Meine geputze Scheibe ist so dreckig geworden wegen dem Mist. :(
Beiträge von Liathrez
-
-
yohoho und direkt mal die neue Folge geguckt, war schon so gierig danach. :D
Inhaltlich war mir ja schon bekannt was vorkommt wegen dem Manga. (den ich mittlerweile abgebrochen habe weil ich wieder auf den Anime umsteige und mich da nicht noch weiter Spoilern will)
Das Aussehen der Charaktere hat sich für mich jetzt nicht so krass verändert, oder ich habe einfach schon zu lang kein FT mehr geschaut und hab das meiste vergessen. ^^
Aber Gajeel sieht bad-ass aus, gefällt mir.Und naja, hoffen wir mal das FT schön lang weiter geführt wird. :)
(aaah wie ich die Musik vermisst habe <3 )
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
Lebensträume hmm..sollte ich mal wieder drüber nachdenken. ^^ -
Ich hab Siberian Husky gewählt.
Bin zwar im allgemeinen eher der Katzenmensch, aber wenn ich einen Hund wählen könnte/dürfte/müsste, dann wäre es ein Siberian Husky. Vor allem als Welpen sind die einfach nur awesome.
Ich mag aber eher die kleinen Hunde, schwere Entscheidung. ^^
-
Lachen..ich muss ständig lachen :D
Manchmal komm ich mir selbst vor als wenn ich auf Drogen wär.
Genau so oft benutze ich Lachsmileys, manchmal warne ich Menschen vor mit denen ich schreibe, das es schlimm werden könnte. ^^Also: Ja, ich lache gerne ^^
-
Mal so, mal so.
Morgens besser als abends...eventuell zu viel Stress oder so

-
Tischtennis nur auf der wii *höhö*
-
Jap, BvB muahahah
-
Ich schau nur um halb 7 das Spiel ^^
-
-
Haha welcher anime ist das? ^^
-
*hier nimm* :'D
-
Kann dir ein virtuelles Stück anbieten

-
Ja so einige :D
Erdbeerkuchen *-*
-
Willkommen, viel Spaß hier. :-)
-
Meine liegt nur flach
-
Hach ja, ich glaub ich verlass die Bude dieses Wochenende gar nicht :D
perfekt um meine Liste voll mit Anime abzuarbeiten -
Nach knapp einem Jahr habe ich heute mal von Folge 5-13 geguckt x'D
-Die Folgen davor fand ich auch gut, aber war halt nicht wirklich spannend.
Ich find ja das der Anime erst zu Folge 7 hin wirklich interessant wurde, als die sich in den Nebel befanden und das Nest durchsucht haben. Man konnte Ledo richtig anmerken wie es ihn zerrissen hat das diese Riesenkalmare(hab die richtigen Namen vergessen xD) früher mal Menschen waren.
Und wie süß das war als Chamber Ledo "raus geschmissen" hat um sein Leben zu beschützen.
Und nein @Van, musste bei den Robo-Gesprächen auch lachen, ich fands herrlich. :D
Zeichenstil und das andere Zeugs hat mir alles gut gefallen und würde das auch weiterempfehlen. :)
-
Die OVA's gib ich mir irgendwann mal...irgendwann.. -
Hmm..schon lange her...
Entweder "temee" oder "Hanyou" - glaub beides aus Inuyasha. :P -
Meh >.< Kuroko zuende, Ace bald auch :(