Eddy waren meine Favoriten, immer kleine Turniere mit Freunden veranstaltet. :D
Ist wohl eins der ps1 Spiele die die meiste Laufzeit bei mir hatten ^^ -
Naja stand noch nie so auf Anime-Filme, aber zufällig habe ich ihn gestern Abend gesehen, zwar noch nicht bis zum Ende (Hole es gerade nach) aber sind nur noch 15 Minuten.
Fand ihn "ganz ok", Gray regt mich nur auf, weil mir seine Stimme so anders vorkommt und er manchmal aussieht wie "L" von Death Note :D
-
Hmm okay, danke für die Info...
Muss ich mal schauen ob ich warte oder mir so n Proxy hole -
Hat hier sonst noch jemand so dämliche Lags?
Mitten in der Nacht habe ich die nicht, liegt das an den Servern oder an mir?Da war doch mal was von wegen Telekom etc. ...
Wollte (wieder einmal) neu anfangen :D
-
An sich war die Folge heute nichts besonderes...
aber als Fairy Tail in die Arena kam, war schon bisschen episch :)
Haha und die Rückblende von Ichiya und Nichiya oder wie die heißen ;DWill einfach nur Fairy Tail vs. Sabertooth sehen, im Manga hat mich das so aus den Latschen gehauen..
-
Hu, wenn ihr sagt das es besser wird ab 40+, dann schaue ich ihn mir mal doch lieber weiter an.

-
lulululu
-
-
Nach dem Time Skip ist Aokiji eh der coolste :D
--
Also ehm ich schaue One Piece jetzt schon ewig und finde es immer noch so gut wie am Anfang <3 -
Äpfel, es gibt nichts besseres...und ab und zu Chips...oder beide zusammen <3456
-
Zocke das immer bei einem Kollegen, hoffe der holt sich Teil 2 :D
-
Ich gib mir wieder Tomb Raider :D
-
..mag die Farben Schwarz und Gelb.
-
Das sieht krank aus...gefällt mir :D
-
Warum, ist das Spiel mies? :D
Oder hast du dir die Nacht versaut weil du im Rausch warst?
(Sag mir das es keine Enttäuschung war, ich finde es im Moment genial!) -
So jetzt endlich Tomb Raider <3
-
Zimmer streichen
Ich hätte gar nicht erst anfangen sollen.. -
Mooooorgen