nya^^ willkommen und so :D viele spaße hiere hihi^^
Beiträge von Blackheart
-
-
Sei gegrüßt in dem herlichen Forum, habe einen angenehmen Aufenthalt und hab viel Spaß hier xD
damit ein hey ho und willkommen ^^ -
von mir gibt es auch ein herzliches willkommen :D
-
auch hier sage ich mal ein willkommen und viel spaß :D ^^
-
dann wünsche ich dir mal einen angenehmen Aufenthalt hier und ein herzliches willkommen^^
-
tja wenn das so ist dann werd ich mir das holen^^ allerdings muss ich mir die konsole extra dafür auch noch holen :D
aber ich glaube das wird es wert sein ^^ -
ich bin der Meinung das, das schon geht, denn wenn man so spielt bekommt man irgendwann die Lust das im RL auch auszuprobieren, dann besorgt man sich so eine Waffe und dann feuert man erstmal rum, das ist die menschliche Psyche, natürlich ist nicht jeder so, aber ein großteil ist Psychisch Labil sodass das ganz schnell mal passieren kann, ich selbst spiele solche spiele nicht, gibt haufenweise bessere spiele
-
Ich liebe die Nacht ^^ ich bin auch in der Regel nachtaktiv ^^ da ist wenigstens alles ruhig und keiner nervt einen ^^
-
ich kämpfe um alles für das es sich zu kämpfen lohnt, aufgeben kommt nur dann in frage wenn mein Körper und mein Geist nicht mehr können, wobei eigtl nur mein Körper wobei selbst dann würde ich es noch versuchen. Und je mehr man versucht mich von etwas abzuhalten desto mehr kämpfe ich darum
-
hm Kimono´s haben schon was schickes an sich^^ und warum sollte man nicht mal was aussergewöhnliches versuchen^^
Anzug und Kleid ist iwie Standard auch wenn es gut aussiehst :D -
hm Spinnen sind iwie voll eklig, keine Ahnung woran das liegt aber schuh nehmen und draufhauen wenn es geht^^
-
ist sehr aktiv im Forum
-
also ich benutzte skype. Ts mag ich irgendwie nicht sonderlich :D
aber naja ich bauche es auch nur um mit anderen in kontakt zu bleiben was manche sachen angeht^^ -
Also das ganze Spiel spielt ca 3500 Jahre vor Darth Vader^^
VorgeschichteWährend der Massaker auf Korriban nach Beendigung des großen Hyperraum-Kriegs
floh ein kleiner Flottenverband vor der Vergeltung der galaktischen
Republik. Diese Flotte, unter der Führung eines mächtigen Sith-Lords,
namens Vitiate, machte sich auf in die unbekannten Regionen der Galaxie, um sich dort ein neues Reich aufzubauen. Nach Jahren der Suche fanden die Schiffe jedoch den Dschungelplaneten Dromund Kaas,
welcher anschließend von den Flüchtlingen kolonialisiert wurde, um ihn
zu ihrem neuen Heimatplaneten zu machen. In den folgenden Jahrhunderten
entstand so das Sith-Imperium,
welches es sich zum Ziel machte Rache an der galaktischen Republik zu
nehmen. Das Sith-Imperium, das sich in eine zwei Klassengesellschaft von
Machtanwendern und Nicht-Machtanwendern teilte, eroberte zahllose
Planeten in den unbekannten Regionen und stärkte seine Macht so
zunehmend.Nachdem Vitiate, nun Imperator
der Sith-Imperiums, alles für die Rache der Sith geplant und
vorbereitet hatte, entschied er sich nach 900 Jahren dazu mit seinem
Reich in die Offensive zu gehen. Ohne das die Republik wusste was sie
angreift, wurden dutzende Welten des Outer Rims vom Sith-Imperium erobert oder zerstört.Also man kann sich wenn man beginnt für das Sith Imperium oder für die Republik entscheiden. Danach kann man sich seine Klasse aussuchen ob man Jedi-Ritter wird, Soldat, Schmuggler und der Jedi-Botschafter (Republik) oder halt (Sith) Sith-Krieger, Sith-Inquisitor, Kopfgeldjäger oder Imperialer Agent. Das entscheidet nachher was für Fähigkeiten ihr bekommt, aber nachdem man sich für eine Klasse entschieden hat kann man später noch im Verlaufe der Geschichte eine erweiterte Klasse auswählen, wodurch ihr je nachdem wie ihr euch entscheidet weitere Fähigkeiten erhaltet.
Meine Meinung:
Also es hebt sich sehr von anderen MMorpg´s ab, da man hier eine sehr gut grafik hat, welche man auch einstellen kann je nach Leistung des Pc´s, es sieht hammermäßig aus, die Effekte sind gut gemacht und auch die ganzen Feature´s die es gibt, allerdings kann man sich beim erstellen des Charackters nur beschränkt individuell gestalten und um alles in vollen zügen zu genießen muss man Abonnent sein, das ist eigtl sehr schade, aber es ist auch ohne sehr gut spielbar und auch das man sich für die gute oder böse seite entscheiden kann(nicht republik oder sith) sondern wie man seinen chara haben will ob er ein "guter" oder "böser" ist. Und auch das man mit anderen Npc´s individuell in Kontakt treten kann, bzw in Gespächen seine Antworten wählen kann das finde ich oberklasse und macht das ganze einfach klasse. Wäre das mit dem Abonnent nicht würde es von mir dafür 1*+ geben aber daher nur ne 1 :Dund wie findet ihr es wenn ihr es spielt oder würdet ihr es mal spielen? ^^
-
eigtl recht gut gemacht^^ da war wenigstens alles dabei was ein anime sehenswert macht^^
auch wenn man manchmal richtig hingucken musste :D -
das fand ich war mit abtand einer der besten digimonserien, das ein mensch zum digimon wird war obercool und auch die verbundenen spirits und nachher alles spirits zusammen megalässig :D die story hat mir eigtl auch recht gut gefallen, also es war es wert sich das anzuschauen^^
Fazit: sehr gut gemacht, hätte man mehr von gewollt :D -
die neuen digimon waren ja gut und schön und so und auch das digivice, aber irgendwie hat mir die story nicht so wirklich gefallen, also es war für mich die schlechteste Staffel von allen digimonserien. vllt wollten sie nur das digimon nicht ausstirbt, aber ins zeug gelegt wurde sich da nicht sonderlich
-
ich fand das garnicht so schlecht, besser als das erste Digimon, wobei das aber auch gut war, dafür das es das erste Digimon war :D
da kam auch das erste mal drin vor das ein Digiritter mit seinem Digimon digitiert^^ war schon nice alles in allem, ist es sehenswert -
ist bestimmt einen Aufenthalt wert, die Sprache ein wenig lernen, die sehenswürdigkeiten begutachten und festhalten und einiges mehr^^ Das essen probieren^^ naja dort leben ist aber glaube ich dennnoch nichts, wenn das stimmt mit den riesigen menschenmassen :D
aber ist ja auch geschmackssache ^^ -
hin und wieder spielt man es mal^^
hat früher mal getanzt :P