Fluch der Karibik ist einer der Besten Filme die Johny jemals gemacht hat, seine Art Sparrow darzustellen kann kein anderer würde er Sparrow nicht machen dann wäre der Film/die Filme niemals so genial geworden. Mir hat einfach alles daran gefallen, die Seegefechte, die "Landjagden" usw. ich hoffe davon kommen noch mehr *__*
Beiträge von Blackheart
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
genau! wir helfen auch nach :D
-
"ich kann tote Menschen sehen".
"Ich nicht, wo siehst du sie denn?"
"Vor deinen Füßen".
"Ahhhhhhh....". -
-
in den kaffee ditschen zu den keksen O.O
-
-
oO oO XDDD
-
garnicht >.<
-
hat ein neues profilbild
-
*meld meld* einen versuch ist es wert :D
-
Tatata ta :D
-
ein paar stunden jup^^ aber gleich muss ich zur arbeit naja in ner stunde <.<
-
hat es erraten :D
-
weiß nicht das ich das mit absicht mache hihihi^^
-
weißt nicht welchen ich meine :D :P :P
-
sollte lieber in nem anderen thread posten :P
-
dann ist ja in Ordnung ^^
joar kann man sich schon anhören, aber alles ist auch nicht mein Fall, aber das Video zum Opening ist auch nicht schlecht^^ :D
-
Erdnussflips, Kekse, Pudding, Mittagessen, Abendbrot, Frühstuck je nachdem wie es mir gerade passt hihihi :D
-
wie kann man um die uhrzeit schlafen >.< der tag hat gerade erst angefangen schlafen kann man auch noch wenn man zuende gelebt hat tz tz tz die Jugend von heute
-
naja nachher stirbt das forum noch aus weil keiner mehr schreibt und um die uhrzeit ist man doch gerade erst recht wach^^