Überwiegend The last of us :3
Beiträge von Liathrez
-
-
Beim Doubt mitzulesen ist immer so interessant :D
-
Weil ich der weltbeste Pizzabäcker bin.
Ansonsten brennt alles bei mir an =D -
Dann erinner ich mich auch noch an die Viva, bzw. Viva+ Zeit...das wurde ständig gewählt damit es als nächstes läuft :D
-
Ist es das wo die zwei Mädels rum lecken?
-
Pizza backen *-*
Das einzige Essen welches ich gerne mache :D -
-
Ich bin jetzt heiabubu machen. Gute Nacht und dir eine gute Besserung, Dude. :D
-
:halloween:
HEHEHE :D
-
Tokyo Ghoul Ending
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh i'm in love mit den Onions =D
-
direkt auskosten xD
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Glaub dass erste mal hab ich das Video vor 10 Jahren oder so gesehen. o.O
Find es immer noch mega. =D -
yeah, GENERAL <3
-
-
@Tomato Ja, das stimmt :D
Trotzdem ist Pixel der coolste, wegen Stubenhocker =D -
@Tomato
Aber der ist immer so nervig hin und her gesprungen :D
-
Pixel ist der coolste aus Lazy Town
-
Naja es gibt auch Fragen die immer passen, hier sind ziemlich viele aufgelistet, kannst sie dir ja mal anschauen: Link zu einer Seite mit Fragen
-