Beiträge von Pika

The Host hatte ich schon genannt :) aber der ist wirklich gut!Der Vater von dem Mädel ist echt zum Piepen xD

Ah, sry. .-.
    Er ist ein bisschen blöd, hat das Herz aber auf dem richtigen Fleck! Wobei die Komik eben den Film auch ein wenig besser macht, als wenn alle "ganz normal" wären.

Es gibt viele tolle Asiatische Filme. Jackie Chan klar, Godzilla sowieso, Gantz und andere Animerealfilme .. xD

Welche ich noch mag und noch nicht genannt wurden, falls ich sie nicht übersehen habe. Wären:

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin
    http://www.imdb.com/title/tt1060256/ - Eine blinde Frau ist mit dem Schwert präzieser als ein Zirkel. o,o Aus Japan.

The Host
    http://www.imdb.com/title/tt0468492/ - Eine Geschichte über ein Monster! Ein Mädchen wird entführt. Alle halten es für tot, aber ihre Familie begibt sich in Gefahr um es zu retten! Aus Südkorea.

Under the Hawthorn Tree
    https://en.wikipedia.org/wiki/…_Hawthorn_Tree_%28film%29 - Ein schöner Film, erste Liebe, Drama und sehr süss. Aus China.

Man with a Mission - Dancing on the Moon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde den Film einfach nur toll. =) Vor allem wegen den ABBA-Liedern. xD Da kann man so schön mitsingen, ist auch sonst sehr lustig von der Geschichte her. Eine Griechische Tragödie. ;D

Wobei Meryl Streep manchmal schon etwas komisch klingt. oO Egal. Die Lieder wurden passend eingebaut, Starbesetzung, gut so.

Aber ist doch toll wenn James Bond singt! ^.^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich bin ja echt froh, dass ich den film nicht gesehen habe und ich es auch erst nach der Serie angucken werde.

Ich habe den Film nach 30 min. jetzt auch zurückgestellt. Da jetzt bei 5 Epis man immer noch nicht ganz beim gleichen Stand ist wie der Film nach den 30 min. xD Will mir ja auch nicht den Spass daran verderben..

Opening und Ending gefallen mir soweit auch ganz gut.

Nja, sind ja auch erst 4 Folgen draussen.. Ich schaute bis jetzt jede. Wobei man schon sagen muss, dass bisher eigentlich nicht viel "Neues" passiert ist. Da ja eigentlich im Film "Kampf der Götter" die gleiche Story ist. In der Serie wurde ein wenig weiter ausgeholt am Anfang und das Geburtstagsfest von Bulma findet auf einem Schiff statt (anstatt auf dem Festland), aber sonst gabs noch nichts bahnbrechend Neues. Daher vielleicht auch eine kleine Enttäuschung, wenn sich die Story nicht bald radikal vom Film trennt. xD

Aber wenn dann Son Goku auf Berrus trifft, wird dann hoffentlich mal etwas Gekloppt. =) Nur ein bisschen, aber mal ein paar Verwandlungen und so. xD

Also ich war noch nie in Asien. xD Daher habe ich auch keine Bilder. Ich könnte ein paar Bilder aus der Schweiz posten, aber das wäre wohl zu sehr Offtopic. ;D

Was ich aber auch noch ein sehr schönes Land finde (eigentlich gibt es in fast jedem Land schöne Sachen), ist Vietnam. Liegt auch am Meer, hat aber auch grüne Berge, Reisfelder, Wasserfälle, etc. was ich immer sehr hübsch finde. Ausserdem hat es sogar mehr Einwohner als Deutschland! xD

Du bist ja gemein zu dem Glanz xD ich habe ein Bild nie gefunden! Und zwar War es der Schatten von Pinsir, wenn man aus der Höhle rausfährt..sonst hatte ich alle! Ach man..ich habe das soo oO gesuchtet. Und bei Zelda bin ich immer nur mit dem Pferd geritten xD

Dann musst du es mal wieder spielen und tolle Fotos schiessen. =)

Snap hab ich ja gesuchtet xD Aber es waren einfach diese Glumandas xD

Also eine lieblings Games sind natürlich sowas von klar.. Pokémon-Spiele natürlich! ^.^ Angefangen bei Pokémon Rot habe ich praktisch alle Editionen. Manche auch mehrmals, kann ja nicht schaden.

Daher gehören zu meinen absoluten Favoriten Pokémon Rot, Pokémon Gelb und Pokémon Kristall!

Pokémon Rot einfach als erste Edition. Da gab es so Wahnsinn viel zu entdecken und zu erleben. Pokémon zu fangen und trainieren ... In Gelb dann nochmal ein Plus, weil einem Pikachu nachgerannt ist. Das ist einfach nur toll. Zudem bekommt man die anderen drei Starter auch noch, was doch recht genial ist. =)

Dann weiter mit Pokémon Stadium. Ist ein tolles Spiel und da man es mit den Editionen verbinden kann, wird es noch besser. xD Dodri-GB-Turm ftw.

In der nächsten Generation dann auch noch Pokémon Kristall. Grafisch nochmal ein Schritt besser als Gold und Silber! Unterschiede zu den Editionen. Natürlich mag auch die neueren Editionen und diverse andere Pokémon Spiele (wie Pokémon Shuffle), aber die sind im Herzen eingebrannt. Und ein wenig Angst die noch anzuwerfen, weil die Knopfbatterie zum Speichern leer sein könnte. xD'

Das reicht dann auch.. Weiter mit Fussball Manager Spielen! Neben Pokémon meine am meist gespieltesten Spiele. xD

Anstoss 3 und von easports Fussball Manager 07 - Verlängerung sind meine liebsten Spiele da. Haben sehr viele Möglichkeiten ohne die Spiele zu überladen (also nicht so wie die neusten Manager wo man kaum mehr zum Spielen kommt, bis man jede Einstellung gemacht hat oder man würde nur verlieren..) und die Spieler lassen sich auch gut entwickeln. =) Wie bei den genannten Pokémon Spielen Spieldauern über Wochen angesammelt.

Und dann muss ich noch etwas erwähnen.. Ein Spiel was mit dem RPG Maker hergestellt wurde, also absolut Fanmade ist. Es heisst Eternal Legends.

eternal.png

Ein richtig tolles Abenteuer RPG! Hab es so gerne gespiel.. hach. =) Wobei ich Vampires Dawn auch noch erwähnen sollte. Das ist auch ein geniales Spiel und technisch noch ein Stück besser gemacht als Eternal Legends. Geniale Fanmade-Spiele.

Das wars mal. Habe wirklich nur die absoluten supidupi Lieblinge rausgenommen.

Das finde ich eine sehr schwere Auswahl.. So unterschiedlich auch noch.

Clannad Afterstory Intro ist total schön, Video ist sehr gut und man bekommt sogar ein paar Charaktere vorgestellt! xD

Bei Black Lagoon blitzt es immer rum und eigentlich kommen die anderen Hauptcharas fast nicht vor. Aber das Lied passt so total gut zum Anime.

Ausserdem gefällt mir das erste Clannad Opening besser. Daher stimme ich mal für Black Lagoon.