Beiträge von Blackheart

kürzlich mal KH BBS durchgemacht und mir gefällt es bombig :3
    und jetzt zock ich gerade Star Wars the Old Republic , an sich sehr gut, hebt sich vom spielgeschehen von anderen mmorpg´s definitiv ab und grafisch sowie story technisch alles gut gestaltet nur das doofe abonnentending ist schon recht blöd, da man leichte nachteile hat, aber man kann es auch ohne spielen das ist wichtig^^

muss auch sagen, ein paar filler gehen immer mal aber dauerfiller kann auf dauer ganz schön nerven sofern nicht mal was stichhaltiges zur eigtl story kommt <.<
    aber langsam geht es wieder voran, ich sehe auch schon das Ende kommen D: und das will mir garnicht gefallen

ich weiß noch als ich angefangen hab OP zu schauen^^ aber heute spiele, und gucke und lese es gerne und auch immer wieder^^
    ich finde die unterschiedlichen Fähigkeiten von allen eigtl gut bis auf Lysop iwie ist der komisch xD ob es an seinem Charackter liegt oder an seinem Aussehen weiß ich auch nicht wirklich^^ aber wie Ruffy und Co ihr Ding durchziehen finde ich eigtl ganz spannend, auch wenn die Marine ihnen oft im Nacken sitzt, vor allem jetzt nach dem Timeskip nachdem so manches geheimnis gelüftet wurde. ich finde es jammerschade das Ace tot ist D: und auch Whitebeard zwei große Characktere, ich kann nur Blackbeard auf den tod nicht ab, natürlich gehört das in op dazu aber das verhalten ist fast schon gestört aber was tut man nicht alles um seine eigennützigen Ziele zu erreichen^^

Ich finde Inu Yasha ist einer der besten Anime´s an sich, den die Romanzen die es dort gibt und wie sie sich verhalten, ist eigtl ganz schön kann aber auch ganz witzig sein. Aber die "Umgebung" das alte Japan und so gefällt mir daran besonders gut und auch die Story an sich. Was ich nur komisch finde sind die ganzen Dämonen die immer vorkommen und auftauchen^^ wieviele die dort schon bekämpft haben, nicht mitgezählt aber die sind schon oft sehr sehr zahlreich gewesen^^

Achja Fairy Tail ist eigtl auch ganz amüsant^^ die verschiedenen Magietechniken sind schon spannend und was sie mit diesen Anstellen auch sehr gut wie ich finde, die lustigen eingebauten szenen finde ich immer am besten, da kann ich nicht ganz verstehen das der nicht so erfolgreich sein soll, schade das davon erstmal nicht mehr viel kommt. aber man kann es sich ja immer wieder mal anschauen.

Muss auch sagen, fand den sehr gut, die Verhaltensweisen und Denkweisen der Characktere und die Beziehungen die dabei entstanden oder aufgelöst wurden.
    Und auch das "gute" Ziel das erreicht werden wollte nur auf recht verschrobene Art wobei das ganze auch Stil hatte ^^
    aber der Kampf Intelligenz gegen Intelligenz war atemberaubend nur wie es zu Ende gehen musste war eigtl Schade aber auch abzusehen^^
    Aber sowas kann schon öfter gemacht werden oder länger ^^

Lieblingsanime? Hm eigtl finde ich so ziemlich jeden gut :D
    aber am liebsten sind mir Naruto und Yu-Gi-Oh dann reiht sich das andere alles nacheinander so bisschen ein^^ je nachdem wie meine Laune gerade ist :D
    und andere Sachen naja halt zocken hauptsächlich mmorpg´s

und danke Ilya :3

Hey Ho also dann ^^
    mich könnt ihr Jo nennen oder Black als nick^^
    bin 20 Jahre alt und naja hobbys sind halt anime/mangas und sonstige sachen :D
    dann mal auf eine frohe Gesellschaft hier^^