Beiträge von Surtur

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    also wenn ich auf meiner lieblingsflash-seite was ansprechendes finde (lustig, oder blut oder toller zeichenstil), such ich meistens in kommentaren danach und find schnell per google was.



    wahrscheinlich eher was für leute die den "aha-effekt" auf einmal haben ( so wie ich 8) ) und das dann unbedingt gucken müssten.



    ein beispiel: http://www.pown.it/3581 ---- VERY MELON

    der anime ist übelste selbstironie von japanern an japaner meiner meinung nach.


    mit das hirnloseste, geilste zeug was mir bisher untergekommen ist.

    Death Note ist ein genialer Anime/Manga, dennoch gibt es viele, die ihn nicht mögen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, weil es einfach mal etwas anderes ist als dieses typische Kämpfen mit Fäusten oder Waffen. Ähnlich wie Neon Genesis Evangelion oder Monster geht DN einen tiefgründigeren Weg, der durch das Thema Menschenleben auch zum Nachdenken und diskutieren anregt.


    Die Spannung, Charaktere und Atmosphäre gehören mit zum Besten, was ich je gesehen hab, wenn amn erstmal angefangen hat kann man auch nicht mehr aufhören. Die Storytwists sind überraschend und zwingen den Zuschauer praktisch erfahren zu wollen, wie es weitergeht. DN zeigt perfekt, dass es auch ohne riesige Waffen oder Zauber geht - nämlich mit der ganz normalen Gesellschaft. Solche Anime sind eh interessanter, wenn sie dann richtig rübergebracht werden.







    also
    ohne witz jetzt; der anime hat mir schlaflose nächte beschert :) die
    durchdachteste story die ich jemals gesehen habe. kein normaler
    krimi/thriller kommt da bisher auch nur annähernd ran. das einziige was
    mich stört, ist, dass man diesen anime eigentlich nur ein einziges mal
    wirklich "erleben" kann, da man das krasse hin- und her der beiden
    antagonisten schon kennt, was nichstdestotrotz überaus sehenswert ist!!!


    die letzten paar episoden sind eher entäuschend - punkt; leider.



    naja,
    DN ist bisher der tiefste und beste anime, den ich jemals gesehen habe
    und ich kann diesen echt jedem mal empfehlen, ihn anzugucken, weil der
    einfach mal abseits des normalen "anime-haudrauf"-geschehens ist, aber
    absolut auf professionelle weise verkauft wird.

    find ich ich nicht so gut......


    dante ist zwar ne geile sau, aber iwie sind das alles nur aneinandergereihte episoden (bis auf das final), die nichts miteinander zu tun haben, außer dem gleichen getränk, das dante immer haben will, und mengen an pizza, gemetzel und coolness seinerseits.


    fazit:
    tja, halb cool halt

    jaaaa, full metal alchemist^^


    geiler anime und mal "etwas andere" superkräft :>


    find ich echt genial und man muss einfach weiterschauen, sobald man erstmal angefangen hat. vorallem weil die zwei brüder wie pech und schwefel zusammenhalten. echt toll!

    Das war mit einer der ersten Animes den ich geguckt habe!


    Hammerschade, dass der nie über 10 Episoden oder so ging. Wenn ich mal Zeit und Geld zu viel hab, sollte ich mir den Manga wahrscheinlich mal zulegen, wobei ich glaube, dass Anime und Manga hier auch wieder bestimmt stark abweichen^^
    Naja, Brutalität, Rumgemache und Story ist ja genug da, dass die Anschaffung das wohl wert sein sollte :>

    top sparte, gibt auch richtig gute vertreter wie zB Opeth (Progressiv Metal, mal was anderes als immer nur death und black gedöhns :D )




    naja, aber im moment hör ich mehr so sachen, die ich damals als "truer" metal neuling mit 14 oder so verpönt hab wie zB Linkin Park oder Korn x) brauch eher leichte kost momentan.


    jaja, da schwindet die trueness dahin^^

    wenn du hypocrisy magst, solltest du vllt auch mal in peter tägtgrens andere band pain reinhören, lohnt sich mMn.


    ansonsten was ich mal so gehört hab:


    soil
    soilwork
    die apokalyptischen reiter
    amon amarth
    hypocrisy (natürlich^^)
    iced earth
    blind guardian
    metallica
    exodus
    disturbed
    arch enemy
    hammerfall
    satyricon
    bethlehem
    demons & wizards (crossover projekt von den frontmännern von blind guardian und iced earth)
    korn
    _________________________________________________________________
    die dicken find ich auch jetzt immer noch ziemlich gut und hör die des Öfteren.


    sowas halt, vllt fällt mir später mal noch was ein

    meine platzierung:


    one piece: weils halt noch weitergeht, abwechslungsreichste story mMn


    DB & DBZ: Klarer Klassiker, wird halt nur wegen der "Unvorhersehbarkeit" von One Piece getoppt


    Naruto und Naruto Shippuden: boa , müsste mal mehr davon gucken um mehr dazu zu sagen, aber an und für sich ausbaubar " as far as i am concerned" :D

    Sora no Otoshimono
    Jaja,


    der Anime ist mit einer der besten (meiner Meinung nach) den ich so bisher gesehen habe^^
    Es es geht um den Tomoki, einem Schuljungen, der durch einen "unglücklichen" Zufall auf einen Engeloiden trifft, der ihm jeden Wunsch erfüllen kann.


    Da Tomoki ein ziemlicher Möchtegernweiberheld ist und er jetzt die Möglichkeit hat, vorher unvorstellbare Dinge zu tun, eskalliert das natürlich ein wenig^^
    Also die Story wird hoffentlich weiterhin so gut sein wie bisher, da bisher nur zwei Staffeln im Internet zu sehen sind (+ ein movie), aber Handlung, und vorallem der Humor sind schon echt unübertreffbar teilweise ! Aber ebenso teilweise gefühlvolle Stellen sind hervorgehoben, naja, wie das halt so ist im Schulalltag ;)


    Würde mich mal über eure Meinungen dazu freuen.

    Die Jungs sind top zum Dampf ablassen im Auto, ja?^^ Gibt nix besseres, als die zu hören während man sich über Schnecken auf der Autobahn aufregt^^

    Hey alle ^^


    Realer Name: Hendrik


    I-net Nicks: Surtur


    Geburtsdatum: 16.09.89


    Haarfarbe:blond


    Augenfarbe:blau


    L-Essen: chinesisch


    L-Trinken: kaffee und bier :troll:


    L-Tiere: hunde


    L-Manga: dragonball


    L-Anime: bleach, sora no otoshimono


    L-Fach: schulzeit ist vorbei ;P


    H-Essen: so grünzeugs


    H-Trinken: karottensaft


    H-Tiere: schnecken


    H-Manga: keine ahnung


    H-Anime: keine ahnung


    H-Fach: s.o.