Oh sorry, Stone : D
Als Entschuldigung finde ich den Bösewicht ;D
Beiträge von Liathrez
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hey hey :3
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum : D -
Hey, Juu-Chan :'D
Viel Spaß hier im Forum, hoffe du lebst dich gut ein. :3 -
Ich bleibe meinen ersten Überlegungen treu und bleibe auch weiterhin bei Stony.
Sorry dafür, Stony, aber ich find keine anderen Hinweise bzw. kann ich sie nicht anders deuten. x'D -
@stone
Weil du bei meinem Usernamen nichts gefunden hast, kannst du doch nicht einfach Buchstaben umdrehen...
r-e-z ist genau die richtige Reihenfolge!
Ist natürlich mies für mich das bei "e-r-z" genau was mit Judas kommt :D -
@Haggy
Ja, behalt mich da ruhig, ich stell nichts an! :D
Wobei es natürlich verständlich ist dass du so denkst, wäre auch vorsichtig wenn jemand neues da ist D:Aber abgesehen davon: Mir fällt außer meiner ersten Theorie sonst nichts ein, deswegen bleibe ich da vorerst..
-
Ist bei mir auch nur im Doubtbereich D:
-
wollte nur schauen ob eine Fehlermeldung kommt :D
-
wie gemein D :
-
Zitat von Power Bär Katsu
Ich vermute eher, dass der Wolf einer unser Nachbarn ist, weswegen wir sie genau unter die Lupe nehmen sollen.
Somit wäre Haggy ein Hase, weil er keinen Nachbarn hat.
Außer es sind Bambus Nachbarn gemeint, dann könnte Haggy doch der Wolf sein.
So denke ich im Moment auch, also dass Bambus Nachbarn gemeint sind...
Nur dass ich eher an Stone denke als an Haggy. Da Haggy quasi keinen Nachbar mehr hat und er so nicht untersucht werden kann/soll...
Stone allerdings hat noch Lynley als Nachbarn neben sich.
Wenn man dann noch mit der "Natur-Theorie" von Lynley ankommt, passt es doch. Fast ;D -
Nicht ganz so voll :D
Wallpaper war hier schon mal irgendwo im Thread ;D -
Hauptsache gestern wurde S3 von OITNB auf Netflix released und ich schaue die letzte Folge uggggh x_x
Keine Lust wieder ein Jahr zu warten :CDirekt wieder einen Ohrwurm nur weil du gepostet hast...
Buono! Tomato, buono! Tomato
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Doubt ist toll, deswegen mache mit. :D
-
Alles gute,feier schön. :'D
-
Hast du am 15. Juli Zeit mir meine Wirtschafts-/Arbeitsrecht-Klausur zu schreiben? Danke. :D
Ansonsten viel Spaß hier, hoffe du lebst dich hier gut ein. :)
-
Yes, auf uns
-
SAWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
...MURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
-