Sollen ihren Scheiss schauen und ich schaue meinen.
Beiträge von Pika
-
-
Naja liegt daran das ich hier im Forum ich sein kann mit meinen Macken und Vorlieben wo das bei anderen schon auf Unverständnis stößt. Sprich ich liebe Animes und Mangas, ich spiele sehr gerne Videogames und bin ein großer Pokemonfan. Hier ist das normal das ich solche Vorlieben habe, hier kann ich mich frei fühlen werde nicht angemacht das ich sowas mag und auch etwas anders bin als die anderen.
Es gibt Anime-Foren wo man "angemacht" wird, weil man Pokémon mag.
Heute kam die neuste Epi raus. o,o
-
Naja, wenn man bedenkt, dass Kinderserien wie Heidi, Biene Maja oder Wickie als Anime durchgehen weil sie in Japan gemacht wurden, kann man fast nicht Manga sagen.. Aber richtig Anime verfolgt habe ich erst als Pokémon ins Schweizer Fernsehn kam. Hab das dann oft auch in 3 Sprachen geschaut. Irgendwie war das Westschweizer Fernsehn immer einige Folgen weiter als auf Deutsch. o,o Italienisch war wohl immer ähnlich. Da bin ich nicht mehr sicher.
Manga habe ich erst viel später angefangen zu lesen. Wobei es hier auch keinen Buchladen oder sowas gibt. Höchstens am Kiosk mal einen "Anime Comic". Also eigentlich eine Screenshotsammlung mit bunten Bildern. ;D -
-
Hi, Kitsunê.
Viel Spass und sowas.
Bis dann.
-
Hallo.
Wird die Begrüssung wieder zum Smalltalk. oo
Viel Spass hier und sowas.
Bis dann.
-
Klopapier? Kann man doch immer gebrauchen.
Hallo.
Viel Spass hier und so.
Bis dann.
-
Tierarzt ist spannend besonders bei umgedrehten Kuhmagen xD
Willst du eine Kuh umkippen? oo
-
Ihr seid ja lustig. oo
-
-
-
-
Person xy:
Sword Art OnlineElfenlied. Das war so toll. Und so traurig als der Hund gestorben ist.
Ich: Hund? ... ja ich glaub da war ein Hund. ... ist der gestorben? Echt?
Ich: Du schaust noch nicht sehr lange Anime oder?
Person xy: Doch schon ein halbes Jahr.
Ich: ...Haha, halbes Jahr. xD Und irgendwie gucken alle gleich solche Anime, als ob mans kennen müsste..
Ausserdem gab es da zwei Hunde. Der von Mayu heisst Wanta. Ich glaube im Anime ist ihm nicht viel passiert. Und Lucy hatte einen Streuner als Freund als sie ein Kind war. Sie hat ihn ihrer "Freundin" gezeigt und später wurde das Hündchen von den Schulkameraden getötet.
Heisst es Inu Yasha oder InuYasha oder Inuyasha? Oder ists egal, wenn man weiss was gemeint ist? Darüber würde ich mich nicht aufregen. Eher über sowas wie "das Einzigste", seid/seit oder Standart.. Standard heisst das. XD
-
-
An zweiter Stelle meiner Lieblings-Fandoms ist Pokémon. Ich liebe das einfach. Manga, Anime, Game und Fanartikel.
Oh, supi. *-*
Hallo.
Viel Spass hier.
Bis dann, dann.
-
Clannad ist einfach mega toll oder? *__*
Ich hab sooo geheult bei dem Anime. T__TJa, der Anime macht einen echt kaputt. °-°
-
Spice and Wolf. *-*
Hi.
Viel Spass und so.
Bis dann.
-
Sag mal lieblings Opening und Ending. oo
Hi.
Viel Spass hier.
Bis dann.
-
CLANNAD. *-*
Viel Spass hier.
Bis dann.
Chu.
-
Ich hab auch eines. Bin draufgetreten. Dann wars putt.