Sind euch schonmal die Easter Eggs aufgefallen?
z.B. in Folge 2 betrachten Kirika und Mireille die Schaufenster Auslagen eines Handtaschenladens
auf dessen Scheibe der Name des zuständigen Animationsstudios "Bee-Train" steht.
Sind euch schonmal die Easter Eggs aufgefallen?
z.B. in Folge 2 betrachten Kirika und Mireille die Schaufenster Auslagen eines Handtaschenladens
auf dessen Scheibe der Name des zuständigen Animationsstudios "Bee-Train" steht.
Achtung Spoiler!
Ich liebe diesen Anime, aber ich hätte mir gewünscht das Kirika sich am Ende für Chloé entscheidet. Denn ich finde sie würden besser zusammen passen. Der "laute" Charakter von Mireille stört mich irgendwie. Das ruhige bedachte Handeln von Kirika und Chloé mag ich mehr.
Moinsen, bin aktuell 23 und komme aus der Leipziger Tieflandsbucht.
Meine Hobbies ausser Animes schauen und Mangas lesen sind Politik (habe eine Liberale Einstellung) und Sport.
Meine Lieblingsanimes sind: Blood+, Dance in the Vampire Bund, Death Note, Elfen Lied, Hellsing, Hellsing OVA, uvm.
Meine Lieblingsmusik: Metal, Minimal, Elektro, HipHop (Hamburger, Mindener, Münchener und Stuttgarter Schule).
Ansonsten Fragt einfach.
Habe gelesen das die Hellsing OVA´s dieses Jahr als komplettpaket mit allen 10 Folgen in Deutschland gereleast werden sollen. (Stand in der Brochure meiner FLCL Bluray) Freue mich da schon tierisch drauf!