5 an sunniii
Beiträge von Liathrez
-
-
-
So nach den ersten beiden Folge kann ich zumindest schon mal sagen das es lustig werden könnte. :D
Wie die beiden geguckt haben als die ins Wasser geschubst/gezogen wurden. x'DAber mal schauen in welche Richtung das gehen wird...Romance fänd ich irgendwie unpassend..naja der König ist halt n Kind... :D
Aber der hat ja jetzt erstmal eh "muttergefühle" wie es scheint. :DFreu mich auf mehr. ^^
-
..besitzt Skype! :D
------------------------So war das doch oder? :'D Bin mir nich mehr sicher ; _ ;
Sehr aufmerksam, Tomate! :D
-
..beteiligt sich gerne am Anime-Bereich hier im Forum. :D
-
...hat einen schicken Fairy Tail-Avatar. *-*
-
...war lange wach.
-
Im Moment nur "MotoGP13".
-
-
Zitat
HEUTE SPIELT DORTMUND REZI!
Und rate mal wer gewinnt. :D
-
Von mir auch eine :D
-
-
Hey, herzlich willkommen. Hoffe du hast hier Spaß. :D
-
Zitat
Oh, beim editieren eines Posts gibts unten das praktische Häkchen für "Post als neu markieren" :3
o.o
Nice, danke.
Man lernt nie aus. :D -
Muss ich wohl bald Doppelposts raushauen um meine Threads zu pushen und mich in banngefahr begeben :D das ist es mir wert Q.Q
-
Versuch mal jemanden zu finden der in nem Thread zu einem Sport-Anime schreibt.... :D
-
2 hättest du nicht danke geschrieben, wüsste es keiner muhaaha
-
5 an maxxllllll
-
3
Aww Danke :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.