Willkommen, und kein Problem:
Beiträge von Liathrez
-
-
So, hier waren auch noch 2 Folgen übrig x'D
-
Hmm, in einer Welt wo Anime,Manga&Games verbreitet werden und man es in der Schule lernt...WILL DAHIN.
Fand den Anime an sich nicht besonders, typischer Comedy-Harem-Kram.
Aber witzig war es auf jeden Fall, vor allem die Zwerge und das mit dem Alter von denen war witzig. :D
Genervt war ich nur von dieser Petrarca, oh Gott ich hasse solche Charaktere.
Und ab Folge 11 wurde es ja doch ein wenig spannend, war ne nette Wendung mit Matoba-san. ^^Joa, Ende war auch "normal", leider wurde nichts zwischen Mifusel und Shinichi. :D
-
Verzeih mir, hab wegen Final Fantasy den Rest nach Niedersachsen übersprungen. :D
-
Oh interessant, hätte jetzt vermutet das du auch auf Hip Hop stehst, sorry - verschätzt. :D
Was hörst du denn dann so für Musik? -
Yosh!
Hab heute von Folge 5 bis 12 geguckt! *stolz sei*Wow, fand das echt hammer.
So oft gelacht, aber auch an vielen Stellen mitgetrauert, hab mich da wirklich mitreißen lassen.
Ich hab Folge 6 zwei mal geschaut weil ich es so extrem lustig fand mit dem perversen Auge. :D
Das Ende war ja schon ziemlich süß, hab weitestgehend auch alles gecheckt, aber gab es ne Erklärung warum sie wieder lebt?
Egal, war gut, vor allem die Animationen und der Zeichenstil konnten mich überzeugen.Ah und das Opening war super! Hab es bei jeder Folge mitgehört. :)
(schön das es auch in Anime Personen mit nem Brillen-Fetish gibt)
-
Hey hey!
Find ich cool das du Hip Hop tanzt, hörst du den denn auch?
Und das du ne Brille trägst find ich auch gut! :D
Und welches Final Fantasy findest/fandest du bisher am besten?(wieder Niedersachsen :D )
Edit: Herzlich willkommen und viel Spaß hier. War doch gar nicht so schlecht die Vorstellung. :P
-
Sooo hatte die letzte Folge doch ein wenig zu lang ruhen lassen, letzte Nacht aber mal endlich beendet ^^"
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich mir das angeschaut habe, hatte den erst mit einer Freundin zusammen angefangen - sie hat den abgebrochen, aber ich wollte es zu Ende bringen...war ja doch an einigen Stellen lustig und nur wenige Folgen vorhanden. :D
Die Farben haben mich jetzt nicht gestört, zwar schon bunter als andere Anime, aber naja...Karneval x'DFür meinen Geschmack zu ruhig und ich würde es jetzt auch nicht unbedingt jedem weiterempfehlen.
Bin froh das ich es von meiner Liste streichen kann. :D -
-
Spoiler anzeigen
So, oder so ähnlich
-
-
5
An die dritte Person der nächsten Runde.
-
-
-
-
-
5
Wer möchte, kann sie haben.

-
Herzlichen Glückwunsch an die Keks-Gewinner. :D
-
Morgen. :-)
Wenigstens scheint heute die sonne -
So, nach einer Ewigkeit auch mal beendet. ^^"
Hätte es wohl schon früher beendet, wenn ich nicht den Manga gelesen hätte und dadurch irgendwie die Lust verloren hätte..naja..egal. x'D
-
Ich erinnere mich nicht mehr so ganz an den Anfang, weiß aber noch das es total geil angefangen hat, als der Titan über die Mauer geschaut hat und alle hoch geschaut haben. *-*
Hat insgesamt richtig gut angefangen, leider wurde es meiner Meinung nach zur mitte hin immer langweiliger, kann sein das es nur auf mich so gewirkt hat. Vielleicht war das auch der Grund das ich "kurz" aufgehört habe weiter zu schauen. :D
Als ich mich dann überwunden habe weiter zu schauen, habe ich es nicht bereut, zum Ende hin wurde es wieder richtig gut und habe es echt genossen bis zur 25. Folge zu schauen. :)
Würde es jedem empfehlen zu schauen. (Wenn das nicht eh schon fast jeder hier getan hat. ^^ )Hoffe ich einfach mal das es bald weiter geht. *-*
-
Zitat
Dann mach sie sauber, gucke Animes, mach das Köpfchen hoch, und dir geht's dann hoffentlich besser. (^_^)
Aye, aye.