Bin auch dabei =)
Beiträge von Liathrez
-
-
Meine Stimme geht an das erste Opening, war nie der große Fan von DC-Openings, außer die ersten paar deutschen ;D
-
-
Sehe es wie Fate, das zweite ist mir zu ruhig. :/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Cowboy Bebop Opening gefällt mir eindeutig besser, kannte vorher keins von beiden.
Aber den Cowboy habe ich mir mal jetzt auf die Watchlist gepackt. : D -
Schade, jetzt liegen überall Blätter wegen dem Wind ; (
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
..FMA.
Wedding Peach ist zu weiblich.. ;D
-
Würde auch gern das Wetter nutzen...aber muss lernen ; (
-
Hab das auch noch.
Weiß nicht mehr seit wann, aber die Nummer fing mit 327 an ;D
Benutze es aber nicht mehr, schaue ab und zu rein, da sind dann noch 3/4 Leute online. xD(bekomme meine ICQ Nummer nicht mehr aus dem Kopf x'D)
-
Willkommen zurück und alles Gute nachträglich x'D
-
Find beide Openings super, genau wie beide Anime. Aber meine Stimme wird auch an Nanatsu no Taizai gehen.
Mir gefällt das Gesamtpaket und der Text passt so gut zum Anime, wenn ihr ihn mal schaut, wisst ihr Bescheid. :3
Desweiteren höre ich das schon seit einigen Monaten und bekomme davon immer noch nicht genug. x'D -
Und an dich Rezi, du hast leider als Hase genauso versagt wie ich -aber ausgezeichnete Hexenarbeit ^_^V
Du hast aber nicht so viel Hasenblut an dir kleben wie ich x'D
-
Ja sorry, hab hier immer ein Problem beim zitieren x'D
-
Aber ich hab was verschusselt und Rezi Unrecht getan - er hält den Ball weniger flach als von mir unterstellt -.-"
Wie bitte? x'D
Wollte nur nicht wieder der sein, der als letztes jemanden verdächtigt...sonst wäre ich wieder billig :D (siehe Spoiler)Oder Rezi dem man nur einen Wolf vorgeben muss, damit er für jemanden stimmt.
Und Rezi ist selbst auch nicht so leicht zu manipulieren.
Schließlich hört er nur auf mich muahahaha----
Bei mir hat sich seit gestern nichts an der Meinung geändert und wenn man das gesamte Spiel betrachtet, hat Jas sich halt seltsamer verhalten als Katsu...
(Dabei weiß ich nicht wie ihr sonst so seid in dem Spiel, also sorry falls Katsu in diesem Spiel total anders war und Jas immer so ist xD) -
Also meine Stimme hatte er leider bekommen ;D
-
Wie ihr über mich schreibt...so billig bin ich? x'D
--
Aber bevor ich wieder meint ich mache was ihr sagt:Katsu, wolltest du nicht Jas unbedingt in der vierten Runde hängen?
Warum jetzt nicht mehr? Wenn du dein Wort nicht hältst, machst du dich doch nur selbst verdächtig...
Wenn man das mit den Hofdamen (Ja, ich hänge an der Theorie dass es eine von euch ist..warum auch nicht :D ) ernst nimmt, müsste es ja eine von euch sein und wenn du nichts zu befürchten hast und ein ganz kleines bisschen an die Hofdamen-Theorie glaubst, kannst du Jas mit gutem Gewissen deine Stimme geben, oder? o.OAndersherum genau so, Jas könnte dich doch wählen wenn sie keine Angst davor haben muss als letzte Hofdame dazustehen...
Und hab mir mal vorhin ein-zwei alte Spiele angeschaut, da hattest du kaum um Sel getrauert D:
Warum diesmal so übertrieben, etwa ein schlechtes Gewissen gehabt?
Und deine ausführlichen Theorien gegen die Unschuldigen die wir quasi zusammen getötet haben...waren ziemlich ausgetüftelt...bei den ganzen Theorien die du hattest musste ich ja als Neuling quasi auf den Zug mit aufspringen, oder irgendwer anderes...Also bisher würdest du meine Stimme bekommen...
Aber das nur mal so, ist ja noch ein bisschen Zeit. :3
-
Jetzt dann richtig: Herzlich willkommen :'D