Hi.
Ich hab Pokémon gelesen. Supi.
Viel Spass hier.
Bis dann.
Hi.
Ich hab Pokémon gelesen. Supi.
Viel Spass hier.
Bis dann.
Guten Tag.
Viel Spass hier und so.
Bis dann.
Ist warm. oo
Hallo.
Viel Spass hier und so.
Agent Aika ist supi. o,o
Bis dann.
Schlafmützen. o,o
Hallo.
Viel Spass hier und so.
Chuuu. oo
Der User über mir ist ein ziemliches Schlitzohr.
Oh, Armes. oo Am PC sitzen ist aber eh gesünder. o,o
Das ist wunderschön :3
Yey. ;D Und selber?
pikatastisch natürlich oO
Hallo Nezumi und sowas. oo
Sonne, Mond und Sterne die hab ich wirklich gerne. o,o
*Amu-Chan Eis geb* lass dich nicht ärgern. oo
Zur Zeit sind es Sailor Moon, Pokémon und Detektiv Conan. *-*
Cool, meine auch gerade. oo
Viel Spass hier.
Bis dann.
Guten Abend.
Viel Spass hier und so.
Riiiisig? OKe. oo
Geil, geil, geil. *Freuhüpf*
Aber schade, dass es noch keine Gamebilder gibt. XD Oder sonst Infos. oo Sooo lange gehts ja auch nicht mehr mit November 2014 weltweit. o,o
Ja, das Special war auch echt klasse und wunderschön. *-* Auch wenn mal wieder nicht viel aufgelöst wurde. xD
Gibt aber doch ein paar kleine Sachen die ich kritisieren würde. Vor allem am Anfang sehen sich die Nebencharas ziemlich ähnlich. xD Natürlich merkt man, dass das nicht die gleichen Personen sind wie 1 oder 2 Folgen davor, aber schon komisch. Dann merkt man nicht immer gleich wenn es in die Vergangenheit geht. oo Zudem werden doch einige Sachen nie aufgeklärt und ein Happy End gibt es wohl erst im Epi 10 von der 1. Staffel. Natürlich geht das Leben auch weiter und Ginko muss auch weiter, weil er sonst zu viele Mushi anlockt. Mich würde trotzdem interessieren, wie es mit den Leuten weitergeht.
Episode 12 der 1. Staffel würde ich noch empfehlen um die Geschichte von Ginko zu erfahren. Davor erfährt man eigentlich kaum etwas über ihn, ausser eben dass er ein Mushishi ist und Mushi ungewollt anlockt.