Weiß grad nicht ob das der ist den ich meine, aber der war stark Ecchi-lastig, oder? :D
Hab den nach 3 Folgen glaub ich erstmal gestoppt, wegen dem starken Ecchi-anteil und der Hauptprotagonist gefällt mir nicht. :D
Aber die Idee mit den Drachen gefällt mir. ._.
Beiträge von Liathrez
-
-
Hm das cover und die Beschreibung gefallen mir irgendwie. :D
Ich denke ich gönn mir später mal die ersten zwei Folgen und entscheide dann. x'D -
Hi du, willkommen und viel Spaß hier. :D
-
Haare...ich liebe schöne Haare.
Man könnte meinen ich wäre ein Haar-Fetischist. Naja gut, bin ich. ♥ -
Hab eine..aber bin zu faul da allllles einzutragen. :D
Aber auf einer gewissen Stream-Seite gibt es ja sowas ähnliches, und da hab ich alles drin. :-)
-
5
An nezu, kurax, chronixXXxXx
-
Infinity 2008 oder so :D
-
Willkommen und viel Spaß hier, Dude
-
Feierabend bxjebdusbs
-
Lies dir am besten nie was durch bis du selbst bei der aktuellsten Folge bist. :D
Einfach posten ohne was zu lesen x'D
Mach ich auch immer. :D -
-
In der letzten Folge kam ja mal richtig Drama dazu. :D
Was ich aber komisch finde, ist das die nach nur einem Tag oder so mit dem männlichen Hauptcharakter (Namen vergessen x'D) den schon als Freund sieht und alles von ihm vergisst, aber obwohl die eigentlich ganz gut mit dem blonden Typen zurecht kommt, der ihr auch vor der Klasse geholfen hat(mit den 2 Mädchen), von ihm nichts vergisst...?!
Ich weiß, die sagten mal das die einander nicht als Freunde sehen oder so, aber mittlerweile ist das doch wohl anders. :DNa egal, find es immer noch super, richtig süß. :D
-
Sau kalt heute x.x
-
-
Noch besser. :D
-
1
Thank yuuu :D
-
-
-
Wenn ihr wollt, könnt ihr bei mir auch mal sauber machen. Einmal saugen langt. :D
-