Beiträge von Pika
-
-
Hallo.
Viel Spass hier und so.
Vampire Knight Manga mag ich auch.
Bye, bis dann.
-
Happy Birthday!
Velociraptor. o,o
-
Pika sehr unfreundlich. oo Da der Link zum Thema: Allgemeine Fragen zu Anime [Suchen/Fragen/EMPFEHLUNGEN/etc.]
-
Hallo und so.
DC und SM find ich auch gut.
Meinst du Anime Serien oder was für Serien. oo Aber eigentlich gibt es ein extra Thema dafür. oo
Bye, bis dann.
-
Kangama?
Viel Spass hier und sowas.
Bye, bis dann.
-
Edit:Weiß jemand vielleicht ob man sich noch irgendwie
nachträglich umbennen kann? Unter den Profiloptionen
hab ich nichts gefunden =)Das kannst du erst in 6 Monaten. oo Siehe: Namensänderungen
Zur letzten Seite.. Dann eben keine Brüste, selber Schuld. o,o
-
Clannad wird ihm nicht gefallen, da kommen keine Brüste vor. o,o
Hi.
Viel Spass hier und so.
Bis dann.
-
Ich fand das Rattfratz süss in der Sig. oo War doch in Raidos Sig? XD Sein neues Ava find ich aber auch gruselig.. Erinnert mich irgendwie an Gantz. oO
-
Eigentlich sollte der Text das Wichtige sein und nicht das Anzeigebild. Übergrosse Avatare könnten aber schon das Design auseinanderziehen.
-
Manga Buch? o,o Dann sag ich mal Dragonball Z Anime Comic 1. Schon vor Ewigkeiten.. Bücher mit Thema "Anime" zu Pokémon mit dem Titel "das Abenteuer beginnt". Da steht auch drinnen was im Anime so passiert. xD Richtiger Manga wohl Vampire Knight Band 1.. davor habe ich mir aber schon über 50 Mangabände ausgeliehen. XD
-
Da sind aber noch ein paar gelöschte Beiträge dabei. o,o
-
Hmm... also mein lieblings Anime ist Wolfs Rain, ich liebe Wölfe einfach
Pikas auch. Einer meiner liebsten Anime. Hab sogar eine Seite dazu.
Willkommen und viel Spass hier.
Bis dann. =)
-
Bald kommt Pokémon auf TV Tokyo.
-
Hi, du. oo
Viel Spass hier und so.
Bye, bis dann vielleicht. o,o
-
Happy Birthday.
Bis dann.
-
Ich hab doch keine Ahnung wie das Zeug alles hiess. Bis zur Prüfung behalte ich noch Inhalt und danach vergesse ich das Zeug wieder. oO
Aber klar, so Zeug wie Nibelungensage, Faust, etc. haben wir gelesen.. Meine Schwester durfte Feuchtgebiete in der Schule lesen. oO Sonst halt Schweizer Zeug von eher unbedeutenden Schriftstellern die zum Schulstoff gehören und nach dem Lesen wieder zurückgeschickt werden. Ach und "Im Westen nichts Neues" haben wir auch mal gelesen.. hätten auch gleich sagen können, dass es das Werk schon als Film gibt. ;D
-
Wenn man so Mittelalterfan ist und so, dann ists schon spannend. xD Ich schaus auch meist, aber erst wenns auf Deutsch im FreeTV kommt. o,o
@Demon - um GoT.
Gibt auch ein Eisgebiet, aber ich glaube eher, dass im "Winter" dann das Licht ausgeht. o,o Würde vielleicht in den Büchern stehen. XD
-
Kopf hoch, kleines Riko!!
Immer Single und immer verliebt, aber auch egal. o,o
-
Da gibts auch viele Sexszenen. o,o