Beides .. Charakter aber etwas mehr.
Bei mir muss jmd nicht perfekt aussehen oder einen wow-effekt auslösen,aber so überhaupt nicht mein Typ sollte er auch nicht wieder sein. Auf den Charakter hingegen achte ich mehr. Es braucht aber leider seine Zeit um denjenigen richtig kennen zu lernen.
Beiträge von Ilya
-
-
Neiin
War schon mal in einer Schlägerei mit verwickelt?
-
leider weniger als 1L :/
1L oder mehr schaffe ich nur,wenn ich ziemlich viel Sport oder sowas mache..
-
ziemlich dunkles braun,fast schon schwarz.
-
Also die OVA habe ich nicht gesehen,sondern nur den Anime.
Ich glaube ich gehöre zu den wenigen die den Anime nicht so toll finden.
Die Kämpfe in der "Traumwelt" sind klasse dargestellt keine Frage,aber die Story an sich finde ich etwas komisch & langweilig.
Yomi hat mich ohnehin ziemlich aufgeregt mit ihren Verhalten. Die Idee an sich ist nicht schlecht,aber man hätte es meiner Meinung nach etwas spannender gestalten können.
Der Zeichenstil ist ganz in Ordnung. Es wurde alles eher eintönig gehalten,was ich interessant finde.
Fazit: würde mir den Anime nicht wieder antun. -
hat mich eben in einen anderen Thread zum lachen gebracht x)
-
Willkommen hier & viel Spaß ;D
-
5
Rose an meine/n Nachposter/in
-
Ist anscheinend ein sehr aktiver User hier & hat eine Signatur von SAO?
-
Genialer Anime!
Genauso wie mein Vorposter,ist es auch meiner Meinung nach eine fantastisch durchdachte Story. Die Idee einen Anime zu machen, wo es ausnahmsweise mal nicht um einen Duell von Stärke,sondern um übertriebene Intelligenz geht,ist schon genial genug. Auch,dass die Hauptprotagonisten eig dasselbe erreichen wollen,nur bei der Umsetzung des Ziels andere Denkweisen haben,ist interessant.
Die Charaktere sind sehr überzeugend & bringen den Zuschauer immer wieder zum staunen. Der Zeichenstil ist auch klasse.
Ein weiterer positiver Punkt ist,dass der Zuschauer genau einen Einblick in die Denkweise des Protagonisten bekommt & genauestens die Schritte verfolgen kann. Es ist auch immer wieder spannend zu sehen,wie sich der eine Konkurrent in letzter Sekunde schafft,durch einen genialen Plan, zu retten.
Das Einzige,was mich an der Story gestört hat ist: (für den Fall,dass hier jmd den Anime nicht zu ende gesehen hat,packe ich es mal in einen Spoiler)
Spoiler anzeigen
Nach "L"s Tod,fand ich den Anime um ehrlich zu sein nicht mehr so spannend wie vorher. Das liegt aber natürlich auch daran,dass L mein Lieblingscharakter dort ist :/
-
Einer meiner Lieblingsschauspieler !
Ich liebe seine Filme einfach,habe mir fast alle schon angesehen. Das liegt aber auch daran,dass ich mich schon von klein aus für Kampfkunst interessiere (:
Jackie Chan hat mich schon immer total fasziniert. Ich mag es z.b auch sehr,dass er in seinen Filmen meistens auch sehr lustig sein kann & der ganze Film nicht durchgehend ernst ist. Meine Lieblingsfilme sind: Sie nannten ihn Knochenbrecher & Drunken Master. Finde aber "das Medaillon" auch ziemlich gut :] -
Dankeschöön :}
-
Im Großen und Ganzen ein ganz toller Anime :}
Die ersten Episoden haben mich ehrlich sehr mitgerissen,was nicht oft der Fall bei fighting shounen animes ist.
Interessant ist es natürlich,dass Rin Satans Sohn ist & dies jedoch vor seinen Kameraden verstecken muss/will. Das macht die ganze Sache um einiges spannender. Jedoch muss ich TehRotz zustimmen. Gegen das Ende hin ist der Anime wirklich nicht so gut wie am Anfang. Es geht alles viel zu schnell. Was ich persönlich auch schade finde ist,das der Anime stark vom Manga abweicht. Der Manga soll soweit ich es gehört habe besser sein als der Anime,aber ich kann es leider nicht beurteilen. Die Filler Folgen finde ich auch nicht wirklich prickelnd. Schade das gegen das Ende vor dem großen Kampf noch einpaar schwache Filler Folgen sind (Ich habe nichts gegen Filler,solange sie gut sind,sind sie meiner Meinung nach hier aber nicht). Anstatt dieser Folgen,hätte ich mir einen längeren Finale Kampf gewünscht (: Der Kampf ist jedoch trotzdem nicht schlecht. -
Also ich muss sagen ich habe eindeutig bessere Komödien gesehen :/
Es war jetzt nicht sehr schlecht,aber ich finde es auch nicht richtig gut.
Bin etwas enttäuscht gewesen. Natürlich gab es einige Stellen wo ich lachen musste,aber es war jetzt nichts übertrieben lustig.
Es gibt bessere Komödien. Habe vorher von ziemlich vielen gehört,dass der Film ziemlich gut sein soll etc.Würde den Film jetzt aber nicht so bezeichnen. Netter Zeitvertrieb einfach nur. Gehört aber nicht zu meinen Favoriten. -
Einer meiner Lieblingsanimes,auch wenn ich mich über das Ende sehr geärgert habe ((:
Bis zur Folge 40 ist der Anime,wie es schon erwähnt wurde, nicht ganz so toll,aber danach fängt die richtige Story erst an.
Bis dahin werden aber erstmal die ganzen Charaktere dem Zuschauer näher gebracht,was ich aber persönlich etwas lang finde :/
Zu den Charakteren an sich.. Allen ist in meinen Augen eh ein übertrieben freundlicher Kerl und ist dadurch auch sehr sympathisch.Auch die anderen Charas der guten (aber auch einige der bösen) Seite finde ich nicht schlecht. An dieser Stelle muss ich auch sagen,dass es mir sehr gefällt,dass der Hauptcharakter mal nicht so ein energiegeladener Kerl ist wie z.b in: Fairy Tail, Naruto, One Piece, Bleach,.. !
Ein weiterer positiver Punkt ist,dass der Anime auch irgwie eine düstere Stimmung hat & es ab & zu auch zu ziemlich traurigen Szenen kommen kann.
Man kann nicht immer sagen,dass der Hauptchara jetzt wieder gewinnen wird etc,wie es bei manchen Animes der Fall ist.Kann den Anime eig nur weiterempfehlen (:
-
Asoo Breakdance finde ich auch voll cool :} besonders Popping ♥
-
Interessierst dich anscheinend auch für die Richtung (:
Ja,wäre auf jeden fall toll =D
-
Ein ziemlich guter Anime (:
Die Story ist ziemlich gut,besonders die Art der Waffen haben mir gut gefallen,genauso wie der Zeichenstil.
Was mir noch sehr gefallen hat ist,dass der Romance Anteil in dem Anime gar nicht übertrieben wurde.
Es ist zwar Romantik dabei,aber nicht so sehr,dass es jmd nerven könnte finde ich :}
Einen Lieblingschara habe ich eig nicht,finde irgwie dort viele liebenswert.
An das Ending erinnere ich mich zwar nicht,aber das Opening finde ich klasse. Ist einer meiner Favoriten. -
Einen Favoriten habe ich eig nicht,aber finde "Les Twins" ziemlich gut :>
-
Realer Name: Derya
I-net Nicks: Ilya, Lola, Mila x)
Geburtsdatum: 03.12.1992
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: "
Haustiere(falls ihr welche habt): -
Homepages(falls ihr welche habt): -
L-Essen: moah ich esse echt vieles gerne.. Spinat, Pizza, Schnitzel,Pommes,.. x]
L-Trinken: Sprite
L-Tiere: Adler
L-Manga: lese ich nicht (:
L-Anime: Fairy Tail ♥
L-Fach: war Kunst
H-Essen: sowas wie Leber
H-Trinken: Multivitaminsaft & Hagebuttentee
H-Tiere: Spinnen & alle Arten von Insekten
H-Manga: -
H-Anime: Elfenlied
H-Fach: Mathe,Physik & Chemie :>