Hallo Friedel :D
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. ^^
Beiträge von Liathrez
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Freust dich auf den neuen Transformers? :D
Herzlich willkommen, viel Spaß und so. :D
-
Alles gute, feier schön. :D
-
Oups, hab zwischen den Folgen solang getrödelt dass ich das irgendwie falsch im Kopf hatte. :D
-
Oh hätte nicht gedacht dass das so ein spannender Anime wird.
War zwar eigentlich immer klar dass die gewinnen aber trotzdem wurde es alles gut inszeniert und dargestellt.
Die Soundeffekte haben das alles nochmal verstärkt.
Story ist eigentlich simpel, besiegt den Gott um nach Hause zu kommen bla bla.
Reicht aber vollkommen aus, finde ich.Opening und Ending kann man auch öfter hören, ist gelungen.
Freue mich auf eine zweite Staffel - die hoffentlich bald folgt! -
Hab Skype auch nur um es zu haben...schreib da mit niemandem, manchmal vielleicht beim zocken mit nem Freund telen. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Date ist date, egal wie spät
-
Stehe schon beim Dönermann :D
Aber danke, wenigstens ein guter Jung! 2+ für dich! -
Das war wohl ein nein. Dann geh ich halt selbst.
-
Dann kannst du mir ja jetzt 'n Döner holen :D
-
Holt mir jemand 'n Döner?
-
Hab vor einigen Tagen angefangen mit der Serie..bin gerade bei der letzten Folge der dritten Staffel...
Das kam so überraschend..also das, was geschehen ist bei der Hochzeit. :(Wirklich lange her das mich eine Serie so gepackt hat...da könnte ruhig weniger geficke sein, aber naja gehört wohl dazu. :D
Freu mich auf die weiteren Folgen. *-* -
Und Rezan so: "Weg."
-
Als zukünftiger Weltmeister
lol
-
Hm in den ersten beiden Schuljahren bekommt man das glaub ich nur.
Zumindest hat die im dritten und jetzt im vierten n normales Zeugnis bekommen -
Wenn ich mir mein Grundschulzeugniss ansehe und das meiner kleinen Schwester...mei mei :D
-
Tearaway war spontan...
Wollte mir ne Schachtel Marlboro kaufen, aber Tearaway war 20 Cent günstiger. :D -
Mein Magen-geknurre :-(