Also ich persönlich LIEBE diese Serie, der reine Wahnsinn. Ich könnte alles liegen lassen, wenn die neue Folge da ist. Als es vor zwei Tagen weiterging habe ich sofort S03E09 gesehen. Ich finde es toll.
Vor allem, da es nicht nur um Abschlachten von Zombies etc geht, sondern man auch gut erkennen kann, wie die Menschen, ihre Mural und Werte, sowie die zwischenmenschlichen Beziehungen sich ändern, wenn es wirklich um das eigene Überleben geht. Ich mag es sehr gerne und kann es alles empfehlen!
Beiträge von BlackyxRose
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Naja lästig finde ich es nicht unbedingt, ist halt nur etwas aufwendig ^^ Aber ich finde, dass sich die Arbeit dann auszahlt und ich mag das eigentlich ganz gerne
-
Also bei den deutschen Synchronsprechern finde ich eindeutig die Stimme von Lelouch von Code Geass eigentlich sehr gut gewählt - generell ist der Anime (gott sei Dank) mit tollen Sprechern versehen ^^
-
Ich mag Gifs und erstelle auch gerne animierte Icons für meine Homepage, ist etwas aufwendiger aber das Ergebnis ist toll und ich mag es gerne sie anzusehen
-
Huhu, danke an euch alle
@Mars: Mmh was verstehst du den unter "ödes" GFX? Ich gebe mir Mühe - aber im Grunde geht es mir um den Spaß ^^
Sandman: Alles mögliche, aus jeder Richtung etwas - wenn es mir gefällt, dann höre ich es ^^ Zurzeit höre ich aber viel von MaximNoise und Simple Plan ^^ Und das, was grad so im Radio läuft x3
Ruminia: Uh o.O Jawohl >.> Auf der Stelle... *weghusch*
-
Huhu
ich bin BlackyxRose, mache im diesen Frühling mein Abitur, bin seit knapp 7 Jahren Manga-und Animfan und habe seit 2008 eine Grafikhomepage. Ich lese sehr gerne und horte durch Postcrossing Postkarten aus aller Welt. Musik gehört für mich zum Leben dazu, wobei ich dabei komplett durcheinander höre (ausser Schlager, nee das geht wirklich nicht x3). Leider habe ich es nicht so mit Vorstellungen, aber falls Fragen sind kann ich ja vielleicht etwas mehr erzählen -^-^-J
Liebe Grüße