Happy Birthday.
Beiträge von Pika
-
-
1. Spiel enorm einfach. 2. Im Internetz findet sich alles. 3. Frag Pika, wenn du etwas zu Pokémon nicht weisst. XD
-
Ski Challenge 2015 und Pokémon Alpha Saphir! xD
Macht beides sehr viel Spass. oo Auch wenn ich bei Ski Challenge net so gut bin und bei Pokémon noch viel zu wenig weit. Muss mich mehr reinhängen.
-
Wozu Lösungsbuch? oO Nja, egal..
Ich hab auch Alpha Saphir als letzte Errungenschaft. xD Hatten leider kein Omega Rubin.. Besser als keines, muss man da sagen...
-
Hallo.
Viel Spass hier und sowas.
Kopierst du deinen Nicknamen immer oder kannst du den einfach so schreiben mit den Sonderzeichen? xD
Bye, bis dann.
-
-
Oh, oke. oo Hätte nicht gedacht, dass hier jemand antworten würde. Aber danke. xD
Fahren tut man mit den Pfeiltasten und mit Enter. Mit Enter kann man Sprünge drücken, aber auch schwierige Kurven besser nehmen. Dafür steht man auf, als nicht mehr Pfeil nach Vorne drücken und dann erst Enter und so kann man die schwierigen Kurven leichter rumziehen. Für das Rennen von Beaver Creek in der Sonne wird eine Skieinstellung von 21-35-Rest empfohlen. Für Anfänger aber nicht wirklich geeignet, da man erst mit viel Übung damit ins Ziel kommt. oO Daher etwas höher anfangen und dann runterschrauben.
Mein Nick ist im übrigen RayChu. oo Da kann man meine Fahrt anschauen oder als Geist auswählen und nachfahren, aber wirklich gut ist die net. XD Momentan 1093. mit 01:59.141 und das Rennen ist noch lang um weiter zurückzufallen. o,o
-
Hallo.
Ich dachte ich hätte hier schon mal ein Thema dazu eröffnet, aber nix gefunden. oO
Also es geht um die Ski Challenge 2015! Das ist ein Spiel wo man Ski fahren kann.
Das Spiel gibt es bereits seit 2004 oder so und bietet in der Zwischenzeit wirklich viele tolle Funktionen. Zudem ist es seit jeher gratis, also ein grosses Plus!
Die Rennen finden immer nach dem Originaltermin statt, jedoch muss man sich zuerst dafür qualifizieren und die Qualifikation finden immer davor statt. Wobei es recht einfach ist sich zu qualifizieren, nur wenn man es vergisst, kann man am Rennen nicht teilnehmen und bekommt natürlich auch keine Punkte.
Man kann aber so oft man will die Piste runterbrettern, man muss nur alle Tore richtig passieren.. Für die Rennen gibt es drei Wetterlagen. Entweder Sonne pur, eine eisige Strecke und das fahren bei Schnee und Nebel. Es gilt jeweils die beste Skiabstimmung zu finden.
Neben den Rennen gibt es auch noch Spass-Modi. Dort kann man Zeitrennen machen wo man immer Sekunden bei jedem Zwischenpunkt dazubekommen, mit verzögerter Reaktion fahren wie ein Betrunkener oder bei extremem Eis auf der Piste. Gibt noch weitere Modi.
Seinen Charakter kann man auch aufpimpen, zumindest optisch. Man kann auswählen ob man Männlein/Weiblein ist und die Farben der Ski, Skianzug, Schuhe, Bindung, Helm, etc.
Dann gibt es auch noch Achievements zum Sammeln. Da erzählt man Medaillen für Stürze, wie lange man auf der Strecke war, den weitesten Sprung, abgeschlossene Rennen, etc.
Jedenfalls ist das die Seite von Ski Challenge: https://www.ski-challenge.com/ - Bei "Jetzt spielen" kann man es runterladen und der Spass kann beginnen! Wer bei ersten Rennen in Beaver Creek dann auch noch am Start sein will, muss sich aber mit der Qualifikation beeilen!
Bye.
-
Also meine absoluten 3 Lieblings Animes sind One Piece, Naruto und Detektiv Conan *.*
Sonst steh ich mehr auf 'alte Schinken' Animes :D
X - Die Serie, Hellsing, Shin-Chan, Ranma 1/2, Wolfs Rain, Blood+ :DKönnte halber n Roman schreiben was ich noch so alles mag :D
Weil irgendwie sind mir die neuen zu 3D mäßig und kann mich weniger mit neuen Animes anfreunden ö.ö Aber es gibt hier und da Außnahmen ^^
Was. oO Von den Anime bin ich auch Fan. oO Ausser Blood+ vielleicht, aber ist oke. oo
-
Aber ich fand die Idee in einer Edition nicht schlecht, in der man gegen die Trainer mehrmals kämpfen kommte. Weiß nur nicht mehr welche Editionen das waren. Könnte Glod/Silber sein, aber sicher bin ich mir nicht. Kann gerade auch nicht nachschauen.
Also eigentlich kann man in jeder Edition Trainer mehrmals herausfordern, am Anfang waren es aber nur die Top4 und wenn man verloren hat. ^^ Bei Gold, Silber und Kristall kann man die Telefonnummer von den normalen Gegner bekommen und die rufen dann an, wenn sie nochmal kämpfen wollen. Manche geben auch ein Item, sagen dass ein Massenaufkommen auf der Route ist wo sie sind oder labern nur irgendeinen Mist. o,o Aber wahrscheinlich meinst du den Kampffahner den es in Feuerrot und Blattgrün gibt. Damit kann man sehr effektiv die Gegner nochmal herausfordern. Wobei es so ein System auch schon vorher bei Rubin und Saphir gibt, aber das war im PokéNavi drinnen und wenn man oft zwischen den Routen hin und her ging, wollten dann Trainer wieder kämpfen. oo Also es gab schon alles mögliche.
-
Totoro ist ein Shinigami.
-
Ich weiss nicht so recht was ich vom Anime Blood Lad halten soll. oO Ziemlich bunt, doch recht lustig teilweise, süsse Mädchen, eine nervige Schwester, ein Frankensteinverschnitt, .. Dokuro-chan-Effekte, obwohl ja eigentlich Vampir, oke.. Eine Art Werwolf der einem auch ziemlich auf den Sack ging. oO
Einfach ziemlich komisches Zeug und eigentlich unnötig das im Nachtprogramm laufen zu lassen, finde ich zumindest. xD -
Erst als Pokemon: The Origin rausgekommen ist, habe ich mir Pokemon wieder angesehen und auch genau diesen 5teiler. Ich finde den sogar besser als die erste Staffel.
Origins hat nur 4 Folgen.
-
Doubt?
Ein Spiel was die coolen Kids hier im Forum immer spielen. Aber ich natürlich nicht. o,o
Hat ein eigenes Unterforum ganz unten im Forum: http://www.anime-community.de/forum/off-topi…ungspark/doubt/
-
Alles was du willst. oo
-
Worum gehts hier. oO
Und Red.. du arbeitest in meinem Team. o,o Team Yellow. ;D
-
Ich will auch haben.
-
Happy Birthday.
-
Hatte das Nox doch Burzeltag. oo
Happy Birthday.