Hab die ersten beiden Folgen gestern Abend geschaut, erst hab ich mich gefragt warum da überall Fische durch die Welt rum "fliegen" ... bis ich dann gemerkt habe das es unter Wasser ist. :D
Finde ich jedenfalls hübsch, überhaupt sieht die "Stadt" da im Wasser sehr gut aus, zumindest meiner Meinung nach. :P
Abgesehen davon das die männlichen Charaktere ziemlich weiblich aussehen, finde ich den Zeichenstil cool.
Der Typ der am Anfang neben Chisaki steht (als die auf Hikari warten) hat mich total mit seinem weiblichen Aussehen irritiert x'D.
Hatte auch während der 2 Folgen so einiges zu lachen, zB. Lord Uroko, wie er sich an Manaka "hoch riecht", oder das Fischknie von Manaka (welches ein Furzgeräusch von sich gibt :D .
Hmmm was noch, ah ja.. Hikari tut mir so ein bisschen Leid weil er zusehen muss wie sich Manaka immer mehr in den Tsumugu verliebt, aber naja er ist ja auch ziemlich scheiße zu Manaka. :D
Freu mich auf die nächste Folge. :)