Hm, das mit der Sonnenallergie ist blöd. :/
Viel Erfolg am 28. :D
Und ja, hier war es ziemlich friedlich. ò.ó
Hm, das mit der Sonnenallergie ist blöd. :/
Viel Erfolg am 28. :D
Und ja, hier war es ziemlich friedlich. ò.ó
Haha witzig. :D
Gut und dir? :)
So wie die letzten paar Tage. :D
Hoffe es bleibt so. ![]()
Hallo kcowndichsbx
Die Vorstellung das er einfach weiter fährt, hat mich zum lachen gebracht. :D
Hallo, ich wünsche dir hier viel Spaß. :)
Schalalalalalaatralalala
Mir wurde mal gesagt das wenn ich ein graues Haar raus zieh, wachsen mir ganz viele.
Hab seit mehrere Jahren ein einziges graues Haar. :D
..hat einen Strand in der nähe.
Hallo Cookiemon, herzlich willkommen und viel Spaß hier. :-)
Hi Berta. :D
Was würdest du denn gerne cosplayen?
Und welche Spiele zockst du so? :D
Viel Spaß hier. :-)
..hat eine schicke Signatur + Ava
Hab ich dir zu verdanken!
Bin froh das meine Zufahrt genau eine Anime-Folge andauert. :D
So, neue Folge geschaut. (Folge 22, Staffel 2)
Ich hasse ja Anime-Charaktere, die sich wie zurückgebliebene verhalten und vor allem so reden. Also dieser Riese von Yosen hat schon mal hart verkackt bei mir. :D
Kyoshi teppei hat anscheinend wieder Probleme, schade eigentlich. Richtig cool wie er in der Folge immer dann wenn ich gedacht habe das der Riese den Ball bekommt, dazwischen kam - den Ball mit einer Hand gegrabscht hat - und rein gehauen. Nice. :-)
Kagamis Korb war auch nicht schlecht, aber will das er jetzt wieder richtig aufdreht wie im Spiel gegen Aomine.
Naja jedenfalls scheint es noch richtig abzugehen wenn man mal im Opening schaut wie der Riese nen Korb rein macht. :D
-----------
Folge 23, Staffel 2
War jetzt nichts besonderes für mich an der Folge, fand es inhaltlich wieder super, mittlerweile schaue ich auch richtiges Basketball, alles wegen Kuroko. :D
Das Riesen-Baby rastet komplett aus, Teppei ist wohl endgültig weg, und Kuroko wird böse.
Find ich alles gut, wobei mir Teppei doch schon ein bisschen Leid tut, er hatte doch so Spaß an Basketball. :(
hui hui, ist ja bald vorbei die Staffel >.<
---------
Folge 24,25, Staffel 2 (ENDE)
Leider die letzten Folgen gewesen ![]()
Einfach nur geil als Kagami wieder in der "Zone" ist, er geht einfach nur unnormal ab. <3
Und als dann die Musik lief (ca. ab der 9-ten Minute) und alle noch mal Gas gegeben haben, konnte ich meine Gänsehaut nicht mehr unterdrücken.
Als wenn das nicht genug wär, kam Murisakibara auch noch in die "Zone" und hätte fast gekorbt wenn Kyoshi und Kagami nicht zusammen durchgebrochen wären.
Nach ein bisschen hin und her - was nicht nervig war meiner Meinung nach - hat Seirin gewonnen. :)
War insgesamt wieder ne super Staffel und ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, dann müssen die ja gegen Kise und Co. spielen <3
Weiß man schon wann es weiter geht?