Hab ich die Prinzen gelesen.
Beiträge von Pika
-
-
Cowboy Bebop - Rain (Female Vocal Version)
Will ja keinen mit meinem Scheiss nerven.. eingebundene Videos verlangsamen den Aufbau eines Themas. oo
-
Keksmord. .-. Äh, Kekse essen. oo
-
-
Hitzefrei? oO Also wenn hier nicht schon Ferien wären, dann würde man höchstens wegen Lawinengefahr frei bekommen. oO Kein Witz, in den letzten Tagen war das Risiko erheblich für Lawinen.
-
Hi.
Habe nur ich das Gefühl, oder sind die 2 neuen Newsthemen irgendwie kopiert.
-
Es geht weiiiiiiiter!!!!
Total lustiger Anfang von der Fortsetzung. Was hab ich gelacht. Unbedingt anschauen. XD Viel mehr zu schreiben gibt es da eigentlich nicht. Muss man gesehen haben.
spacedandykuh.png
Und Dandy und seinen Freunden wird empfohlen einen anderen Job zu machen, da sie absolut keine Ahnung haben was seltene Aliens sein könnten.. Die haben eine Kuh angeschleppt. XD -
Hallo und so.
Viel Spass.
Bye, bis dann.
-
Wenn man so verteidigt, muss man sich nicht wundern.. Aber auch jeder Schuss drinnen gewesen. o,o Deutschland hat in einem Spiel auch schon mal 5 Tore kassiert. oo
-
Er kann besser deutsch als Pika. OO Chu. .-.
Hallo.
Viel Spass hier und so.
Ja, kommt mal in den Chat. xD
-
Dafür ist Nezumi jetzt ein Bisafan. o,o
-
-
Yay, danke fürs Feedback.
Und überrascht mich, dass das "i spent way too much time" Dingens gefunden wurde, du bist der erste der das entdeckt hat. xD
Uuund by the way, welche alten Live Action Verfilmungen meinst du zb? Würd mich interessieren was es noch für Sachen in dem Stil gibt, kenn ich nämlich nicht. :D
Wollte sehen was da war, da es sonst keine Schnittfehler oder so gab. oO
Ich meinte Dragon Ball: The Magic Begins von 1989 aus Taiwan. Musst nur die ersten 10 Minuten schauen. Da findet sich einige Parallelen was "interessante" Charakterdesigns und Specialeffekte angeht.
-
Also ich finds lustig. Ist auch sehr interessant gemacht. Die Werbung zwischendurch ist auch eine tolle Idee und so sieht TV-Werbung in Japan teilweise wirklich aus. xD
Zeitweise erinnert es auch an alte Live-Action Animeverfilmungen. xD -
-
Hallo. oo
Bist du nun öfter hier? o,o
Nja egal.
Bye, bis dann.
-
Das auch. o,o
-
-
-
Hallo.