Beiträge von Pika
-
-
Das war doch eine süsse Epi. <3 Nur brachte der Typ wieder kein Maul auf, also fast bis am Ende nicht. Das nervt echt ziemlich. Dabei ist er doch nur unter netten Leuten und nicht bei seinen Verwandten die ihn hassen und den Tempel nur für sich gerne hätten. oO
Ich hab trotzdem viel gelacht.. Und dann hat er sich doch noch wegen seiner Grösse geärgert, klar wächst er noch. ;D Über die Vergangenheit von Gintaro könnte man aber auch mal wieder etwas erfahren..Und das Haru-Teil regt sich über Mädchen auf, ist aber selber ein nervendes Mädchen. ;D Aber scheinbar kommen sich alle näher.. und nicht auf perverse Art wie es Rotze gerne hätte. oO
Yumi ist echt abgedreht.
-
-
Hallo.
Viel Spass und so.
Was ist denn ein smjljnh?
-
Hallo.
Viel Spass und so.
Pika mag Pokémon auch. oo
-
Hallo.
Viel Spass hier. =)
Fleissig posten bitte.
-
Wer die 1. Pokemon Generation gespielt hat damals, für den ist der Anime echt ein Muss! Aber auch für andere, die nicht so viel Pokemon gespielt haben, ist der Anime empfehlenswert.
Wobei es aber auch eher etwas mit FR/BG nachempfunden wurde.
Wenn man schon dabei ist. Ab dem 15. sollten die vier Teile dann auf pokemon.de nach und nach zu sehen sein auf deutsch.
-
-
Ui, hab auch 5 Epis gesehen. =)
Satoru bekommt aber echt das Maul nicht auseinander. oO Der nervt. Das kleine Haru find ich süss, auch wenn es auch etwas rumnervt. Zum Glück wurde in Epi 5 ein bisschen etwas aufgeklärt, damit kann man schon zufrieden sein.
Wahrscheinlich ist meine Theorie auch richtig, dass Gintaro an der Kopfverletzung gestorben ist und vor seinem Tod noch die Orange bekommen hat und er daher Orangen mag und die Narbe am Kopf trägt. ooGegen Ende der 5. Epi wars aber wieder sehr süss und lustig. Vor allem Makotos Vater ist eine grosse Nummer und hin und wieder sagt er doch etwas schlaues. xD
-
Guten Abend.
Fleissig posten bitte.
-
Viel Spass.
-
Hallo.
Viel Spass und viel posten bitte.
-
-
-
-
-
Dragonball, One Piece, Detektiv Conan und noch so die Kindheitsserien wie Yugioh, Pokemon oder Die Superkickers.
Cool, die mag ich auch alle. =)
Viel Spass hier.
Wow, schon der dritte neue User Heute. oo Happy Halloween. xD
-
-
Hast dich schon mit allen angefreundet. oo
Dann auch von mir.
Viel Spass hier und fleissig posten.
(Was zockst du?)
-
Nur Spiele mit Schweizer? Ich eigentlich nur die Topligen und Champions League.
Klar, weil fast überall Schweizer spielen. xD Vor allem Bundesliga und Serie A. oo Letztens Juve in der Champions League hab ich aber auch geguckt. Das lief halt gerade. xD War ja schon vorher klar, dass Lichtsteiner verletzt ist. Und er ist trotzdem der Beste bei Juve. ^,^
Das Phantomtor: Ich finde es schwachsinnig, dass gesagt wird, ein Schiedsrichter darf seine Entscheidung
bei einem Tor nicht zurücknehmen. Das sollte man klar gesehen haben, auch da keiner gejubelt hat.
Jeder Schiri muss das Recht haben, Fehlentscheidungen im Spiel auch zu ändern, sonst ist es selbstverständlich,
dass es zu solchen Nachspielen und Diskussionen kommt.
Das Verhalten von Kießling sehe ich aber schon als unsportlich.
Er hätte FairPlay-weise den Schiri darauf aufmerksam machen können.
Spieler von der TSG haben auch ganz klar das Loch im Netz gezeigt.
Spätestens da hätte Kießling das sagen können und das Thema wäre erledigt.
Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass er genau das Loch trifft.
Musst du mal irgendwie testen, das Netz ist ja gespannt, aber dennoch locker,
Wenn du einen Ball in der Nähe eines Loches in einem gespannten Netzes wirfst,
wird er in das Loch "geleitet".
Er traf ja nicht genau ins Loch, sondern der Ball ist da reingekullert.Der Schiri hätte sich auch das Netz anschauen können bevor er weiterspielen liess. War ja auch nicht so, dass die Hoffenheimer im ersten Moment auf den Schiri los sind. Nicht einmal der Goalie hat gemerkt wo der Ball durchging.
Ich meinte eher wieviele Schüsse es schon ins Netz gibt. Das passiert auch nicht bei jedem Spiel und daher eigentlich schon unwahrscheinlich, dass der Ball den Weg so ins Tor findet.
Brych halte ich auch nicht für einen guten Schiri.Oft reicht Fairness nur soweit, dass man sich selber damit nicht schadet. Da kann die FIFA und alle für Fairplay sein, aber am Ende ist Fussball ein Millionengeschäft wo kaum mal jemand auch nur einen Zentimeter zurückweicht.
Jetzt wurde ja entschieden, dass es kein Wiederholungsspiel gibt. Da wird wohl nichts mehr passieren..