Find das einfach irgendwie awesome. :D
Beiträge von Liathrez
-
-
Also ich fand Staffel 1 ja schon sau cool, vor allem die Idee mal 'n Bauernhof Anime zu bringen...(war zumindest mein erster :D )
-
Staffel 2 fand ich auch gut, aber es kam mir vor als wenn dort nicht so viele "eklige" Szenen waren...LEIDER! Fand das immer extrem lustig. :D
Aber dafür wurde es ja zwischen Mikage und Hachi ja etwas romantischer, fand ich gut. :D
Aber alles in allem kam es mir diesmal ein bisschen ernster rüber...mit den ganzen Träumen/zerstörte Träume.Eeeh ja, dritte Staffel? Hoffe ich doch mal. :D
-
Gestern zuende geschaut, nice one. :D
-
Der Zeichenstil und die Animationen haben mir persönlich richtig gut gefallen.
Die Art der Charaktere war jetzt nicht unbedingt "neu" in der Anime Welt und hat man schon mehrmals in anderen Anime gesehen, aber trotzdem hatten die alle doch irgendwas fesselndes an sich. ^^
Die Story war echt spannend und interessant, und bei den traurigen Momenten musste ich mich echt zusammen reißen.
Aber genau so gut waren die Comedy-Einlagen, hab glaub ich echt oft gelacht. :DOpening, Ending und vor allem die "KAMPF-MUSIK" (!!) fand ich super! (rak tango rak tango xD)
Würde gern ne zweite Staffel sehen *-*
-
Hier sind noch so einige x'D
-
Buuuuuhuhuuuhuuuuu
-
Boooah!
Ich frag mich warum ich das geguckt habe x'D
Musste mich echt dazu zwingen weiter zu schauen...anfang fand ich das noch lustig, aber später wurde es irgendwie langweilig.
Die blonde Sadist mit den langen Haaren war eigentlich ganz lustig, aber insgesamt war es doch zu "typisch".Weiß noch nicht ob ich die zweite Staffel anfangen soll...
Aber will doch schon gern wissen was jetzt mit Ifrit ist. x.x -
Oh also ich hatte nicht viel vom Anime erwartet, wollte ihn mir nur ansehen weil ich Bock auf irgendwas mit Zauberer hatte. x'D
-
Also...zu Cecil: Ich konnte die ganzen 12 Folgen lang die Kopfform von ihr nicht akzeptieren...die Form war einfach so...anders. x'D
Ansonsten hatte ich richtig viel Spaß beim zuschauen, hatte ja erst Angst das diese Anwalt+Magie -Mischung langweilig werden könnte, aber hab mich getäuscht. Abgesehen von den Köpfen, hat mir der Grafikstil und die CGI ziemlich gut gefallen.
Und die Story mit ihrer Mutter hat mir auch ziemlich gut gefallen, vor allem wurde es packend erzählt.
Das sie das alles für ihre Mutter tut, etc.Opening fand ich ganz gut, Ending habe ich ganz vergessen anzuschauen :D
-
Puh, das war lang :D
-
-
Zitat
Hatte gerade Mittag und hab aus nem Klecks Ketchup ein Herz geformt.
Das war mein Abenteuer.
Welche spannenden Abenteuer habt ihr denn so erlebt?Ketchup ist super. ♥
-
Hast recht, Raido war es
-
@weltall: Naja das Forum war davor halt auch schon down...
-
-
Herzlich willkommen, find ich gut das dir FT gefällt.
Viel Spaß hier -
Herzlich willkommen, viel Spaß hier.
-
-
Same here. Google.
-
-
moah -.-
muss mann erst den sperrhammer schwingen DXENDLICH ist es weg

-
Hab glaub ich nur Staffel 1+2 gesehen.
An die zweite erinnere ich mich kaum noch, aber an Staffel 1 noch als wenn ich es gestern erst geguckt hätte.
Vor allem das Opening bleibt für immer im Kopf, das war einfach nur toll.
Fand es allgemein super, weil es dort um Freundschaft ging - ist zwar in vielen Anime so, aber bei Digimon fand ich persönlich es am besten. :)