Ich hab das Gefühl, das mich Sern verfolgt..Ich sehe Mayuri immer und immer wieder sterben, nein hab ich nicht!
Sagt mir seinen Lieblingsanime?
Ich hab das Gefühl, das mich Sern verfolgt..Ich sehe Mayuri immer und immer wieder sterben, nein hab ich nicht!
Sagt mir seinen Lieblingsanime?
Geht, gehts D:
Will auf einer Pizza nach Japan fliegen!?
hat sicher bemerkt das ich dieses Game mit einem anderen verwechselt habe >A<
und wie!! o_O
Mag Äpfel!!
Ich...und...Fußball-Fan? x_x
Mag Handball? :3
Nicht mal ansatzweise!!
Hört sich gerade Anime Openings an ? :P
Muss dich wohl enttäuschen, leider nein >.<
Kennt Hsdk? (History strongest disciplie Kenichi)
Niiiiiiiiiemals im Leben!
War schon mal in Niedersachsen?
Ich kann schwimmen ._.
Im Plantschbecken, ja :D
Isst gerne Kirschen?
Mag Brezeln?m
Mehr oder weniger.
Mag Onigiri?
Noch nicht.. also nein
Wird mal nach Japan fliegen?
hat recht damit das er recht hat...
KREATIVITÄT !!! WO BIST DU!! >_<
Zitatich fand SAO total spannend und hab jede Woche sehnsüchtig auf die neue Folge gewartet...
Genau das fand ich auch! Fast jede Folge war so spannend, das ich nicht mehr abwarten konnte!
ZitatAn mir liegt es bestimmt nicht
Natürlich liegt es nicht an dir, aber auch nicht nur am Anime, das wollte ich versuchen zu sagen.
ZitatDer Anime weiß einfach nicht spannend zu sein
Sicher, das das 100%ig am Anime liegt? : /
Ich könnte natürlich genau wie ihr es gemacht habt, einfach alle Zitate kopieren etc. aber das mach ich jetzt nicht.
Will nur eben meine "Meinung" hier reinschmeißen: Ich stimme Maxis Argumenten vollkommen zu.
Wobei natürlich hier und da Mars auch recht hat bzw. keiner der beiden so richtig recht hat bzw. keiner recht haben kann ^^
ZitatDann finde ich, hat er aber auch das Recht sowas zu behaupten.
Na klar, da haste natürlich recht. Nur er meinte damit das er ohne sich wirklich mit dem Anime zu beschäftigen etc. so "eine" Bewertung zu schreiben!
ZitatImmerhin sagen die meisten ja, man soll nicht über etwas herziehen, was man nicht selbst angeschaut hat.
Damit haben die Leute auch vollkommen recht ! :P
ZitatAls Schwertkämpfer fand ich ihn wirklich besser, aber nicht nur ihn, auch alle anderen Charaktere, die in beiden Teilen vorkamen :)
Da kann ich dir aber auch nur voll und ganz zustimmen ^^