äh nö ^^
Beiträge von Blackheart
-
-
*hust* ja also XDDDDDDDDD
dann danke für das "kleine" willkommensagen XDDD -
höhöhö xD genug spam hier drinne XDD
-
ja gut öhm xD das geht noch in ordnung xD
-
was war der anlass dazu? XD
-
hab ich schon festgestellt und auch zweiteres stimmt :D solange keiner am Rad dreht sollte alles alles gut sein xD
-
eigtl bin ich schon auf lv 70 xD aber der schafft es immernoch mich mit ein paar Hieben alle zumachen, er hat weiß ich nicht am Ende immernoch 5% leben oder so aber da haut der nochmal richtig zu <.< aber naja iwann klappt das schon^^ und dann kommt ja noch der supergeheime gegner aber den bekämpfe ich wohl eher mit lv hundert und alles fertig XD
und naja die beiden kommando´s habe ich definitiv immer ausgerüstet ^^ ohne wäre sehr schwierig^^
und ja bin schon gespannt wie es sich spielt, hab schon einige vid´s dazu gesehen und die waren eigtl allesamt gut ^^ vorfreude pur :D -
Michael Mittermeier
-
ich kenne andere Foren wo auch so ein nennen wir es mal Halligalli XD los ist ^^
-
Ne noch nicht, bin noch am Trainieren, und ausbauen meiner Kommando´s^^
und dann versuch ich es ^^
vllt hol ich mir auch bald KH 3D *__* das soll auch gut sein und endlich geht die Story mal bisschen weiter in KH ^^ -
XDD hier ist auch was los :D
-
ich habe blaue Augen, auch wenn sie manchmal bei gewissem Lichteinfall weiß wirken, manchmal ein wenig gruselig^^
-
naja da wir jetzt sogar schon märz haben ist sie wohl immer noch nicht untergegangen :D aber es ist nur eine Frage der Zeit bis die Menschen den Planeten komplett ruinieren^^
-
Licht kann ohne Dunkelheit nicht sein, und Dunkelheit kann ohne Licht ebensowenig existieren, ein Gesetz der Natur^^
beides hängt miteinander zusammen, ich bevorzuge auch eher die Dunkelheit, auch wenn Licht hin und wieder nicht verkehrt ist, aber im Dunkel fühle ich mich etwas geborgen. :3 -
also ich trinke oftmals mehr als 2 l am tag ^^ ka einfach durst und dann brause oder selters ansetzen und nach einem zug ist die halbe flasche immer komischer weise schon leer^^ aber naja mein körper kann das aber :D
-
ich habe auch nur den Charackter gewählt, denn das Aussehen (naja krumm und schiefe zähne nase amm Ohr und so sollte nicht sein <.<)
aber hauptsächlich der Charackter spielt eine Rolle, denn wahre Schönheit, was das Aussehen betrifft kommt von innen. Und ich bin auch nicht der Börner was das Aussehen angeht gebe ich gerne zu aber dafür weiß ich meinen Charackter umso mehr zu schätzen und weiß was ich davon habe^^ -
wer schläft denn um diese uhrzeit? ^^ da wird man doch gerade erst richtig wach :D
-
naja dann ist ja gut ^^ und ja das stimmt auch^^
-
mir auch <.<
-