Wenn ich Lotto gespielt hätte, gewonnen und dann alles ausgegeben hätte, dann wäre ich jetzt genauso weit wie ohne Gewinn. ;D
Beiträge von Pika
-
-
Aus meiner Sicht ist das einer der schlimmsten Anime die es gibt, wenn nicht gar der Schlimmste.. Ständig verarschen die sich selber, es ist absolut lächerlich was da passiert und am Ende bleibt nur die Erkenntnis, dass es den Anime nur gibt um das Kartenspiel besser zu verkaufen. Zockt das jetzt überhaupt noch jemand? Naja, ich glaube nicht..
-
Ich bin ein grosser Fan von CfG gewesen. Fand es wirklich sehr spannend wie man sich auf den Kampf gegen die Victims, "Opfer", vorbereitet hat. IMO hatte der Anime noch sehr viel Potential, vor allem die Fragen die man sich gestellt hat und die nie beantwortet wurden.. So wie wieso die Victims immer angreifen. Oder Zeros Problem, weil ihm in der Schwerelosigkeit immer übel wurde. Aber wo ist denn jetzt oben und unten im Weltall? Häää??
Kizuna mit ihren Katzenohren war auch total knuffig.
Leider ging die Story im Manga auch nicht viel weiter und daher erfährt man auch nicht mehr viel. Was ich schon sehr schade finde, wie schon erwähnt.. Bin kein Mecha-Fan, aber das ging schon noch. o,o
-
Wolf's Rain ist einer meiner absoluten lieblings Anime!!
Es ist einfach so dramatisch, toll, ausgezeichnet, böse, Wölfe und der Sound ist auch soooo schön. *-* Es ist ein grosses Abenteuer in einer kaputten und düsteren Welt. Doch die Wölfe erfahren mit ihrem seltsamen Rudel ein kleiner Hoffnungsschimmer mit der Blumenjungfrau Cheza die die ein Paradies für die Wölfe eröffnen kann..
Es gibt noch so viel zu schreiben, aber will auch nicht zu viel spoilern. xD Kiba ist mein lieblings Wolf. Er ist so stark und cool. *-* Ausserdem hat er eine besondere Verbindung zu Cheza. Die anderen Wölfe sind aber auch gut. Vor allem alles zum Kampf mit dem UraltenWalross kommt, ach du scheisse. o,o
Dann habe ich noch eine Theorie wo Wolf's Rain spielt. Zuerst sind sie in Russland, weil da in kyrillischen Schriftzeichen etwas auf Plakaten geschrieben steht und dann dass über das gefrorene Meer nach Japan laufen. oO Nur die Indianer passen net so rein, aber die leben auch irgendwie in einer trockenen Wüste, was sehr kurios ist. oO
Sonst kann ich schon verstehen, wenn es manche nicht mögen. Es ist ein typisches Bones-Werk. Entweder man ist davon begeistert oder mag es gar nicht, etwas anderes geht bei Bones nicht! xD Kritisch auch die 4 Folgen Zusammenfassung und Wiederholung. Die mussten sie einfach reinnehmen, weil für neues Material das Geld ausging.. Trotzdem finde ich den Rückblick sehr gut gemacht. Am Ende sticht dann auch der Sound raus. Yoko Kanno hat sich echt viel Mühe gegeben und kein Wunder, dass mehrere OSTs rauskamen dazu. =) Heaven's Not Enough, Tell Me What the Rain Knows, etc. und auch Opening und Ending sind absolut tolle Lieder. *-*
-
Pika, was.. willst du mir damit sagen? xD
Wahrscheinlich nicht was du denkst. oO
-
Ach, der hat jeden Tag Geburtstag wenn er mit dir zusammen sein kann. oo
-
Viel Spass dabei. =)
-
Joah ._. leider... vllt wirds ja morgen besser.
Klar! Kopf hoch !!
Nox - hast du da etwas draufgeschrieben wie bei deinem Ava? o,o
-
*neuen geb* so ist das manchmal eben oo
-
*Vollen Eimer wegstell*
Kelpie -
Ich hätte nicht vermutet, dass du Log Horizon magst.

Weiterhin viel Spass und so.
Bis dann.
-
-
Und es kann kein Fliegen lernen Ò__Ó
Klar, irgendwo muss es auch noch realistisch sein. o,o
Siehe:
Spoiler anzeigen
-
Die kleine Fledermaus sieht niedlich und OP aus =D
Das ist ja wohl ein Flughörnchen. .-.
-
Hi, Muschi.
Viel Spass hier und so.
Bye, bis dann. =)
-
Hallo, Mona. o,o
Wünsch dir viel Spass und das Übliche eben.
Animu sind toll.

Bye, bis dann.
-
Eine Tüte Dollarzeichen?
-
Mit Sicherheit XD
Im letzten Kapitel dachte ich die ganze Zeit, sie halten bestimmt grade HändchenIn der vorletzten Folge sind sie sogar schon "verschmolzen".. Also wenn das nicht Liebe ist. o,o
-
Das Lieschen? Naja, egal..
Viel Spass hier und sowas.
Bye.
-
Hallo.
Du bist 11? Oke. oO
Ja, Beeren sind immer gut. .-.
Viel Spass hier und sowas.
Bye.