Willkommen zurück und so :D
Beiträge von Liathrez
-
-
-
-
Waren ja nur elf Folgen, schade. :D
Hat irgendwann dann echt Spaß gemacht das zu schauen, die Charaktere waren zwar meisten total abgedreht, aber witzig waren 'se alle.
Hiiyo Ikusaba war ein netter "Endkampf", hatte so einiges drauf dank seiner Sammlung, ich hoffe ja darauf dass es eine zweite Staffel gibt und er wieder vorkommt. Will sehen ob er oder Juugo den kürzeren zieht. :DDEh naja aber mehr/tiefere Story und bisschen mehr Infos zu der Collection wäre gut gewesen.
Naja bereue es nicht, den Anime geschaut zu haben. :) -
Oder schlafen und dann sterben
-
Hachja, die Laberecke...
-
Warum habe ich fast in jedem Fred den letzten Post x'D
-
Na egal.
Also es gibt Anime wo ich mit einem offenem Ende leben kann, und andere wo es mit abf*ckt. :D
Hier hat es mich ehrlich gesagt genervt. Ich mein: Die haben Handynummern ausgetauscht, super!Spoiler anzeigen
Sonst war ich mehr als zufrieden und werde ihn mir ganz sicher nochmal irgendwann anschauen...
Allein schon wegen dem alten Sadisten Shiro <3
Ich vergesse einfach nicht diesen einen Moment im Garten...."KUNST"Eh joa, abgesehen vom Ende war es 1a!

-
Auch zu Ende...
Fand das alles in allem wirklich super, war ganz oben dabei diese Season!
Hab jede Folge mit HOCHFREUDE erwartet und jetzt ziemlich traurig das es zu ende ist..Vor allem die letzte Folge hat einen ja richtig getroffen, sehr emotional. :D
Dafür das ich den Zeichenstil am Anfang nicht gemocht habe, konnte ich mich gut dran gewöhnen.
9/10 *-* -
Mittlerweile ist das einer meiner Lieblinge geworden der Anime. :D
Alka kann ja richtig süß sein. (Zum Ende hin, als sie wieder "gefühle" bekommt)
Weiß einer warum der eine kleine Händler (der fahrende) so verprügelt am Boden saß?
Hab ich was verpasst, oder war das einfach "nur so" ? :D -
-
:D
oh nein, letzte Folge "bokura wa minna bla bla" :((
-
-
So ein spannendes Spiel. :D
-
-
Disclosure ft. Sam Smith - Latch
-
Ah ja wusste ich doch...
Auch wieder ewig her. :D -
Olenka..ich glaub ich kenn dich aus einem anderen Forum...
hichiro? Sagt dir das was? :D -
-
-