Anime find ich gut.
Beiträge von Pika
-
-
-
Happy Birthday.
-
Hat krümeli auf FB. oO Und Pika nicht.
-
-
Viel Spass hier und sowas.
Bye, bis dann.
-
-
aber wenn man vom Optischen ausgeht sehe ich überhaupt nicht so aus xD
Weiss nicht wie du ausschaust. o,o
Also. Hallo und viel Spass!
Viel Posten bitte.
Bis bald.
-
Hayao Miyazaki soll ja einen Ehrenoscar erhalten!
Quelle: http://www.moviepilot.de/news/…alt-den-ehrenoscar-132683 - Sofern das nicht hier in den News stand. o,oFilme finde ich alle toll wo er mitgemacht hat.. Wäre unfair hier einen rauszuheben wo es um ihn geht. xD Sind ja auch ein paar Dinge die fast immer vorkommen, so wie besondere Flugmaschinen. o,o Sowas find ich immer toll. Wiedererkennungswert hoch. =)
-
Hi, Anime und Mangafan!
Im Reich der Katzen, Das Schloss im Himmel, Stimmen des Herzens, u.v.m. (würde zu lange dauern alle auf zu zählen)
Das Königreich der Katzen ist schön.
Schreib doch Allgemein Ghibli-Movies.
Viel Spass hier und so.
Bis dann.
-
-
Dankeschön ihr 3. *freuhüpf*
-
Na dann, hallo. oo
Viel Spass hier und so.
Bye, bis bald.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn bei bei Clannad nur eine Folge nicht mag, dann soll mans lassen.
Das ist alles so toll. .-.
-
Cowboy Bebop!
Hi.
Viel Spass hier und sowas.
Bye, bis dann. =)
-
Ich könnte schwören ich hatte bis gestern noch 217 Beiträge gehabt o_o
und jetzt hab ich nur noch 216, wurde was von mir gelöscht oo'Vielleicht wurde der schon vor Wochen gelöscht und ist jetzt vom System entgültig entfernt worden. Als Mod kann man die gelöschten Beiträge auch sehen und wiederherstellen. Steht ja auch ein Zeitpunkt für die entgültige Löschung dabei. Wohl darum. Wird beim Zähler nicht direkt beim verschieben in den Papierkorb abgezählt.
-
Guten Tag.
Weiterhin viel Spass.
-
Ist ja Psycho.
Ein detailierter Bericht mit Bildern sollte noch jemand erstellen. ;]
Bitte. Dankeschön.
-
MSN gibt es doch schon seit längerem nicht mehr. xD Ist jetzt alles bei Skype.. Mag kein Skype, aber solange man da auch mit Leuten schreiben kann.. Wenn keiner on ist, musst du mal neue Leute hinzufügen. o,o Oder bei FB rumwuseln. .-.