Ich hoffe jemand anders ist auch so nett falls ich mal meine Telefonzelle verliere =D
Beiträge von Liathrez
-
-
Jeden Tag eine gute Tat
Gerade ein eiPhone auf dem Gehweg gefunden und den Besitzer angerufen -
Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...also sag ich einfach mal JA!
In den letzten 10 Sekunden! (Jetzt musst du bis zum Ende schauen :P)Nacht leute =D
-
Schön dass du ihn endlich zu Ende bringst.. xD
-
Noch die letzte Folge von B Gata H Kei, aber ich bin zu müde, sie zu sehen...
Du schaffst das
Wie findest du ihn denn? -
:angel2:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<3
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
-
Jo, wenn man die gelöschten nicht mitzählt, fehlen noch 35 :D
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
-
miep miep parti
-
Gehöre dem Islam an, aber so wirklich glauben...nicht wirklich.
-
^ Dann hör ich mal direkt mit.
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Hm muss bei mir wohl Twitter gewesen sein, hab sonst nichts :D
-
Ich hab das vorhin auch irgendwo gelesen...wo war das xD
-
-
Das mit dem Tomato ist eine sehr lange und spannende Geschichte...vielleicht irgendwann mal wenn wir alle gemeinsam an einem Lagerfeuer sitzen
--
Mein Gott...mein Zimmer stinkt extremst wegen einem neuen Mauspad o.o -
Wer Origin hat und Die Sims 2 mag, kann mit dem Produktcode: “I-LOVE-THE-SIMS” das Spiel "The Sims Ultimate Collection" für lau bekommen. Keine Ahnung ob das ne begrenze Aktion ist, also go falls ihr wollt. :D
-----Neuer Trailer zu Niseko - Vita Spiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nisekoi wird in Japan am 27. November erscheinen, die Wahrscheinlichkeit dass es hier erscheint ist zwar derbe gering, aber es bleibt ja immer noch der Import (plus Übersetzungen ausdrucken um was zu verstehen =D).
Außerdem wird es wohl ein Hochzeits-DLC geben, wo man ein Leben mit einer der Damen die zur Auswahl stehen führt.(Endlich Onodera glücklich machen =D )
-
Bobby Valentino - Party, party, party