Beiträge von Pika

Elfenlied ist echt der Hammer schon blutig und trotzdem niedlich !Schade das es nur 12 Episoden gibt :-(

Hi ,japp zocke auch Pokemon ^^ Hab X,Platin,Schwarz,Schwarz 2 und Soul Silver !Hab damals mit der roten Edition angefangen :thumbup: Hab sogar noch die gelbe hier ^^

Ui, toll. ^.^

Elfen Lied hat sogar 13 Epis. o,o

Haha... das ist ja nicht ungewöhnlich ^^ geht glaub' vielen so? Bzw die meisten haben nach Pokemon pausiert.

Mit Pokémon pausieren sollte man aber nicht machen. óò

Achja, wollte noch hallo sagen. =) Hallo.

Gegen FMA ist auch nichts einzuwenden. Kennst Brotherhood auch? Und zeig mal Cosplay, wenn du magst. XD

Bis dann.

Kann es sein, dass es außer dem Remake von blau/rot das einzige Advance-Format spiel war??? also, diese halben Color-Spiele"kästchen"?
    Chip konnte man dazu ja noch nicht sagen, heute würde man sie als Backsteine bezeichnen :P

Ich verstehe nicht was du meinst. Für GameBoy Advance kamen auch die Vorgänger von Smaragd raus. Pokémon Rubin und Saphir. Sooo viel hat sich zwischen den Edis nicht verändert. Spielt in der gleichen Region, die Story wurde etwas abgeändert, Gegner haben veränderte Teams, insgesamt ist es etwas schwerer, Team Aqua und Team Magma sind Gegenspieler, man kann Kyogre und Groudon fangen und die Kampfzone nach der Liga ist neu. Das reicht eigentlich schon damit es besser ist als R/S.
    Für GBA kam dazwischen eben Feuerrot und Blattgrün raus und andere GBA-Spiele wie Pokémon Pinball R/S, Pokémon Mystery Dungeon Team Rot und mehrere GameCube-Spiele die sich mit den GBA-Edis verbinden lassen.

Meine sind Rot, wegen Nostalgie, Gelb, weil Pikachu einem nachrennt, und Kristall, weil es nochmal einen Schritt gegenüber Gold und Silber gemacht hat und daher einfach besser ist. Y gefällt mir aber auch sehr gut. Macht viel mehr Spass als die letzten DS-Games.

Also zum Schmunzeln fand ich die vierte Episode schon, aber richtig lachen musste ich jetzt nicht wirklich. Vielleicht weil ich net so der Zombiefan bin. oO Aber schon viel Ideenreichtum drinnen.. Dass sich Maschinen in Zombies verwandeln oder dass man einfach mal seine eigene Lebensversicherung kassiert weil man ein Zombie geworden ist. XD Und in der nächsten Episode sind dann wieder alle normal. ^^

Yep, Woolong. oo

Ich finde den Anime bisher sehr lustig. Ich glaube Epi 2 war am lustigsten.. Twitter Meow doch ständig wo sie sind.. xD Wobei ich mich schon irgendwie frage, wie genau sie am Ende von Epi 1 da wieder rausgekommen sind.. Ist wohl nicht wichtig.
    In Epi 3 ist Meow auch vergessen gegangen am Schluss. Leider hab ich mir die Epi davor schon etwas versaut.. hab beim Rumsurfen ein Video gesehen wie sich eben der Chara verwandelt, da wars schon klar.. Wayne.
    Meow hat sich selber mit dem Namen Meow vorgestellt. xD Dandy ist aber auch nicht schlecht. Schiesst immer daneben oder trifft nur mit Glück und dann ist er immer bessen von etwas.. meistens von Boobies. QT macht die Auswertung was es auf dem Planet gibt und meint, dass es Sauerstoff gibt. Dandy rastet aus, da er das nicht wissen wollte. Er wollte nur wissen ob es ein Boobies auf dem Planeten gibt. xD

Tollig. xD

Vielleicht etwas zu bunt und hin und wieder schriller Sound.. Aber es macht es doch etwas aus. Bis jetzt zumindest. Ist halt die Frage ob sie das so durchziehen können. Wird am Ende wohl eh ein Anime sein, den man sehr mag oder überhaupt nicht abkann. Typisch Bones?

Episode 7

Mysteriös der Anfang. o,o Und Haru hat mal recht, wieso werden beide so rot. xD Wie knuffig. <3 Die Katze ist auch herrlich, wie sie sich an Yumi ankuschelt. XD Saeki haut sich weg, als die Affen Gintaro Opi nennen. xD
    Superlustig die Epi und teilweise zuckersüss. <333 Die Story kam aber nicht weiter.. schade.

gingi6.jpg
    Da ist was im Busch. xD

gingi7.jpg
    Och, wie süss es guckt wenn es weint. <3

Danke erstmal (:
    Er war auch an sich nicht schlecht. Wenn man den Manga nicht kennt, ist er sogar ziemlich gut- Aber im direkten Vergleich zum Manga suckt er schon ziemlich. Ist auch nur meine Meinung. Ist doch schön, wenn er dir gefällt (:

Du hast sicher recht. :glotzen:

In der Pokémon-Welt natürlich. Und ich bin nicht mal die erste Person, die das geschrieben hat. 8|

Aber dann eher als Trainer und nicht als Pokémon. Oder ich mache vielleicht Spielertrainer wie im Fussball zum Beispiel. ;D Ist eine perfekte Welt ohne viele Gefahren, auch wenn mal Bösewichte wie Team Rocket oder Team Plasma auftauchen.. Darum können sich ja andere kümmern. Ich werde mein Team trainieren und den Ligapokal holen und die "Helden" dann auslachen. Muahaha.

Weiss aber nicht wieso man in gefährlichen oder kaputten Welten leben will wie in NGE, Cowboy Bebop oder One Piece.. Da geht man doch eher drauf. XD Oder man heuert in Tsubasa - Reservoir Chronicle an, da reisen die ja auch durch Dimensionen. Ähnlich wie bei der Serie Sliders. oo