Beiträge von Pika

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fänd super, wenn es in Deutschland mehr solcher Videos geben würde.
    Sonst läuft immer nur Biene Maja und oder so im Fernsehen, aber nicht
    für etwas ältere.

Was meint ihr?

Also um ganz genau zu sein, gibt es viele solcher Animationsfilmchen oder Trickfilme auch hier in Europa (oder richtige Filme wie die "Werner"-Teile). Ist halt nur nicht so eine grosse Industrie wie in Japan mit den richtigen Anime oder den USA mit ihren ganzen Zeichentrickserien. Viele schaffen es nur auf kleinere Festivals und dann doch eher selten ins TV oder nur auf Sendern die eh keiner schaut. :crazy:

Wenn man ein Bild nimmt, wo ungewollt Falten im Gesicht sind, weil man es verzieht oder so, Zunge rausstreckt, etc. wird sofort das eine oder andere Jahrzehnt dazugerechnet. =) Ist zumindest mein Eindruck.

Aber lustig finde ich es auf jeden Fall.

Habe auch einige Bilder mit Bruce Willis versucht. Als er noch Haare hatte, wird er mehrheitlich älter geschätzt, als später ohne. xD

Sow. Es geistert mal wieder etwas durchs ganze Internetz.. Eine Spielerei von Microsoft die Leute erkennen soll, dessen Alter und Geschlecht!

Da ist die Seite: https://anime-community-germany.de/www.how-old.net/

Eine sehr lustige Spielerei, aber echte Bilder von mir würde ich da nicht hochladen, wer weiss schon, ob die nicht gespeichert werden. ;D

Da noch ein Beispiel:

beispiel.jpg

Anime-Charaktere habe ich auch viele Vesucht, aber auf den meisten Bildern wird leider kein Gesicht erkannt. o,o

Eines habe ich aber trotzdem gefunden von einem japanischen Fussballer der in einem Detektiv Conan-Film vorkommt:

beispiel2.jpg

Das Alter stimmt auch nicht mal schlecht, würde ich mal meinen. Nur das Geschlecht ist falsch. Justin Biber sollte man auch mal versuchen. Die meisten seiner Bilder werden auch als weiblich ausgegeben. =) Stimmt bestimmt!

Vielleicht hat sonst jemand noch lustige Ergebnisse und oder sonst etwas dazu zu sagen. Ruhig posten.

Bis dann.

Ist das TV-Experiment entgültig gescheitert?!

In den letzten Tagen ging es drunter und drüber. Es standen wieder Nominationen an, wo eigentlich ein Pionier rausgewählt werden sollte. Nur haben sich praktisch alle Pioniere vollkommen dagegen gestellt (2-3 waren nur halb dagegen, haben aber trotzdem einen Abend lang mitgemacht). Jedoch kamen dann die Stimmen der Zuschauer, wo man die Wut auf die Redensführer auch klar mitbekommen hat, weil die am meisten Stimmen bekamen. Dazu die Androhungen, dass sie jemanden rauszuwählen haben, weil sie das vertraglich festgelegt bekommen haben. Fazit daraus war, dass man dann trotzdem gewählt hat und die neue Pionieren dann von drei Leuten noch jemanden auswählen musste, der Newtopia für immer verlassen muss.
    Jedoch kam es wohl nicht soweit (wurde noch nicht im TV gezeigt), da gleich mehrere Pioniere das Camp verlassen haben! 5 Leute sind fix gegangen, eine 6. Person war schon längere Zeit nicht mehr da, weil sie sich einer Operation unterziehen musste. Die wird wohl auch nicht mehr zurückkehren bei den Geschichten.

Trotzdem wird das Projekt weitergeführt und in den nächsten Tagen wieder auf 15 Pioniere aufgefüllt. Das Format hat aber nun auch das letzte bisschen Glaubwürdigkeit verloren. Die Quoten sind eh im Keller, was einen Abbruch nicht schlimm machen würde. Zudem hat das ganze Theater überhaupt NICHTS gebracht, da die Nominierungen weiterhin genauso ablaufen sollen, wie es von der Produktionsfirma und den meisten Fans gewollt wird.

Newtopia - Zum Umschalten empfohlen! Yes, this is Newtopia ...

Da Pika schon mal ein klassischer Ninja war. In Folge 17 der XY-Staffel, bleibt wohl nur noch Pirat übrig.

xy017_04.jpg

Nja, es muss toll sein, über die Weltmeere zu segeln oder vielleicht auch nur durch die Karibik, da ist es sicher hübscher als irgendwo an einem stürmischen Cap. xD Wobei ich dann eher bei den Strohhüten sein wollte in Welt von OP. Also ein eher netter Pirat und keiner der Leuten mutwillig etwas antut. .-. Nur gibt es in One Piece irgendwie zu viele böse Leute. Das schreckt auch wieder ab. Sehr schwierig jedenfalls, aber Piraten habens gut..

Hab mir erst eine Episode angeschaut, daher nicht einfach da schon eine Meinung wirklich zu bilden. Irgendwie noch witzig, aber ohne, dass jemand einen Witz machen würde. ;D Wobei der Titel schon recht lustig ist. "Ist es falsch ein Mädchen in einem Dungeon aufzureissen?" =)

Aiz Wallenstein ist echt süss. o,o Was man da mit Hestia genau bewirken will, irgendein Fanservice nehme ich mal an, kommt eigentlich nicht gut rüber. oO Wobei ich zuerst nicht gecheckt habe, dass er sich Mitglieder Hestia Familia nennt, aber mit jemandem zusammenlebt.. Weil die auch noch Gott nennt, war mir erst am Ende klar, dass das Hestia sein soll. xD

Ich nehme mal an, dass es weitergeht, indem Bell Freunde findet die mit ihm zusammen in den Dungeon geht. Bell ist aber auch ein komischer Albino. Wofür das wohl gut ist. .-.

Mal dann weiterschauen, wenn Zeit verfügbar ist.

Ach doch. Die Legende von Aang.
    Der war so schlecht...
    Basiert zwar auf den Anime (ich kenn den Manga nicht), aber die Schauspieler waren nicht gerade toll. Vor allem der, der Aang gespielt hat!!!

Avatar der Herr der Elemente ist aber eine englische Serie und kein Anime. Auch wenns grafisch sehr gut aussieht, sollte man es doch beachten. Wobei ich die Zeichentrickserie auch mag.

Aber ist immer so. Alles was über das Original hinausgeht, wird nicht wirklich akzeptiert von den Fans. Finde den Aang-Film eigentlich auch nicht schlecht gemacht. Aber der eine oder andere Charakter hätte sich mal die Serie anschauen sollen, um die Charaktere besser umzusetzen.

Also ich finde, dass es mittlerweile so viele Realfilmumsetzungen gibt, da sind wirklich auch viele Gute dabei. Gantz-Umsetzungen finde ich zum Beispiel ganz gut. Einen lustigen Detektiv Conan-Realfilm habe ich auch mal gesehen.