Beiträge von Tenchi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die Namen sagen mir alle was, bis auf Satoko. schön jemanden von meiner ACG Generation zu treffen, ic weiß garnimmer wann ich mich ds erste mal regestiert hab. Aber hab dich nit vergessen vor allem Veemon hat mir gleich was gesagt, was das war weiß ich au nit aber egal xD
    Achja ich war auch mal unter dem Namen Kotaro unterwegs. Oder als nervtötender gast ;P

    Definitiv, würde ich auch machen wenn die neue Episode von White Album 2 schon gesubbt währe.
    Der user nach mir kennt White Album 2 und findet das es eines der besseren Animes der Saison ist.

    Das is ja das brilliante daran, wartet... es kommt gleich.... es hat keinen ;P Mach ich halt Party alleine xD Achja und der Chat war früher auch besser das ist fakt ;P

    Ein Comeback? Richtige Stars brauchen sowas nicht die kommen immer zurück xDDDD Und ich hatte sogar schonmal im Vorstellunsthread was geschrieben, könnte nachschauen wann des war aber naaah , lass mal chat gehen da kann man viel besser leute belästigen xD

    Das kommt daher das ich eig. nit so der Forum Mensch bin, im chat war ich aktiver und auch öfters^^ Natürlich als er noch nit so ausgestorben wahr wie jetzt war ich immer mal wieder drin.

    Ne vorstellung soll des nit sein ;p Einfach en aufruf an alle die mich noch kennen das es mich noch gibt ;p Ich bin aus der zeit wo noch leute im chat wahren bevor er ausgestorben ist wie ich es Prophezeit habe , zu hart xD
    Aber schön dich au kennenzulernen ^^

    War auch unter Mika bekannt, ganz altes ACG gestein. High Five an alle die mich noch kennen und die dies nit tun, ihr habt was verpasst ;P garnit eingebildet bin und so.

    Naja wird mal Zeit das ich mich au mal vorstelle da ich des Forum schon a bissel Unsicher gemacht habe.


    Was soll man den sage... bin schon viel zu lange hier...


    Sonst bin ich noch bekannt unter dem Nick Kotaro... hab aber inzwischen einen anderen Nick den ich hier nit verrate ;P


    Aber man erkennt mich an meiner Wahnwitzigen Chaotischen Art.


    See Ya!

    Ich würde traurig sein und Angst haben aber dennoch würde ich dem Tod aufrecht entgegenstehen und mich freuen. Nein ich bin kein Emo... ich fänds nur sehr interessant herauszufinden was nach dem Tod kommt.

    Ichf ande des spiel auch richtig genial...ich weiß nimmer wie weit ich gekommen bin...aber es war ziemlich weit denke ich. Die Gebiete und das tanzen und die tricks wahren echt genial... besonder was auch geil wahr waren die Kämpfe... gegen die Polizei oder so das hat immer fett spaß gemacht die einzusprühen.

    Mich wunderts das des noch niemand hier reing eschrieben hat.... is echt en Geniales Spiel... Obwohl ich ja Morrowind von der Größe der Welt und Sachen zum entecken viel besser finde... also wer schonmal Morrowind gespielt hat und Oblivion wird mir zustimmen.


    Naja mein Char is en lvl 32 was weiß ich alles. Zuhörer, Magier, Grand Champion, Klinge, Schattenläufer, Kämpfergilde Meister , Cyrodil-Meister
    Hab ne kleine Süße Hütte in Leyawin Lieblingswaffe Katana bzw Goldbrand ... Dai Katana ieht natrlich am Coolsten aus... aber in Morrowind sah des noch richtig Mächtig aus im gegesatz zu Oblivion. Pferd... wie könnte es auch anderst sein : Schattenstute.


    So habt ihr auch so Imba Charaktere... ode rhabt ihr mal morrorwind oder Oblivion gespielt? Was is eure Meinung?

    Halo is einfach nur en geniales Spiel... ich persönlich fande ja den 1 Teil vom Aufbau her am besten. Was mir aber noch persönlich fehlt sind Massenschlachten im Singleplayer.


    Also hat wer von euch lust mal mit mir Halo3 auf Legendär zu spielen Kooperativ? Würde mich sehr freuen... meine Addy: tenchimika@hotmail.com

    Also meine sind eindeutig die Chaos Space Marine... Chaos Lord owns einfach mit seiner Sense is stärker wie der Commander von den Space Marines und des reicht schon aus... und sind so ziemlich Rush rassewennde willst können wir ja en Spiel über Hamachi spielen ^^