猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way)
:D
猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way)
:D
Verstehe schon (:
Obwohl ich die jetzige Handlung im Anime nicht so spannend finde D: Hoffe die sind bald weg dort :/
Op ich cool ja,finde aber um ehrlich zu sein Fairy Tail besser :D
niet
Mag Basketball?
Ja, die Show ist zu Anfang etwas lahm, aber aller-spätestens um die 20 herum, wenn die meisten Charaktere etabliert sind, geht es ordentlich ab.
Du kannst auch alernativ in Sachen ernster Story-Arc den ersten Film einschmeißen und ihn dir dementsprechend den Story-Abschnitt (58-61) in der TV-Serie sparen, die animationen hat man ein Stück weit aufgebessert und auf 16:9 zurechtgeschnibbelt ;)
Okii werde es mir mal angucken,die Kommentare sind auch ziemlich positiv dazu (:
Werde mir auch mal deine Animeliste anschauen,vill finde ich ja da was :D
vllt noch Inu Jasha is zwar schon bissel älter, aber mir gefällt er
den mochte ich nicht wirklich D: aber trotzdem danke :))
Ich empfehle in so einem Fall immer Gintama. Es ist zwar zum Großteil eher Comedy, ist in seinen Story-Arcs aber so genial ernst und dramatisch, und verzichtet auf Filler (zumindest das, was man bei anderen Anime so bezeichnen würde, Gintama hat da seine eigene sehr unterhaltsame Form von) und mit gut 300 Episoden sollte es auch längenmäßig deinem Wunsch entsprechen^^
hmmm habe ich früher mal angefangen,aber nach einpaar Folgen wieder abgebrochen :D
Aber der Anime wurde mir auch von anderen empfohlen,sollte es vill mal wieder versuchen (:
hm Naruto oder Bleach ^^
Kenne ich beide (:
Muss aber sagen,dass ich langsam die Interesse an Naruto verliere D:
& bei Bleach habe ich irgwan mal den Faden verloren ^^'
WICHTIG !!
Kennt ihr zufällig gute shounen fighting Animes wie Fairy Tail,Op oder soo? O:
Ich brauche dringend neue gute Animes :/
iieh ne D:
Mag Buddy Ogün?
195€
geht ja :>
Nicht wirklich nein :D
hat grade auch Lust auf einen Kuchen?
Buddy Ogün - Roughrider Of Love :D
(hab dich ja auch lieb :D)
tanzen
schwänzen
Mineralwasser ♥
Also ich habe meinen ersten Praktikum in einer Apotheke gemacht,wo ich eig nur putzen durfte -.- das ist schon viele viele Jahre her,leider erinnere ich mich nicht genau an den Zeitpunkt.
Mein zweites habe ich beim Standesamt gemacht,war ganz toll. Dann habe ich 2 Wochen freiwilliges Praktikum bei der Neuen-Westfälische gemacht. Ist zwar sehr interessant,besonders wenn die Leute auf der Straße plötzlich zu einem Interview gebeten werden,ist aber auch verdammt stressig & anstrengend.
Mein letztes habe ich beim Augenarzt gemacht. Der Arzt ist voll cool :D War jetzt auch nicht schlimm,nur ab & zu will man wirklich manchen Patienten an die Gurgel springen -.-
Jetzt will ich in einem Monat oder so wieder ein freiwilliges machen,bei einer ngo (nicht regierungs organisation) oder in einer Einrichtungen, die was mit Frauenpolitik oder Migrantenpolitik zu tun hat..mal gucken.
mag nicht L,sondern Light O:
Billy Idol - Rebel Yell
hat bis jetzt ziemlich viele animes geguckt