Beiträge von Liathrez

Kuroko no Basket OP1

Nanatsu no Taizai OP2

Also eigentlich sollen das Lachsmileys sein, aber ich mache " ;" damit da kein wirklicher Smiley entsteht und ich bei den Einstellungen nicht die Smileys deaktivieren muss... ;D

Das mit den Hofdamen hat einfach gepasst weil noch drei übrig waren...mehr steckt da nicht hinter x'D

Also meine Stimme verdanke ich wohl Lili ;D
    Ernsthaft, danke. Ist immerhin meine allererste Stimme in Doubt x'D

In Beitrag 21 hat sie nochmal auf Katsus Post verwiesen..der Gedanke schien ihr wohl gefallen zu haben und damit eventuell versucht die anderen gegen mich aufzuhetzen? Ohne selber die Theorie aufstellen zu müssen...und dadurch direkt verdächtigt zu werden?
    Dieser Punkt, plus der Fakt dass ich nicht so einfach sterben will, führt dazu dass du meine Stimme geschenkt bekommst! ;D (Armer Grund, ich weiß ;( )

Ehrlich? Keine Ahnung..
    Ich bleibe nur dabei dass ich denke es ist eine der Damen ;D

Aber welche der dreien...

Lyn's Trauer ist scheint extrem zu sein, aber nur "scheint". Warum gibst du jetzt auf den Wolf zu finden? Solltest du nicht gerade jetzt wo wir die falschen gehangen haben versuchen als Wiedergutmachung den Wolf zu finden? Schwierig, schwierig ;D

Zu Lily und Katsu fällt mir eigentlich gar nichts auf..nur dass Lily diese Runde ziemlich viel schreibt...nervös?

Zitat von SelY

Er hat zwar seine eigene Meinung, aber trotzdem wählt er immer die, die von Blacky gewählt werden xD

So habe ich das bisher gar nicht gesehen, aber vielleicht wählt sie ja die selben wie ich und nicht ich wie sie x'D

und tut mir Leid, Alu...ich sollte aufhören mich an meinen ersten Gedanken festzuklammern. >.<

Ich hab nicht viele Hinweise gefunden bzw. Dinge, von denen ich hoffe dass es Hinweise sind ( x'D), aber ich würde auch Alu wählen.

Einmal, wie ich schon am Anfang sagte:

Und zweitens die Theorie mit dem Indikator ^^'

Sind keine handfesten Beweise, aber mit einer Portion Glück treffen eben diese Beweise ins schwarze ;D
    Einen anderen Verdächtigen hätte ich im Moment nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber wenn wir davon ausgehen, dass wir bei Casus Liste die Mitte suchen?
    Rezi?

Aber wenn man nur die "lebenden" unter der Liste betrachtet, wäre Lily in der Mitte! D:

Wobei ich den Hinweis aber auch so verstehe dass es rot anschlägt, und somit die linke Seite verdächtig wirkt...
    Also ist Alu noch mein Favorit, aber es ist auch ein bisschen verdächtig wie du versuchst den Hinweis mit dem Indikator auf die Mitte/Rechte Seite der Liste zu verschieben...

Ich musste bei dem Wort "aufzulösen" direkt an Alu denken...
    Immerhin konnte Alucard aus Hellsing sich auch auflösen, soweit ich weiß :o
    Und jo, zum Film kann ich auch nichts sagen :D